Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara

Re: Madeleine und Catherine in Aschaffenburg

Mi, 26.Jul 2023, 21:04
Den Worten von DomHunter ist nichts hinzuzufügen. Genau so funktioniert es. Anmerken möchte ich vielleicht, dass nicht ständig Damen da sind und daher unbedingt ein Termin vereinbart werden sollte. Auch sind nicht mehr so viele Damen anzutreffen wie es schon mal war, aber immer wieder auch wirklich nette Gastdamen. Einfach in den sozialen Medien folgen, dann ist man gut informiert. Nach wie vor sehr sehr angenehme Atmosphäre und anders als die teils überzogene Studio-Charakter die mancherorts so umgebaut wird.
Mir hats es wieder so gut gefallen, dass eine richtige Anfahrt in Kauf genommen habe vor zwei Wochen.
Grüße Popoff

So, 24.Sep 2023, 11:28
Hallo liebe Mitperverse,
also die Erklärung ist einfach: ich hatte die einmalige Gelegenheit auf ein "Sabbatical-Jahr", aus dem wurden dann zwei. In der Zwischenzeit hab ich mich zu einer erfahren Seefahrerin entwickelt. Die Zeit über ist es mir gelungen die laufenden Kosten des Studios mit Privatvermietungen und Stammklientel zu stemmen. Ab Ende November ist meine Abenteuer-Auszeit definitiv zu Ende und dann werde ich wieder dauerhaft aktiv sein und natürlich auch wieder die Webseiten bearbeiten. Zwischendurch sind Donna Carrera und ich aber weiterhin für Stammgäste (und welche, die es werden wollen) erreichbar (sofern wir da sind). Es sind auch andere Damen immer wieder im Studio aktiv. Bis dahin, wünscht mir Mast- und Schotbruch auf dem Segelboot.
(Vielleicht biete ich nächstes Jahr Segeltörns für Perverse an)

Gruß Catherine
http://www.catherinesworld.de

So, 24.Sep 2023, 19:01
…..nachdem ich kürzlich hier gelesen habe das Catherine wieder zurück ist, habe ich sie direkt kontaktiert und mich spontan am nächsten Tag zu einer Session mit ihr verabredet.
Ich hatte seit 2020 keinen Kontakt mehr, aber es war als hätten wir uns erst gestern gesehen.
Was soll ich sagen:
Ich hatte eine grandiose Klinksession mit ihr!
Zu meiner großen Überraschung und Freude wurden wir von einer ganz tollen Assistentin während der gesamten Session unterstützt, was ich natürlich extra honoriert habe, wie es sich gehört.
Zu dieser Assistentin: Bei Interesse einfach mal die liebe Catherine danach fragen.
Was genau wir Drei so gemacht haben möchte ich hier nicht weiter ausführen.
Nur soviel:
Catherine hat sich im fachlichen Kontext zum Thema Klinik extrem positiv weiterentwickelt - sehr zu empfehlen, wenn man(n) sich auf sie einlässt.
Menschlich ist sie auch ganz toll und ich schätze sie wirklich sehr.
So hatte ich eine wundervolle, menschlich und fachlich absolut geniale Session mit zwei tollen Frauen und es war bestimmt nicht die Letzte dieser Art bei Catherine in Aschaffenburg.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“