Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Aufnahme in FSK18

Mo, 28.Aug 2023, 11:15
Guten Tag,
ich hatte eine Beitrittsanfrage vor einigen Tagen für die geschlossene Gruppe geschickt und habe bisher keine Zuteilung bekommen. Ich weiß leider nicht ganz, was ich sonst machen kann, um eine Zuteilung zu bekommen.
Ich bitte deshalb um Ihre Hilfe.
Haben Sie vielen Dank!

Nicht fündig

Mo, 28.Aug 2023, 13:08
Hallo,
ich hatte mein Anliegen jetzt zweifach gemeldet und komme trotzdem auf kein Ergebnis. Erstmal finde ich „weitere Informationen“ nicht. Zudem ist es mir nicht klar, warum Sie nicht einfach meine Beitrittsanfrage für den FSK18 bestätigen können, ohne mich weiterzuschicken. Ich bin dankbar für jede Hilfe. Verzeihen Sie meine Dummheit aber es fällt einem neuen auf der Webseite etwas schwieriger als Sie.
Beste Grüße

Re: Aufnahme in FSK18

Mo, 28.Aug 2023, 15:27
wie-komme-ich-in-die-geschlossene-benut ... 13920.html

Nach angeblichen Jahren der stillen Mitleserschaft etwas verwunderlich, dass diese gefühlt im Wochentakt wiederkehrende Frage noch nie gelesen wurde 🤷‍♀️

Bevor die Frage nach den persönlichen Nachrichten danach gleich hinterherkommt: private-nachrichten-neu-registrierte-mi ... 61803.html

Wie in anderen Threads zum gleichen Thema schon x-Mal geschrieben wurde, hier nochmal die Kurzfassung: Ja, wir springen hier alle nicht vor Freunde an die Decke, wenn sich ein neues Mitglied, das noch nie einen einzigen Bericht oder sinnvollen Kommentar abgegeben hat, um die FSK18-Aufnahme bemüht. Der Bereich braucht nachweislich echte Personen, die auch schreiben. “Stille Leser” gibt es eh schon zu viele dort. Unter 10 Beiträgen passiert also erstmal recht wenig, es sei denn eine Domina, bei der du eine Session hattest, bestätigt das bei einem Moderator. Für gewöhnlich interessiert das die Damen aber auch nicht, wenn derjenige keinen Sessionbericht schreibt. Quasi ein Teufelinnenkreis 🤣

So, mal schauen wann das Murmeltier wieder grüßt.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Di, 29.Aug 2023, 07:52
Hallo,
vielen Dank erstmal für Ihre Antwort. Wie man aus meinem Vorstellungsbeitrag eventuell herauslesen kann, bin ich ein Toilettensklave. Jetzt sagen Sie mir, wie ich einen Bericht über Toilettensklaverei schreiben kann, wenn das ja nur in den FSK18-Foren erlaubt ist. Zudem verstehe ich nicht, was stille Leser damit zu tun haben. Warum bin ich verpflichtet, einen Beitrag zu schreiben, um da reinzukommen? Wie soll ich überhaupt die Erfahrung sammeln und zu einer Domina gehen, um eben den Bericht zu schreiben, wenn ich nicht mal weiß zu welcher etc.? Dafür braucht man ja diese Foren.
Danke!

Di, 29.Aug 2023, 18:00
Du kannst einen Bericht schreiben oder in FSK 18 lesen, wenn du Ü 18 verifiziert bist. Es gibt externe Medienwächter, also die KJM Behörde und die Medienanstalten, die auch uns dahingehend kontrollieren. Und schreiben bzw. nicht Jugendfreies lesen kann hier theoretisch auch ein Jugendlicher, deshalb die Prüfung vorab.
Und da du dich hier im Dominaforum bewegst, darfst du dir schon gerne anhören, dass wir aktive Teilnahme begrüßen - von einer Verpflichtung zum Aktiven sprach denn auch niemand, das ist deine Interpretation.
Machen wir es kurz: Richte dich nach alldem und wir können weitere Diskussionen dazu vermeiden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“