Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Elektra ´Xtraordinary´

Do, 19.Mai 2022, 11:58
Die Suche ist eigentlich immer sinnvoll, nur gibt es zahlreiche Elektras, mal mit k, mal mit c.

Im BSE gastiert übrigens auch eine Electra...

Denke (auch) sie ist gemeint: https://world-of-sm.com/de/lady-elektra-xtraordinary

Diese Elektra war einige Zeit im AVALON, sprich im Forum Berlin gibt es Erfahrungsberichte zu ihr, beispielsweise:
lady-elektra-tranceinduktion-mit-dem-ro ... 55743.html
erste-hypnosesession-mit-domina-elektra-t55471.html
lady-elektra-i-play-with-passion-what-a ... 52145.html

Fr, 20.Mai 2022, 14:22
Garrett hat geschrieben:
Do, 19.Mai 2022, 17:25
Wenn du wirklich die ehemalige Avalon-Elektra meinst (also im Link von Janus), ich bin Stammgast bei ihr und kenne sie seit vier Jahren. Aktuell erzieht sie mich auch per Mail in meinem KG. Ich möchte dir dazu auch diesen Thread hier empfehlen. Ansonsten einfach mal im Berliner FSK-18 stöbern, da wirst du fündig.

lady-elektra-hat-mich-elektrisiert-t55445.html
Gemeint ist wohl die Lady Electra mit „C“

https://www.domina-electra.de/

Gibt’s zu ihr Berichte?

Fr, 20.Mai 2022, 15:17
Okudera hat geschrieben:
Fr, 20.Mai 2022, 14:22

Gemeint ist wohl die Lady Electra mit „C“

https://www.domina-electra.de/

Gibt’s zu ihr Berichte?

Nein, er meint natürlich die Ex-Avalon-Elektra. Er hat ihren Namen ja völlig korrekt und eigentlich unmissverständlich geschrieben.

Und ja, sie kommt im Juni nach München ins BIZ:

https://www.world-of-sm.com/de/lady-ele ... raordinary
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Mi, 04.Jan 2023, 21:39
Hallo an dieses tolle Forum (lese länger mit und habe mich jetzt angemeldet) -

ich war früh im letzten Jahr zum ersten Mal bei Elektra in Zürich, und das war eine sehr angenehme Erfahrung. Hatte mich auf weitere mögliche Treffen gefreut. Jetzt aber: Website down, beim Femdom nicht mehr als Gastlady geführt, ihre Twitter Ankündigung mit dem dreimonatigen Sabbatical vom September nicht mehr aktualisiert ...

Sie war sehr intelligent und inspirierend mit viel Niveau und Einfühlungsvermögen. Wäre schade, wenn sie sich zurückgezogen hätte.

Ist vielleicht etwas über ihre Pläne bekannt?

Vielen Dank und Grüße in die Runde.

Do, 02.Feb 2023, 12:40
Yanus hat geschrieben:
Mi, 04.Jan 2023, 21:39
Hallo an dieses tolle Forum (lese länger mit und habe mich jetzt angemeldet) -

ich war früh im letzten Jahr zum ersten Mal bei Elektra in Zürich, und das war eine sehr angenehme Erfahrung. Hatte mich auf weitere mögliche Treffen gefreut. Jetzt aber: Website down, beim Femdom nicht mehr als Gastlady geführt, ihre Twitter Ankündigung mit dem dreimonatigen Sabbatical vom September nicht mehr aktualisiert ...

Sie war sehr intelligent und inspirierend mit viel Niveau und Einfühlungsvermögen. Wäre schade, wenn sie sich zurückgezogen hätte.

Ist vielleicht etwas über ihre Pläne bekannt?

Vielen Dank und Grüße in die Runde.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie einfach so geht, ohne sich zu verabschieden. Vielleicht haben sich ihre Planungen verzögert, was in der heutigen Zeit ja mal vorkommen kann. Im Mai sprach sie von drei Monaten, dann kam das Sabbatical. Im Moment könnte ich sowieso nicht zu ihr, sonst hätte ich schon mal per Mail nachgefragt. Aber aus reiner Neugier möchte ich sie nicht belästigen.

Aber vielleicht hat ja doch jemand aktuelle Informationen, die er mit uns teilen möchte. Vielleicht macht sie im Moment ja Termine nur mit ausgewählten Stammgästen. Dann wäre ich ohne ihre ausdrückliche Erlaubnis mit Infos aber auch zurückhaltend.

Tut mir leid, wenn ich den Thread ohne neue Informationen wieder hochhole. Ich möchte ihn in Erinnerung rufen, falls doch jemand neuere Informationen hat.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“