Lady Elektra ´Xtraordinary´
Do, 19.Mai 2022, 10:46Wer kennt die Dame, sie kommt im Juni nach München? Gibt es Erfahrungsberichte? Danke im Voraus!
Gemeint ist wohl die Lady Electra mit „C“Garrett hat geschrieben: ↑Do, 19.Mai 2022, 17:25Wenn du wirklich die ehemalige Avalon-Elektra meinst (also im Link von Janus), ich bin Stammgast bei ihr und kenne sie seit vier Jahren. Aktuell erzieht sie mich auch per Mail in meinem KG. Ich möchte dir dazu auch diesen Thread hier empfehlen. Ansonsten einfach mal im Berliner FSK-18 stöbern, da wirst du fündig.
lady-elektra-hat-mich-elektrisiert-t55445.html
Okudera hat geschrieben: ↑Fr, 20.Mai 2022, 14:22
Gemeint ist wohl die Lady Electra mit „C“
https://www.domina-electra.de/
Gibt’s zu ihr Berichte?
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie einfach so geht, ohne sich zu verabschieden. Vielleicht haben sich ihre Planungen verzögert, was in der heutigen Zeit ja mal vorkommen kann. Im Mai sprach sie von drei Monaten, dann kam das Sabbatical. Im Moment könnte ich sowieso nicht zu ihr, sonst hätte ich schon mal per Mail nachgefragt. Aber aus reiner Neugier möchte ich sie nicht belästigen.Yanus hat geschrieben: ↑Mi, 04.Jan 2023, 21:39Hallo an dieses tolle Forum (lese länger mit und habe mich jetzt angemeldet) -
ich war früh im letzten Jahr zum ersten Mal bei Elektra in Zürich, und das war eine sehr angenehme Erfahrung. Hatte mich auf weitere mögliche Treffen gefreut. Jetzt aber: Website down, beim Femdom nicht mehr als Gastlady geführt, ihre Twitter Ankündigung mit dem dreimonatigen Sabbatical vom September nicht mehr aktualisiert ...
Sie war sehr intelligent und inspirierend mit viel Niveau und Einfühlungsvermögen. Wäre schade, wenn sie sich zurückgezogen hätte.
Ist vielleicht etwas über ihre Pläne bekannt?
Vielen Dank und Grüße in die Runde.
Zurück zu „Dominas in München“