Seit Jahren bin ich Stammgast bei Julyna July. Hier könnt Ihr nachlesen, warum.
Sie ist wahnsinnig hübsch, wahnsinnig sexy, und auf den ersten Blick wirkt sie so wahnsinnig süß, dass ich befürchtete, Karies zu bekommen. Aber kann ein so reizendes Geschöpf auch dominant sein? Das war die Frage, die ich mir heimlich stellte. Einige Ohrfeigen später und mit ihrem Fuß in meinem Gesicht hatte ich dann meine Antwort. Aber ihr dominantes Repertoire ist damit noch lange nicht erschöpft. Ich hatte sie in dieser Hinsicht vollkommen unterschätzt. Nun ist die harte Gangart nicht so mein Ding. Aber grinsend erklärte sie mir einmal, dass sie durchaus auch gerne jemanden ordentlich auspeitscht.
Mein Lieblingsspiel ist "Tease and Denial". Dabei bringt sie mich regelmäßig so weit, dass ich laut vor Geilheit schreie. Schon manches Mal war ich froh, dass aus ihrem Kellerstudio nichts hinaus dringt. Sonst wäre womöglich schon mal jemand auf die Idee gekommen, die Polizei zu rufen. Gut für dieses Spiel ist ihre Nahbarkeit. Genaueres würde diesen Thread in den FSK18-Bereich verbannen. Deshalb hier nur so viel: Auf dem Heimweg rieche ich oft noch an meiner Oberlippe, weil so ein herrlich weiblicher Duft daran haftet.
Ein Vorteil daran, ihr Stammgast zu sein, ist es, dass sie sich immer besser auf mich einstellt. In den Sessions hat sie genau beobachtet, wie ich ticke. Inzwischen ist ihre Schwachstellenanalyse perfekt. Sie weiß genau, welche Knöpfe sie bei mir drücken muss. Damit hat sie mich total im Griff. Und mehr kann ich doch nicht wollen, oder?
Was nebenbei noch eine Rolle spielt und für mich auch verdammt wichtig ist: Sie ist absolut verlässlich. Sie hält ein, was wir abgesprochen haben. Wenn ich einen Termin mit ihr vereinbare, klappt das zuverlässig. Wenn ich ihr eine Nachricht schicke, kann sie natürlich nicht immer sofort darauf reagieren. Aber spätestens am Tag darauf habe ich eine Antwort.
Ihre Art außerhalb der Session ist so herrlich frisch und unkompliziert, dass ich eigentlich nicht das Gefühl habe, zu einer professionellen Domina oder Bizarrlady zu gehen, sondern eine gute Freundin zu besuchen. Das werde ich noch lange regelmäßig machen.
Ihre Anzeige in der Galerie de Sade:
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/J ... 18596.html
Euer MacHeath
Julyna July
Mi, 18.Okt 2023, 11:32Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.