Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Diskretion mit abgelegten Gegenständen

Mo, 22.Jun 2020, 08:40
Für die welche nicht wissen, was Toy damit meinte:
Humblebrag: "something you say which appears as if you are complaining or embarrassed, but is really a way of telling people about something that you are very proud of"
Anmerkung:
Wobei nach DER Definition liegt Toy nicht ganz richtig-- denn meinem Beitrag felht der Beschwerdeteil ala:
She posted a classic humblebrag about spending $2,000 on a handbag "because I'm so terrible with money
alle Zitate aus den Cambridge dictonary
Über die exakte deutsche Entsprechung streiten sich die Fachleute:
der Begriff setzt sich aus "humble" = demütig, bescheiden und "brag" = prahlerei zusammen

jetzt reicht es wieder möchte ja kein smart arse sein --- und nun wieder zurück zum Thema
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Re: Diskretion mit abgelegten Gegenständen

Do, 12.Okt 2023, 10:19
Der Anfangsthread ist schon etwas älter aber es ist trotzdem ein zeitloses Tema.
Es gibt viele Studios die sehr vorbildlich bei der Aufbewahrung von persönlichen Gegenständen sind.
Angefangen von mobilen Behältnissen bis hin zu separaten Empfangszimmern mit Dusche und sauberen abschließbaren Spinden.
Bei manchen sind die Materialien der Aufbewahrungsbehältnisse ungeeignet, da sich diese nur schlecht reinigen lassen. Wer möchte schon seine Kleider in eine schmuddelige Box legen.
Das mit den abschließbaren Aufbewahrungsmöglichkeiten ist natürlich nur bei Studios, mit mehreren Kunden gleichzeitig, relevant.
Bei den Studios, bei denen nur einem Gast anwesend ist, vermisse ich oft eine vernünftige Ablage.
Die Kleider werden lediglich auf dem Studiomobiliar oder auf dem Boden der Dusche platziert.
Es wird auf die Studioausstattung und Gerätschaften sehr viel wert gelegt, nur an einer vernünftigen Kleiderablage scheitert es dann.
Oft ist auch kein separater Empfangsraum vorhanden, es wird dafür ein Studioraum genutzt.
Dieser Raum wird dann mit Straßenschuhe betreten. Dies halte ich von der Sauberkeit und der Hygiene nicht für gut. In solchen Räumen wird ja später auch auf dem Boden gespielt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“