Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Clea van Clue

Di, 11.Apr 2023, 19:35
Ich hatte vor kurzem meine zweite Session mit Clea van Clue und die erste in ihrem neuen Domizil in Essen. Nun, ich habe viele Jahre (überwiegend positive) Erfahrung mit Dominas und Bizarrladies, aber noch bei keiner Dame habe ich mich so angstfrei gefühlt, wie bei Herrin Clea, auch wenn wir nach zwei Begegnungen sicher noch nicht komplett aufeinander eingespielt sind.

Diese schöne Lady raubte mir die Sinne, indem sie mir eine wirklich blickdichte Augenbinde anlegte, mich knebelte, meine Gehörgänge mit Ohrenstopfen verschloss und mich am Kreuz fixierte. Lediglich ihre Nähe konnte ich noch spüren, ihr Parfüm riechen, und was soll ich sagen; es wurde kalt, wenn sie sich entfernte. Wieder losgebunden führte sie mich taub und blind durch ihr Studio bis zur Liege, auf der ich wieder fixiert wurde, mein Kopf mit einer aufblasbaren Maske umhüllt, abermals geknebelt. Ich erlebte das berauschende Gefühl von Lachxxx, welches noch viel intensiver ist, als das von Sklavenparfüm, es folgten Strom an Brust und Sack, Aufspritzungen des Sackes mit Kochsalzlösung, Sounding, Prostatamassage und immer wieder dieser wundervolle Wechsel zwischen Distanz und erregender Nähe.

Clea van Clue ist stets sehr umsichtig und verantwortungsbewusst, geht auf Wünsche ein, nimmt sich Zeit für Vor- und Nachgespräch, man bekommt zu Beginn ein Safeword gesagt. Und wildes "was-mache-ich-denn-als-nächstes-Hin-und-Hergerenne" habe ich bei ihr nicht erlebt. Sie kostet jede Praxis, jede Quälerei genüsslich aus. Ich brauche es bald wieder... .

Liebe Grüße
Franky

Re: Clea van Clue

Mi, 30.Aug 2023, 16:57
scamel05 hat geschrieben:
Mi, 30.Aug 2023, 16:39
Perrseus hat geschrieben:
Mi, 30.Aug 2023, 15:45
Hat aktuell ein preislich recht intereressantes Einsteigerspecial, bzw. Angebot für Freier de das erste Mal bei ihr sind. Gültig bis zum 28.9.23:
https://cleavanclue.de/services.php

Kenne die Lady aber nicht. Hat hier neben Fanky_hot noch jemand Erfahrungen mit der Lady?
Du hast eine Mail von mir ,
Hallo scamel05,
ich finde diese Dame auch sehr interessant.
Würdest Du mir auch ein paar Informationen geben?
Dankeschön :-)

Fr, 22.Sep 2023, 18:34
Habe es diese Woche tatsächlich probiert.
Ein sehr großes Studio für eine Lady. Ich schätze so 150qm.
Kleines, aber neues Bad.
Alles sauber.
Da zwischen der Lady und mir der Funke nicht übersprang wird es bei dem einen Treffen bleiben.
Falls der Super-Einsteigerpreis aber dauerhaft bleiben solle durchaus für Leute empfehlenswert die ihr Drehbuch umgesetzt haben wollen.
Obiges ist nur meine persönliche Meinung, vgl. GG Art. 5

Sa, 23.Sep 2023, 19:34
Andi_Devot hat geschrieben:
Fr, 22.Sep 2023, 18:34
Habe es diese Woche tatsächlich probiert.
Ein sehr großes Studio für eine Lady. Ich schätze so 150qm.
Kleines, aber neues Bad.
Alles sauber.
Da zwischen der Lady und mir der Funke nicht übersprang wird es bei dem einen Treffen bleiben.
Falls der Super-Einsteigerpreis aber dauerhaft bleiben solle durchaus für Leute empfehlenswert die ihr Drehbuch umgesetzt haben wollen.
Wenn der Funke nicht überspringen will, hat es meiner Meinung nach definitiv keinen Zweck.

Bezüglich Drehbuch habe ich bei Clea van Clue die Erfahrung gemacht, dass sie weit davon weg ist, Drehbücher abzuarbeiten. Ihre Stärke ist, situativ jedes Mal aufs Neue ihre Session zu gestalten. Wobei sie natürlich im Vorgespräch fragt, was man erleben möchte und wo die Grenzen sind. Und sie vergisst auch nicht, was zuvor besprochen wurde. Für mich ein riesengroßer Pluspunkt.

Viele Grüße
Franky
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“