Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Sa, 29.Jul 2023, 14:41
Genau, hoffentlich lesen die Küchenfenster Mädels mal mit. Finde es auch nicht schön, dass sie sich kaum zeigen. Eine andere ist kaum unten am Fenster, viel mit Termin und ansonsten muss man die anrufen und sie kommt runter. Wieder eine andere sagt sie dann und dann da und bleibt doch zu Hause. Das hat es alles früher nicht gegeben. Etwas mehr zeigen und auch Interesse am Gast, fände ich bei einigen gut. Finde schon gut, wenn mich eine Frau die ich kenne etwas heiß macht und mich ans Fenster ruft. Einige können es, bei anderen denke ich mir meinen teil. Gibt welche zu denen gehe aus diesem Grund nicht, weil sie wenig Interesse zeigen. Aber es gibt auch andere, die es gut machen. Ansonsten gibt es auch in Duisburg nette in der Richtung, so ist es ja nicht. quote=nightlover1 post_id=325269 time=1690569906 user_id=20471]
Danni..... bis gestern nicht. Zumindest habe ich sie in den letzten Wochen nicht gesehen und auch ihr kleines Schild im Fenster war nicht zu sehen.

Apropos Anwesenheit.... es gibt ja auch Damen, die sind zwar anwesend, aber man sieht sie nicht mehr, weil sie nur auf Termin arbeiten.
Andere sind auch da, kobern (oder verstecken) aber aus dem Küchenfenster der 49.
Na ja. Ich muss ja auch nicht alles verstehen....

Grüße in die Runde
Nl1
[/quote]

Sa, 29.Jul 2023, 18:47
Franko hat geschrieben:
Sa, 29.Jul 2023, 14:42
Ich habe zu Ohren gekommen, zwei neue Dominas sollen in die 50 kommen. Haben das Studio gemietet. Sind sie schon da, jemand sie schon gesehen? Meine Neugier ist riesig.
Eine war gestern da. Ist nicht die Art Domina, die man sonst im Haus 50 gewohnt ist / war.

Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 29.Jul 2023, 18:58
Janus4252 hat geschrieben:
Do, 27.Jul 2023, 16:52

Ich finde Ruby gut und sie reitzt mich auch, vor allem vom Fetisch Lack und Stiefel
aber ich finde auch Victoria in Blond echt toll.
Ich erinnere mich noch gut, wie du vor einiger Zeit in der Cafeteria auf Victoria
angesprungen bist, als sie mich da begrüßt hat. Sie war eine tolle, geile Erscheinung,
bei deren Ansicht einige Männer in der Straße Schnappatmung bekamen!
Und sie ist es heute noch. Freitag vor 2 Wochen lief sie über die Straße zu Jasmin,
in schwarzen Lackjeans, Overknees und passendem Oberteil mit der blonden Mähne -
einfach ein geiler Anblick!
Ich habe mich da sofort bemerkbar gemacht und den Rückweg mit ihr aufs Zimmer
gemeinsam gemacht. Es wurde eine geile halbe Stunde!!

Grüße vom
Lederfreak

Sa, 29.Jul 2023, 20:52
Janus4252 hat geschrieben:
Sa, 29.Jul 2023, 20:20
@lederfreak:
Vor einiger Zeit is recht nett ausgedrückt es war schon vor einigen Jahren.
Und ich habe sie seither eigentlich immer mal wieder getroffen

ach ja: Und was für eine Art von Domina war das dann in der 50????
Das habe ich auch recht nett ausgedrückt, ich schreibe dir eine PN.

So, 30.Jul 2023, 08:48
Vielleicht bring ihr die Moneydomschniene doch nicht genügend Geld ein und sie braucht einen Nachschlag ?
Für mich wurde sie seitdem zum NoGo
nicht nur wegen der Moneydom, sondern auch wegen Erfahrungen der letzen Jahre mit Terminvereinbarungen.
Termine wurden im letzen Augenblick abgesagt (oder auch nicht) weil
a) der Hund oder die katze krank ist
b) sie rückenschmerzen hat (Helen nicht die Katze)
c) es zu heis oder zu kalt ist

ich werde es auf jeden Fall nicht mehr versuchen.
dazu kommt für mich, das Mißtrauen, dass eine, die auf der Moneydomschiene ist ,bei realen Session auch nur den finanzielle Aspekt sieht, dh viel Geld will aber das ohneGegenleistung.
(das ist meine unwesentliche private Meinung hierzu)
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 30.Jul 2023, 09:49
Allerdings

Klingt nach einem netten Geschäftsmodell:
Ein Video am Tag online stellen und die Zahlschweine auffordern, ihre Mikropenis-Steuer zu entrichten.
Mich spricht dies nicht so unbedingt an.

Vor allem vor dem Hintergrund, dass sie ihr Studio in Essen dicht gemacht hat (und hiermit gezeigt hat, dass sie auf ihren Job als Domina weniger Bock hat), klingt es für mich wenig authentisch, wenn sie jetzt ihre Berufung am Eierberg gefunden haben will.

Bisher habe ich ohnehin einen Bogen um Damen gemacht, die Paypigs suchen. Für mich wird dadurch ein Bild von den Gästen (Männern) entworfen, mit dem ich mich nicht identifizieren kann/will.

So, 30.Jul 2023, 13:01
Ich wette, in Bochum ist sie über kurz oder lang auch wieder weg.
Wenn ich mich erinnere, wie oft sie in der Stahl in verschiedenen Häusern
eingeflogen ist und nach kurzer Zeit wieder verschwunden war.....
Hier im Forum das Gleiche: in "Keine Berichte mehr über Helen Bates"
war sie zigmal vertreten und genau so oft wurde es zurück genommen.

Für mich ist das eher eine "Nomadendom" statt eine Dom oder Moneydom.
Jedenfalls eine, zu der mich nichts hinzieht!

Grüße vom
Lederfreak

Zurück zu „Dominas in Essen“