Ich hatte ja schon die eine oder andere Klassik - Session mit Lady Johanna. Aber diese hier war absolut einzigartig und wird mit Sicherheit länger brauchen, bis es sich gesetzt hat.
Ich bin immer noch hin und her gerissen von dieser denkwürdigen Session. EInen Bericht werde ich diesmal aber keinen schreiben, weil im Forum eher weniger Interesse besteht. Werde aber einige Worte bei Twitter noch schreiben und dort auch ein Bild in der Dusche des Lux zeigen, welches Lady Johanna nach einem fantastischen Finale, von mir gemacht hat.
In dieser Session habe Ich Lady Johanna freien Lauf gelassen. Ich rate jedem sich das gut zu überlegen

, weil das hat mit Zuckerschlecken nichts zu tun. Dann zeigt sie nämlich ihren wahren Sadismus in aller Haerte und Konsequenz. Natuerlich kann sie auch anders.
Ich selber war in dieser Session ihr absoluter Spielball und hatte absolut nichts zu lachen, Sie aber schon.

Sie hatte dabei auch noch eine tolle und tiefgehende erotische Ausstrahlung, waehrend sie mich genussvoll quälte, bis ich bereit war das von ihr Gewünschte zu erfüllen.
Und trotzdem weiss ich noch nicht, ob ich eine solche tolle, echte und außergewöhnliche Klassik-Session nochmal erleben moechte,.

Moeglicherweise bin ich zuwenig maso und zuwenig devot, um generell den Ansprüchen einer Domina gerecht werden zu können . Klar kann Lady Johanna auch anders, aber ich wollte sie halt mal in echt erleben.
Was ihre angegebenen Vorlieben angehen, die nicht alle meine sind

, die stimmen komplett. Das macht sie wirklich alles sehr gerne, wie ich erlebt habe. In Stichworten was wir gemacht haben: Stiefelkuessen, Fuessekuessen, Fussmassage, CBT, Rohrstock auf Hoden, Penis, Oberschenkel, Fußsohlen, sowie Hodenpranger, Käfig, Fesselstuhl, Bondage, hartes Sklaventraining, Ohrfeigen, Nippelspiele,
und Tease and Denial zum Abschluss.
Bei letzterem kam sie auch noch auf die grandiose Idee., dies mit einem golden Shower in der Dusche zu veredeln.
Anschließend musste ich ungeduscht mit der S-Bahn zurück ins Hotel.

Eine wirklich grandiose Klassik-Session mit der Erkenntnis beim naechsten Mal besser wieder zu ihr in die Klinik zu gehen.

Ich glaub da ist es nicht ganz so schlimm.
Halt, zwei Wuensche hat sie mir doch erfüllt.

Einmal das Strapon auszuklammern und eine OTK-Schlappen-Bestrafung, die sie wirklich hart und konsequent durchgezogen hat.