Mich auch, habe schon per PN gefragt. Aber nichts erfahren bisher. Im SM Bereich kenne ich nur 2 Foren. In dem anderen steht aber nichts, habe zumindest nichts gesehen. Vielleicht in einem ausländischen Forum?
Re: Anwesenheit Stahlstr.
Mo, 19.Jun 2023, 18:19Habe davon auch gehört. Schreibe jetzt doch einmal etwas, wollte eigentlich nicht schreiben weil ich kein Plus-Mitglied bin und hier das meiste nicht lesen kann. Meinen Ausweis mag ich nicht einreichen. Etwas frech aber sehr amüsant geschrieben. Über die Altersangaben kann man sich streiten. Weiß manchmal das Alter, weil es mir verraten wurde. Passt nicht immer aber in beide Richtungen. Ein Mädchen wurde sicherlich "etwas böse" bewertet - Anna Maria. Habe keinen Kontakt aktuell zu ihr, war aber schon mal bei ihr. Allerdings eine Weile her. Weiß aber viele finden sie gut. Benimmt sich schon, ist auch freundlich. Sieht auch besser aus als beschrieben. Auch Geschmackssache. Ist nicht so furchtbar wie beschrieben aus meiner Sicht. Stimmt so nicht. Na ja, man weis ja nie, manchmal läuft etwas schief und jemand muss mal Dampf ablassen. Oder jemanden passte etwas nicht. Kann es in dem Fall nicht unterschreiben. Manche Sachen treffen es schon auch wenn der Autor es überspitzt hat, andere Sachen sehe ich komplett persönlich anders. Habe mit manchen Mädchen bessere bzw. für mich nicht passende Erfahrungen. Kenne auch nicht alle der Mädchen. Die Sache mit dem Zeitdruck bzw. der "Abspritzorientierung" stimmt oft schon. Das ist der Unterschied zum klassischen Studio, in dem oft besser ausgebildete Mädchen sind. Das stört mich auch, mit der Zeit nehmen es viele genau nur in eine Richtung. Es gibt auch welche die gucken nicht so genau, mal etwas kürzer, nächstes mal etwas länger so wie es sich ergibt. Das nenne ich Kundenbindung. Ich gehe zu einigen einfach nicht mehr die es sich verscherzt haben oder bei denen mir etwas nie gefiel. Finde sollte man nicht so ein Drama machen, wenn es nicht passt, passt es nicht. Ich bin auch der Suchende, nach der Einen, bei der man sich richtig fallen lassen kann. Das ist ja das Angebot (-;. Es gab mal die Carolina in der Straße, die hat das Gehirn erst vernebelt und dann frei bekommen. Spiel ohne Grenzen, damals ein Ausnahmetalent. Schade, dass sie aufgehört hat. Ansonsten, findet selbst das richtige für euch. Schreibt nicht so schlecht und macht nicht so viel Werbung. Ein gutes Mädel muss im Internet gar nicht statt finden . Die läuft von selbst. Damit steht und fällt es uns nur damit.
Mo, 19.Jun 2023, 19:27Ich habe mir das Profil von dem Schmierfinken mal angesehen, auch andere Beiträge von ihm.
Der ist ganz frisch in dem Forum angemeldet und schreibt direkt so eine Scheiße!
Ich weiß zwar nicht, was der raucht, auf jeden Fall ist das Zeug schlecht und führt anscheinend
zu Halluzinationen!!
Ich denke, am besten den Spinner ignorieren !
Grüße vom
Lederfreak
Der ist ganz frisch in dem Forum angemeldet und schreibt direkt so eine Scheiße!
Ich weiß zwar nicht, was der raucht, auf jeden Fall ist das Zeug schlecht und führt anscheinend
zu Halluzinationen!!
Ich denke, am besten den Spinner ignorieren !
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mo, 19.Jun 2023, 21:32Also Wortwahl und Ausdruck lassen schon zu wünschen übrig. Das ist wohl wahr. Aber wenn ich die Stichpunkte zu den Dienstleisterinnen mit den Inhalten dieses Forums zu eben diesen Damen vergleiche.....
Jeder hat seine Favoritinnen. Und andere Damen gehören halt nicht dazu.
Dennoch unterstütze ich die Wortwahl keinesfalls. Man kann sachlicher über Dienstleistungen urteilen.
Jeder hat seine Favoritinnen. Und andere Damen gehören halt nicht dazu.
Dennoch unterstütze ich die Wortwahl keinesfalls. Man kann sachlicher über Dienstleistungen urteilen.
-j-
Di, 27.Jun 2023, 16:37Nur zur Info,
seit Freitag hat auch Nora ein Klimagerät in Ihrem Raum
seit Freitag hat auch Nora ein Klimagerät in Ihrem Raum
Mi, 28.Jun 2023, 16:15Hallo in die Runde !
Kann mir jemand eine Domina in der Stahlstr. nennen, die über eine weibliche Sklavin verfügt ?
Möchte gern eine Session erleben in der ich gemeinsam mit der Sklavin durch die Domina behandelt werde.
Es werden ja viele Spielvariationen angeboten aber von einer derartigen Kombi habe ich noch nicht gehört.
Kann mir jemand eine Domina in der Stahlstr. nennen, die über eine weibliche Sklavin verfügt ?
Möchte gern eine Session erleben in der ich gemeinsam mit der Sklavin durch die Domina behandelt werde.
Es werden ja viele Spielvariationen angeboten aber von einer derartigen Kombi habe ich noch nicht gehört.
Mi, 28.Jun 2023, 20:18Frag mal Lady Monique, ich glaube, dass sie da was möglich machen kann.
So, 02.Jul 2023, 12:48War jetzt nicht überfüllt am Wochenende aber schon einige Damen vor Ort. War nach längere Zeit mal wieder vor Ort und habe etwas probiert. Hatte Donnerstag bis Samstag Zeit, Urlaub. Yasmin im Kopf aber sie hat ein paar Tage frei. Habe zuerst Susi für ein leichtes Programm gebucht. War recht angenehm, softes Programm aber erotisch und schön. Preis Leistung passt zu 100 Prozent. Anna Maria war der zweite Punkt. Nett wie immer aber der Funke Sprang bei mir überhaupt nicht über. Sehr routiniert und war auch recht schnell wieder draußen, etwas enttäuschend. Nicht mal die Hälfte der Vereinbarung aber passte nicht, war nicht unsere Session. Die Handymusik war auch nervig. Na ja, sie halt nett. Daher war ich noch mal bei ihr. Mein letzter Punkt war Ruby. Das hat mir gut gefallen. Ihr Zimmer ist nicht so toll aber sauber. Sie hat einen guten Bizarrjob ohne auf die Uhr gucken gemacht. Habe hinter her mit ihr besprochen was wir als nächstes machen. Denke ich werde sie einmal mit Elektra, Chantal, Gabriela oder Monique nehmen, stelle mir das ganz heiß vor. Ruby sie hat in ihren SM Sachen mega aus. Wäre auch gerne zu Monique, war beschäftigt. Mache demnächst einen Termin. Elektra habe nicht gesehen, war nicht vor Ort. Gabriela beim nächsten mal wieder, sie sah wieder toll aus an allen Tagen. Wenn ich so viel Geld wie Lust hätte aber kennen wir ja alle.
Mo, 03.Jul 2023, 07:18Schöner Bericht und geiler Zug durch die Gemeinde.
Aber wer bitteschön ist Susi? Nie von ihr gehört und gelesen. Wo findet man diese Dame und wie
sieht sie aus?
Bin gespannt.
Geile Grüße
NL1
Aber wer bitteschön ist Susi? Nie von ihr gehört und gelesen. Wo findet man diese Dame und wie
sieht sie aus?
Bin gespannt.
Geile Grüße
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
Mo, 03.Jul 2023, 09:31Die Susi sitzt in der 55. In dem Glaskasten, wo auch Elektra ist. Meist hat sie Hotpens an. Dunkele Haare, klein, gute Figur und sehr hübsches Gesicht. Ist eine ganz ganz Liebe. Macht es im normalen Bereich aber auch leichten SM. Elektra nimmt sie öfters dazu. Mir hat es auch mit ihr alleine gut gefallen. Softe Bizarrspiele mit kleinem Quälerein und Schweinerein kann sie auch sehr gut. Sie hat mich mit ihrem kleinen Spiel richtig heiß gemacht. Tat mir gut. Ist jetzt nicht die harte Domina natürlich aber das brauche ich auch nicht immer. Habe richtig gezittert vor Geilheit aber sie hat das "Kommen" schön hinaus gezögert. Sie ist so die Sache "Wohlfühlfaktor mit kleinem versautem Spiel". Echt schön. Und sie hat so eine Art, die muss man einfach gern haben.nightlover1 hat geschrieben: ↑Mo, 03.Jul 2023, 07:18Schöner Bericht und geiler Zug durch die Gemeinde.
sieht sie aus?
Bin gespannt.
Geile Grüße
NL1
Mo, 03.Jul 2023, 09:39Ah ja, die kenne ich vom ansehen. Wäre ich nie drauf gekommen, dass die auch leichte, softe Bizarrspiele anbietet, was ja eigentlich genau mein Ding ist.
Danke für die schnelle Antwort!
Nl1
Danke für die schnelle Antwort!
Nl1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
Mo, 03.Jul 2023, 11:30Susi hält sich auch öfter bei Kassandra auf, Hs.55 Platz 47.
Die beiden habe ich am letzten Freitag gebucht, macht Spaß
mit den beiden.
Grüße vom
Lederfreak
Die beiden habe ich am letzten Freitag gebucht, macht Spaß
mit den beiden.
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mo, 03.Jul 2023, 23:58Nach Euren schönen Erlebnissen bekomm ich auch wieder richtig Lust meine Herrin zu besuchen. War letztes Mal schon hammerhart bei ihr.
Do, 13.Jul 2023, 19:26Hallo, jetzt wollte ich nach mehr als 2 Jahren mein Comeback auf der Stahlstraße bei den Dominas (nicht Bizarr-Ladys) starten, und sehe, dass einige der klassischen Dominas wohl Urlaub haben- Melanie, Lilly, Monique ab Montag, Helen Bates ist auch irgendwie nicht mehr oft da, Gabi geht nicht ans Telefon-
lohnt sich der weite Weg am Freitag Abend oder sollte ich es lieber auf nächste Woche verschieben?
Also konkret: Wer wird denn wohl morgen da sein? Nora würde mich ja auch noch reizen, hat ja positive Berichte hier.
lohnt sich der weite Weg am Freitag Abend oder sollte ich es lieber auf nächste Woche verschieben?
Also konkret: Wer wird denn wohl morgen da sein? Nora würde mich ja auch noch reizen, hat ja positive Berichte hier.