Habe vor bei Frau Doktor Agnes Winter eine Klinik Session zu buchen. Hat schon mal jemand so eine Session gehabt und könnte vllt berichten wie es war. Bin in dem Bereich noch Neuling und würde mich über Berichte freuen.
Vielen Dank im voraus.
Re: Klinik Session im IMS
Di, 28.Nov 2023, 05:36Hallo Gummiboy,
Lady Agnes Winter , oder in diesem Zusammenhang Frau Dr. Agnes Winter kann ich Dir voll empfehlen. Ich durfte etliche wunderbare Session mit ihr erleben und freue mich schon auf die nächste...
Sie ist einerseits sehr kompetent und beherrscht viele Praktiken aus dem Klinik-Bereich perfekt. Bei ihr brauchst Du Dir keine Sorgen in Bezug auf Hygiene etc. machen.
Andererseits sehr emphatisch und geht gut auf ihren "Patienten" ein.
Trotzdem kann sie auch sehr fordernd und durchsetzungsbereit sein.
Alles zusammen eine seltene und geniale Kombination ...
Ich bin selbst sehr erfahren. Bin mir aber sicher daß sie auch mit Anfängern sehr gut umgehen kann.
Und Latex ist wohl eine ihrer größten Leidenschaften...
Mit Drogen jeglicher Art brauchst Du ihr aber nicht kommen - das lehnt sie strikt ab.
Ihr Studio , ins besondere ihre Klinik , ist perfekt ausgestattet mit allem was das Kliniker-Herz begehrt.
Wenn Du noch mehr Details wissen möchtest schreib mich gerne per PM an.
LG
Lady Agnes Winter , oder in diesem Zusammenhang Frau Dr. Agnes Winter kann ich Dir voll empfehlen. Ich durfte etliche wunderbare Session mit ihr erleben und freue mich schon auf die nächste...
Sie ist einerseits sehr kompetent und beherrscht viele Praktiken aus dem Klinik-Bereich perfekt. Bei ihr brauchst Du Dir keine Sorgen in Bezug auf Hygiene etc. machen.
Andererseits sehr emphatisch und geht gut auf ihren "Patienten" ein.
Trotzdem kann sie auch sehr fordernd und durchsetzungsbereit sein.
Alles zusammen eine seltene und geniale Kombination ...
Ich bin selbst sehr erfahren. Bin mir aber sicher daß sie auch mit Anfängern sehr gut umgehen kann.
Und Latex ist wohl eine ihrer größten Leidenschaften...
Mit Drogen jeglicher Art brauchst Du ihr aber nicht kommen - das lehnt sie strikt ab.
Ihr Studio , ins besondere ihre Klinik , ist perfekt ausgestattet mit allem was das Kliniker-Herz begehrt.
Wenn Du noch mehr Details wissen möchtest schreib mich gerne per PM an.
LG