Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Madame Dominique in Osnabrück

Di, 12.Nov 2019, 20:45
SklaveWAF hat geschrieben:
Sa, 22.Jun 2019, 15:04
Kann jemand was zu Madame Dominique sagen https://www.kaufmich.com/Madame_Dominique
@SklaveWAF,
oh ja, zu ihr kann ich etwas sagen ... aber es ist sowieso schon sehr schwierig bei ihr einen Termin zu bekommen, also darf ich sie nicht zu sehr loben...

Nur so viel, ich war in meinem Leben schon sehr viel unterwegs aber was mich hier erwartete raubte mir den Atem - und das auch noch praktisch bei mir in der Stadt

5***** +

Mi, 13.Nov 2019, 17:24
Sie wirbt auch mal in der GdS unter Osnabrück, ist dann eine gewisse Zeit dort “verschwunden“ und wirbt dann dort mal wieder. – Was sie dort geschrieben hat und jetzt auch in ihrer Kaufmich-Anzeige, von ihren Kunden erwartet und verlangt ist schon sehr ausgefallen.
Schon alleine der Ausschluß diverser §§ des StGB stimmt mich nachdenklich.
Ich hätte schon manche Domina nach § 223 StGB verklagen können. Bin erst gestern mit Peitsche, Gerte etc.
arg “vermöbelt“, also körperlich mißhandelt worden. Das hätte ganz sicher für 2-3 Jahre Freiheitsstrafe gereicht.
Hat sie vor irgendetwas Angst, daß sie derARTIGE Vereinbarungen mit ihrem Kunden trifft ?
%knast% peizu

Sa, 16.Nov 2019, 19:22
...also ich hatte keine Angst und ich wusste worauf ich mich einlasse. Es gab z B. ein sehr ausführliches Telefonat und ein ebenso ausführliches persönliches Vorgespräch, in dem mir Madame Dominique den Unterschied zwischen SSC und RACK genauestens erklärt hat. Madame Dominique ist eine große Verfechterin der RACK Philosophie und ich konnte mich diesem Gedanken anschließen, weil ich ihre Empathie von Anfang an spüren konnte. Also Angst :-) nur in meinem Kopf :-)

Ich würde sagen, einfach mal anrufen.

Die Gute ist zwar auch im Bereich der Euronen high class, aber in Ihrer Leidenschaft wie ich finde, einzigartig. Eigentlich unglaublich, das sie hier bei uns ihrer Leidenschaft nachgeht und nicht in Berlin, Hamburg, Düsseldorf.
Mich freut es auf jeden Fall, das sie da ist und für mich ist es so: am Anfang wie eine gute Freundin, im Spiel eine absolute" dreck...." und danach wieder wie die Beste Freundin.

Schon beim Schreiben juckt es mich wieder ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“