Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: War schon mal jemand bei Lady Johanna im Avalon?

Sa, 13.Apr 2019, 19:08
Hallo Werwolf,

hab mich mit dem Bericht extra für dich beeilt . :-D
Und wie schon gesagt, im Vorgesräch und Nachgespräch ist Lady Johanna äußerst herzlich. Aber in der Session kannst du wirklich froh sein, wenn du dich hinter Velvet verstecken kannst. Und pass ja auf deine Nippel auf. Auf die hat sie es mit ihren scharfen Fingernägeln besonders abgesehen. %lol%

Hallo Naughtyboy,

habe eben immer das Glück auf die ganz lieben Dominas zu treffen. :-D

Hallo Atriox,

Danke für dein Feedback. Ja, in München ist sie ebenfalls auf der Suche nach sich opfernden Männern. :-D
https://twitter.com/paulsupp99

Sa, 13.Apr 2019, 19:54
paul50 hat geschrieben:
Sa, 13.Apr 2019, 19:08
Hallo Werwolf,

hab mich mit dem Bericht extra für dich beeilt . :-D
Und wie schon gesagt, im Vorgesräch und Nachgespräch ist Lady Johanna äußerst herzlich. Aber in der Session kannst du wirklich froh sein, wenn du dich hinter Velvet verstecken kannst. Und pass ja auf deine Nippel auf. Auf die hat sie es mit ihren scharfen Fingernägeln besonders abgesehen. %lol%
danke paul hast du gut gemacht....und meine Nippel sind weniger das Problem...da gibts andere Sachen...Velvet's Paddle sind schlimmer...

Do, 27.Jun 2019, 13:32
Es gibt einen weiteren Bericht von Lady Johanna. Diesmal im Bereich Klinik mit dem Titel:
''Konsequente Klinikbehandlung bei Lady Johanna''

Leider im geschützten FSK18 Bereich weil zu konsequent und heftig :-D
post293289.html#p293289

Es war in der Tat die konsequenteste aber auch gefühlvollste Kliniksession die ich bislang erlebt hab!

Bei Lady Johanna müsst ihr wirklich aufpassen, was ihr euch so wünscht. Sie setzt das mit all ihrer Herzlichkeit auch gnadenlos um . :-D
Für mich ist Lady Johanna für Kliniksessions erste Wahl.

Wer übrigens an Bondage interessiert ist, sollte unbedingt mal Johannas Nasenbondage ausprobieren. Dagegen dürfte der Boomer
ein Kinderspiel sein. :-D

Fr, 16.Jun 2023, 09:36
Muss diesen Thread wieder hervorholen, weil es eine absolut umwerfende weitere Kliniksession mit Lady Johanna gegeben hat. Mit umwerfend meine ich nicht nur die Session, sondern auch die Ausstrahlung und Schönheit von Lady Johanna. Die Bilder auf ihrer Homepage sind ja schon toll.
https://www.ladyjohanna.de/
Aber ihr Aussehen und ihre Art in Natura, übertreffen diese Bilder bei weitem.
Sie ist natuerlich jetzt nicht mehr im Avalon, sondern im Lux.
http://studioluxberlin.de/team/profil/lady-johanna.html
Und wie bei den anderen Damen des ehemaligen Avalons, spürt man die Top-Ausbildung von diesem Ausnahmestudio, auch was die persönliche Haltung zu den Gästen angeht.
Hatte da mit Lady Xara, mit der ich ebenfalls eine bombastische Session hatte (berichte ich ebenfalls noch)
, darüber kürzlich gesprochen.
Was mir bei Lady Johanna auch noch bei unseren Sessions aufgefallen ist. Sie ist immer top vorbereitet und hält immer die Session Zeit ein. Auch in Sachen Geld geht sie sehr fein um. Überwältigt von unserer Session wollte ich z. B. noch etwas drauflegen, da ich den Eindruck hatte, dass es etwas laenger ging. Das hat sie aber nicht annehmen wollen und mir die Zeit genau vorgerechnet.
Ihre persönliche Art ist sowieso etwas ganz besonderes. Mit ihr kommt man auch ausserhalb der Session gut in Kontakt. Sie ist auch an Rückmeldungen sehr interessiert. Und in der Session ist sie sehr kreativ, perfektionistisch, sehr empathisch, verbal gut drauf und tatsächlich konsequent. Auch hat sie Power und echten Spaß dabei. Und wie bei unserer jetzigen Session, ist sie stets fuer eine Überraschung gut. Und überraschen tut sie glaub auch ganz gerne.
Näheres dann im FSK 18. Vielleicht auch mit einem Bild, welches sie geknipst hat. Hoffe sehr, dass es etwas geworden ist.

Fr, 30.Jun 2023, 10:21
Boooah voll der Hammer diese zwei supertollen Bilder , die mir Lady Johanna gerade von unserer Session zugeschickt hat.
Und genau so authentisch-konsequent und triumphierend und so schön, habe ich sie bei unserer Session erlebt.
Diese zwei Bilder zeigen Lady Johanna genauso wie sie ist, nichts Plastik, sondern voll real und voll schön. Und während meiner Behandlung pfiff auch noch munter und fröhlich vor sich hin .
Ich muss sagen diese zwei Klinikbilder sind das beste , was ich je gesehen habe. Vorallem ihr Gesichtsausdruck ist dabei unglaublich toll getroffen. Man kann an den Bildern wirklich sehr gut erkennen, mit welcher Freude und Leidenschaft sie dabei ist.
Boooah, eine Riesenfreude für mich diese Bilder von ihr!

Re: War schon mal jemand bei Lady Johanna aus Berlin?

Sa, 23.Sep 2023, 10:34
Ich hatte ja schon die eine oder andere Klassik - Session mit Lady Johanna. Aber diese hier war absolut einzigartig und wird mit Sicherheit länger brauchen, bis es sich gesetzt hat.

Ich bin immer noch hin und her gerissen von dieser denkwürdigen Session. EInen Bericht werde ich diesmal aber keinen schreiben, weil im Forum eher weniger Interesse besteht. Werde aber einige Worte bei Twitter noch schreiben und dort auch ein Bild in der Dusche des Lux zeigen, welches Lady Johanna nach einem fantastischen Finale, von mir gemacht hat.

In dieser Session habe Ich Lady Johanna freien Lauf gelassen. Ich rate jedem sich das gut zu überlegen :-D , weil das hat mit Zuckerschlecken nichts zu tun. Dann zeigt sie nämlich ihren wahren Sadismus in aller Haerte und Konsequenz. Natuerlich kann sie auch anders. :-D

Ich selber war in dieser Session ihr absoluter Spielball und hatte absolut nichts zu lachen, Sie aber schon. 😊Sie hatte dabei auch noch eine tolle und tiefgehende erotische Ausstrahlung, waehrend sie mich genussvoll quälte, bis ich bereit war das von ihr Gewünschte zu erfüllen.

Und trotzdem weiss ich noch nicht, ob ich eine solche tolle, echte und außergewöhnliche Klassik-Session nochmal erleben moechte,. :-D Moeglicherweise bin ich zuwenig maso und zuwenig devot, um generell den Ansprüchen einer Domina gerecht werden zu können . Klar kann Lady Johanna auch anders, aber ich wollte sie halt mal in echt erleben.

Was ihre angegebenen Vorlieben angehen, die nicht alle meine sind🙂, die stimmen komplett. Das macht sie wirklich alles sehr gerne, wie ich erlebt habe. In Stichworten was wir gemacht haben: Stiefelkuessen, Fuessekuessen, Fussmassage, CBT, Rohrstock auf Hoden, Penis, Oberschenkel, Fußsohlen, sowie Hodenpranger, Käfig, Fesselstuhl, Bondage, hartes Sklaventraining, Ohrfeigen, Nippelspiele,
und Tease and Denial zum Abschluss.

Bei letzterem kam sie auch noch auf die grandiose Idee., dies mit einem golden Shower in der Dusche zu veredeln.
Anschließend musste ich ungeduscht mit der S-Bahn zurück ins Hotel. :-D Eine wirklich grandiose Klassik-Session mit der Erkenntnis beim naechsten Mal besser wieder zu ihr in die Klinik zu gehen. :-D Ich glaub da ist es nicht ganz so schlimm. :-D

Halt, zwei Wuensche hat sie mir doch erfüllt. %lol% Einmal das Strapon auszuklammern und eine OTK-Schlappen-Bestrafung, die sie wirklich hart und konsequent durchgezogen hat.🙂

Re: War schon mal jemand bei Lady Johanna aus Berlin?

Mo, 09.Okt 2023, 10:41
Was Spanking mit der Hand angeht ist es generell schwierig eine Dame in Berlin zu finden die das wirklich gerne macht, obwohl großer Bedarf besteht.

Die einzigen beiden die mir da für Berlin einfallen würden, wären Madame Curie (ist aber wohl nicht mehr tätig ) und Lady Velvet Steel. Wenn du speziell Handspanking kannst du folgenden Thread mal durchzulesen : handspanking-meisterschaft-in-berlin-t55387.html
oder einen eigenen Thread aufzumachen.

Lady Johanna und Lady Valentína machen das sicher auch, aber nur im Rahmen eines Rollenspiels, wenn es für sie passt. Ich glaube jedoch nicht , dass es eine Vorliebe von ihnen ist.

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“