Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Laufhaus Dominas

Do, 12.Mai 2022, 10:40
Bin jetzt wieder oft beruflich in FFM. Hat sich da etwas getan, Dominas in den Laufhäusern? Wie ich gelesen haben, soll es gar keine mehr gegeben haben? Früher habe ich bei jedem Einsatz in Frankfurt eine Domina in den Laufhäusern besucht. Habt ihr Tipps? Sind die Damen zurück gekehrt?

Re: Laufhaus Dominas

Fr, 13.Mai 2022, 15:55
Salim hat geschrieben:
Do, 12.Mai 2022, 10:40
Bin jetzt wieder oft beruflich in FFM. Hat sich da etwas getan, Dominas in den Laufhäusern? Wie ich gelesen haben, soll es gar keine mehr gegeben haben? Früher habe ich bei jedem Einsatz in Frankfurt eine Domina in den Laufhäusern besucht. Habt ihr Tipps? Sind die Damen zurück gekehrt?
Ich war gestern gegen 22h im BHV und es hat sich leider nichts getan.
In der E55 gab es auf der zweiten Etage eine Dame, die laut Türschild dies anbietet, aber sie sprach schlecht Deutsch und bei mir kam das gar nicht rüber. In der E44 oder 42 gibt es auf der 1. Etage dann noch eine Latina, die auch in die Richtung wirbt, aber auch hier fand ich dein Eindruck nicht überzeugend.
Im RH waren die Türen von Leyla (1. Etage) und Fulvia (2. Etage) zu. Dies wären aber ebenso nicht meine ersten Anlaufstationen.
Ansonsten sieht es sehr trüb aus.
In einem anderen Forum habe ich letztlich gelesen, dass zwei Häuser in der breiten Gasse derzeit gut laufen würden und auch die ein oder andere Dame auch in diese Richtung etwas anbietet. Vielleicht schaue ich mir das mal an.

Sa, 14.Mai 2022, 05:33
Frauen zahlen auch in Laufhäusern Tagesmiete - also egal, ob es läuft oder nicht. Die Miete bleibt. Wer eine bestimmte Domina im Laufhaus und passender Atmosphäre antreffen möchte, kann freilich Herzdame anrufen, egal, wo sie gerade tätig ist, und um ein Treffen eben im Laufhaus bitten. Da Laufhäuser nur an registrierte Anbieterinnen vermieten dürfen, - also nicht an den Gast selber -, würde sich die Domina / Bizarrlady dann vorab dort einmieten. Die bleibt dann natürlich den Tag dort und schon hätten auch andere etwas davon. Der Tag wiederum, also wer und wo und wann, könnte hier angegeben werden. Das wäre doch eine Möglichkeit?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 16.Sep 2022, 11:46
Gestern einen Streifzug gemacht. War etwas Mau. Habe letztendlich bei einer Latina im Roten Haus eine kleine Nr. gebucht, eher in Richtung Soft-Sm. Das war gut. Leider habe ich nicht nach ihrem Namen gefragt. Ich denke es ist eine Wiederholung wert, dann gerne mehr. Ansonsten bietet sich in FFM glaube ich eher ein Studio an. Da gibt es ja reichlich berichte.

Mo, 01.Mai 2023, 15:28
Bin in zwei Wochen bei euch in Frankfurt.
Da ich das Bahnhofsviertel nicht kenne werde ich zumindest touristisch mal das eine oder andere Laufhaus aufsuchen bevor das Viertel zum Juppi-Viertel wird.

Gibt es da eine aktuelle Empfehung an einer dom. Lady, besser noch Bizarrlady?

Und. wie sind solche Laufhäuser organisiert? Anders ausgedrückt: gibt es da einen Zimmerbereich für SM-Leute oder sind die SM-Dienstleisterinnen über das ganze Gebäude verstreut?

Danke für Eure Tipps / Infos vorab.

Mi, 03.Mai 2023, 12:53
...da gibt es keine Aufteilung mehr in den Häusern, weil es gibt auch praktisch kaum noch Damen in dem Bereich.
Die Einzigen wo man hingehen kann meiner Erfahrung nach:

- Anna im roten Haus 2. Stock
- (Busen-)Maria im roten Haus 3. Stock - hängt meist ein Schild dran Zi 311 oder manchmal 306
- Conny in der der Taunus 26 (Eingang neben MyWay Bar) - im Vorderhaus 1. Stock Zi 14? (links schräg vom Aufgang).

Anna arbeitet erst Abends so ab 20Uhr, Maria, ganztägig soweit ich weiß, aber meist nicht bis total spät in die Nacht, Conny tagsüber bis ca 18/19Uhr

Ansonsten gibt es nicht wirklich ein Angebot in der Richtung.

Sa, 10.Jun 2023, 18:38
slaveffm hat geschrieben:
Mi, 03.Mai 2023, 12:53
...da gibt es keine Aufteilung mehr in den Häusern, weil es gibt auch praktisch kaum noch Damen in dem Bereich.
Die Einzigen wo man hingehen kann meiner Erfahrung nach:

- Anna im roten Haus 2. Stock
- (Busen-)Maria im roten Haus 3. Stock - hängt meist ein Schild dran Zi 311 oder manchmal 306
Erstaunlich, dass zu „Maria“ aus dem Bereich Dominanz auch in anderen Foren keine Berichte existieren! Hat hier jemand konkrete Erfahrungen?
"Du bist so nonchalant, geziert und arrogant,
Du bist mehr als extrem, so streng und wunderschön…"

EISBRECHER - "Böse Mädchen"

So, 11.Jun 2023, 14:48
Maria ist sicher weniger eine knallharte Domina.

Sie hat definitiv ein Händchen für bestimmte Spielarten - bei wem es passt sicher auch zwei ;-)

Definitiv eine Nette mit relativ guten Deutsch-Kenntnissen ohne Stress.
Ist leider nur manchmal schwer sie anzutreffen.

Mi, 19.Jul 2023, 18:44
Gibt es ein Update?
Bin demnächst mal unter der Woche mit 2 Std Zeitfenster im Bankenviertel und beim Hbf Ffm.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Sa, 19.Aug 2023, 21:24
Ich wollte was essen gehen und ging dazu ins Bahnhofsviertel in FFM am Samstagabend gegen 21:00 Uhr. Das ist ja ein Elend in diesem Bahnhofsviertel. Da möchte man gar nicht mehr hin. Daher habe ich für euch mal geschaut.
Im Eros Center Haus 2 gab es eine Vanessa auf Zimmer 11, gut ausgestattet, deutsch sprechend nicht ganz schlank.
Im Roten Haus Leyla auf Zimmer 1.04 im Zimmer 4.03. war noch eine dünne blonde Domina mit einem Schuld gegen Rassismus.
Bei Fulvia stand dran, dass sie da nicht mehr arbeiten würde.

Re: Laufhaus Dominas - Rotes Haus, Layla

Do, 23.Mai 2024, 02:37
Bin ab nächtster Woche wieer bei Euch in Frankfurt.

Arbeitet "Layla" (oder Leyla?) eigntlich noch im "Roten Haus"?
Wenn ich mich recht erinnere 1. Etage, aus dem Treppenhaus raus und dann ganz Links.

Falls sie umgezogen ist: wäre für nen Hinweis dankbar.

Danke vorab.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“