Ich habe die Website vom Dornenschloss in Leipzig gefunden und bin von der Klinik und den Fotos und der Beschreibung von Lucy begeistert.
War schon mal jemand dort und kann ein wenig berichten?
Danke und liebe Grüße
Re: Dr Lucy Schloss wer war schon dort?
So, 03.Sep 2023, 13:03Schade das keine Rückinfos kommen.
Früher war ich öfters bei Fr. Doc. und immer zufrieden.
Aber in den letzten Jahren ist ja ein Termin nur monatelang im voraus zu bekommen.
Oder wie sind eure Erfahrungen?
Grüße
Andreas
Früher war ich öfters bei Fr. Doc. und immer zufrieden.
Aber in den letzten Jahren ist ja ein Termin nur monatelang im voraus zu bekommen.
Oder wie sind eure Erfahrungen?
Grüße
Andreas
So, 03.Sep 2023, 16:02Ich kann nur soviel beisteuern, dass die Gute extrem nachgefragt ist, Mailterminierungen macht sie nicht. Da geht nur persönliche, telefonische Kontaktaufnahme und dann muss man Glück haben, wenn relativ zeitnah überhaupt ein Termin zu bekommen ist.
DomHunter
DomHunter
Di, 05.Sep 2023, 12:32Ich habe sie Ende Januar mal kontaktiert wegen eines Termins. Sie meinte damals sie sei bis Mitte März ausgebucht.
Di, 05.Sep 2023, 15:49…mein aktueller Spruch zum Thema lautet:
„Der Handwerker, welcher direkt freie Termine hat, ist nicht der Handwerker den du möchtest!“
Schön für Lucy und ihre Gäste, schlecht für neue Gäste.
Ich habe es auch mehrfach versucht und immer über mehrere Wochen keinen Termin bekommen können.
Das funktioniert nicht, weil ich doch nicht sagen kann, ob ich in zwei Monaten an dem einen Tag tatsächlich gerade geil bin auf eine Session.
Habe mir dann eine andere Handwerkerin gesucht :-)
Schade eigentlich, würde Lucy Schloss schon gerne mal kennenlernen.
„Der Handwerker, welcher direkt freie Termine hat, ist nicht der Handwerker den du möchtest!“
Schön für Lucy und ihre Gäste, schlecht für neue Gäste.
Ich habe es auch mehrfach versucht und immer über mehrere Wochen keinen Termin bekommen können.
Das funktioniert nicht, weil ich doch nicht sagen kann, ob ich in zwei Monaten an dem einen Tag tatsächlich gerade geil bin auf eine Session.
Habe mir dann eine andere Handwerkerin gesucht :-)
Schade eigentlich, würde Lucy Schloss schon gerne mal kennenlernen.