Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Gibt es das, dass Emailkontakte nicht von der Dame, sondern von einer anderen Person geführt werden?

Mi, 22.Mär 2023, 22:51
Keine Sorge, ich leide nicht unter Verfolgungswahn. :-D

Haltet ihr es für möglich, dass es das gibt, dass nicht die Lady selber antwortet , sondern irgendein Sekretär oder eine Sekretärin die Email-Kommunikation führt und sich quasi als die Dame ausgibt? Manchmal habe ich den Eindruck, dass es bei der einen oder anderen Dame so sein könnte.

Sicherlich verständlich, weil Emails den Damen viel Zeit kosten.
Trotzdem fände ich es ein wenig seltsam, wenn das in dem einen oder anderen Fall so wäre.
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Gibt es das, dass Emailkontakte nicht von der Dame, sondern von einer anderen Person geführt werden?

Do, 23.Mär 2023, 10:37
paul50 hat geschrieben:
Mi, 22.Mär 2023, 22:51
Keine Sorge, ich leide nicht unter Verfolgungswahn. :-D

Haltet ihr es für möglich, dass es das gibt, dass nicht die Lady selber antwortet , sondern irgendein Sekretär oder eine Sekretärin die Email-Kommunikation führt und sich quasi als die Dame ausgibt? Manchmal habe ich den Eindruck, dass es bei der einen oder anderen Dame so sein könnte.

Sicherlich verständlich, weil Emails den Damen viel Zeit kosten.
Trotzdem fände ich es ein wenig seltsam, wenn das in dem einen oder anderen Fall so wäre.
Japp, gibt es. Ich kenne einige wenige Kolleginnen, die eine Assistentin bezahlen um Anfragen (sowohl von potentiellen Gästen als auch Kolleginnen) zu bearbeiten. Insbesondere wenn sie auch viele Workshops und Vorträge etc. halten und nicht nur für Sessions zu buchen sind. Allerdings wird das dann auch in der Signatur und Antwortmail direkt klar gemacht, dass es sich um eine Assistentin handelt. Es kommt nicht oft vor, aber gerade wenn die Damen viel unterwegs sind, oder eventuell eigene Räumlichkeiten haben, ist eine Unterstützung bei der administrativen Arbeit wohl ganz sinnvoll, damit die potentiellen Gäste nicht zu lange auf Antwort warten müssen. Erste Terminanfragen können also durchaus von Assistentinnen beantwortet werden, das "Eingemachte" (worum es in einer Session gehen soll) wird aber in der Regel dann schon direkt besprochen.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

Re: Gibt es das, dass Emailkontakte nicht von der Dame, sondern von einer anderen Person geführt werden?

Fr, 24.Mär 2023, 08:22
Ich persönlich empfinde die eigene und persönliche Antwort als besser und wichtig, niemand will mit Person x oder y schreiben, zumal man als Gast in Spe unter Umständen bereits im Mailkontakt schon einiges von eigenen Vorlieben usw. preisgibt. Noch dazu möchte der eine oder andere frühzeitig ein Gefühl für die Dame bekommen.
Alles, was über Erstkontakt zur Terminvereinbarung hinausgeht, sollte auch wirklich persönlich besprochen werden. Weil es hier reinpasst - das ist auch der Grund, warum so etwas im Domina Portrait abgefragt und bei Zustimmung/ Bejahung jedes Mal gleich auf der Startseite unten eingetragen wird. Freilich alles in der Hoffnung auf Einhaltung. Wirklich sicher kann man sich freilich nur bei direktem Anruf sein bzw. WhatsApp-Kontakt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 24.Mär 2023, 08:57
paul50 hat geschrieben:
Do, 23.Mär 2023, 20:19
Hallo Madame Simone, Danke für ihre Info.

Eine Signatur der Emailassistenz in der Antwortmail hab ich noch nicht erlebt. Glaube auch nicht, dass das immer so erfolgt mit der Signatur.
Ansonsten wäre das eine transparente und korrekte bzw. ehrliche Lösung.

Gruß Paul
Ich habe das bereits zwei Mal erlebt, als ich die auf einer Homepage angegebene Kontakt E-Mail Adresse (die auch für die Gäste gedacht war) verwendet habe um wegen einer Anmietung respektive einer anderen Sache nachzufragen. Da hat mich dann interessiert wie das abläuft und ob das noch mehr Kolleg*innen so machen, und ich habe etwas herum gefragt, denn es war für mich auch komplett neu. Dabei handelte es sich allerdings wie gesagt um Kolleg*innen die zwar auch Sessions anbieten, aber eben auch Workshops und ähnliches und darüber hinaus öfter Anfragen von Journalisten bekommen. Die Personen mit denen ich mich ausgetauscht habe, haben allerdings keinen "Bürosklaven", sondern tatsächlich ordentlich mit Arbeitsvertrag angestellte Assistentinnen, die die reinkommenden Mails sortieren (nach Priorität und Inhalt). Da werden dann die Anfragen zu Workshops und angebotenen Programmen, sowie Journalistenanfragen etc. von den Assistentinnen beantwortet, wohingegen die Session-Anfragen für die Kolleginnen in einen separaten Ordner zur späteren Bearbeitung gelegt werden. Ich habe ja selbst eine Büroausbildung und kann aus dieser Sicht schon sagen: sehr effiziente administrative Strukturen gibt es da.
Das ist jedoch keine repräsentative Erfahrung, ich kann auch nicht sagen wie viele Kolleginnen das so halten. Viele können es nicht sein, denn eine Assistentin anzustellen, das können sich glaube ich die wenigsten von uns leisten. Wenn das nicht aus der Signatur / Antwort deutlich wird, sehe ich das jedoch auch kritisch - es werden uns ja manchmal in ersten Mails ganze Lebensgeschichten plus Fetisch-Katalog geschickt. Ich möchte auch nicht völlig ausschließen, dass es Personen gibt, die das so handhaben und nicht klarstellen, dass eine erste Kontaktaufnahme über jemand anderen geht, aber auch da werden es vermutlich nur wenige Einzelfälle sein. Die meisten von uns beantworten alles selbst, weswegen es ja nicht selten hier zu lesen ist, dass eine Kontaktaufnahme mit XYZ etwas schleppend ist.
Ich persönlich bin da wahrscheinlich viel zu sensibilisiert, aber wenn der Kontakt zu Sexarbeitenden beweisbar über eine dritte Person läuft, das aber nicht offen gesagt wird, dann gehen bei mir auch in unseren schönen Branchenzweig direkt die Alarmglocken an.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

Fr, 24.Mär 2023, 16:27
Ja das passiert sogar bei renommieren Studios. Mir ist das schon ein paar mal unter gekommen bei Studios mit einer individuellen email Adresse.
Die email hat das Format: "name der lady"@studioxyz.com.
Ich bekam eine Antwort und eine Terminbestätigung auf diese email.
Beim Besuch der Lady stellte sich aber heraus, dass die Korrespondenz von einer "Hausdame" erledigt wurde.
Ich wurde in Bezug auf die zugesagten Behandlungsmethoden enttäuscht.
Daher mache ich jetzt nur noch Termine mit Damen aus, welche ich persönlich am Telefon erreiche.

Mo, 26.Jun 2023, 14:31
Ist mir vor einigen Wochen sogar passiert das ich Zeuge wurde wie der Bull die Mails der Dom beantwortet hat. Wir waren in der Session, später war noch Cuckold geplant und im Verlauf der Session nahm sie Anrufe von Gästen an und als er mal dazu kam, checkte er ihre Mails und bekam Anweisung zu beantworten.
War für mich die letzte Session mit ihr. Geht gar nicht in meinen Augen.

Mo, 26.Jun 2023, 16:17
slave79de hat geschrieben:
Mo, 26.Jun 2023, 14:31
Ist mir vor einigen Wochen sogar passiert das ich Zeuge wurde wie der Bull die Mails der Dom beantwortet hat. Wir waren in der Session, später war noch Cuckold geplant und im Verlauf der Session nahm sie Anrufe von Gästen an und als er mal dazu kam, checkte er ihre Mails und bekam Anweisung zu beantworten.
War für mich die letzte Session mit ihr. Geht gar nicht in meinen Augen.
Bist du mit ihrer Dienstleistung ansonsten zufrieden?
Ich sehe das garnicht so dramatisch, da er ja in ihrem Sinne antwortet. Ist mir lieber, als gar keine Nachricht oder nach Tagen/Wochen.

Mo, 26.Jun 2023, 20:58
Im grossen und ganzen, aber das Gesamtergebnis war getrübt, ich fand es z.B. störend zuhören zu müssen wie sie gerade mit potenziellen Gästen telefonierte.
Ich sehe das garnicht so dramatisch, da er ja in ihrem Sinne antwortet. Ist mir lieber, als gar keine Nachricht oder nach Tagen/Wochen.
Na ja, sie hat jetzt nicht genau gesagt was er schreiben soll, sondern einfach nur auf die Standardtexte verwiesen.
Kommt vielleicht auch auf den Wunsch an. Manch einer benötigt Überwindung sich einer Person anzuvertrauen und möchte dann wohl kaum das der Partner das liesst. Keine Nachricht, oder erst nach Wochen ist ja auch eine mit der ich was anfangen kann.

Di, 27.Jun 2023, 12:55
slave79de hat geschrieben:
Mo, 26.Jun 2023, 20:58
Im grossen und ganzen, aber das Gesamtergebnis war getrübt, ich fand es z.B. störend zuhören zu müssen wie sie gerade mit potenziellen Gästen telefonierte.
Na ja, sie hat jetzt nicht genau gesagt was er schreiben soll, sondern einfach nur auf die Standardtexte verwiesen.
Kommt vielleicht auch auf den Wunsch an. Manch einer benötigt Überwindung sich einer Person anzuvertrauen und möchte dann wohl kaum das der Partner das liesst. Keine Nachricht, oder erst nach Wochen ist ja auch eine mit der ich was anfangen kann.
Das in der Session oder vor dem Gast telefoniert bzw das antworten besprochen wird finde ich auch nicht ok. Ansonsten ist es nunmal ein Unternehmen und wenn sie den ganzen Tag Sessions macht. Ist es schwer zu antworten, du kannst dir nie sicher sein mit wem du schreibst. Solange dies in dem Sinne des Gastes ist und er zufrieden geht, ist doch alles gut.

Mi, 28.Jun 2023, 08:45
Bin hundertprozentig sicher daß es das gibt. Gelegentlich treffe ich eine Bangkoker Domina - deren Blog und Website in perfektem Englisch verfaßt und gepflegt wird wie auch die Vorgespräche per Mail. Bei den Treffen spricht sie deutlich schlechter Englisch und scheint bestimmte Dinge aus der Vorkommunikation nicht zu kennen.
Schätze ein älterer britischer Herr managt sie und kriegt dafür ab und zu ein paar heiße Ohren umsonst.

Wenn ich mir den Mist durchlese, den zB die Münchnerin Tess gelegentlich in ihren Whatsapp Stories postet - endloses topping from the bottom in Form von devotem Blabla, Ankündigungen irgendwelcher Geschenke, Beträge und Arschgekrieche - dann würde ich mir an Stelle einer Sexworkerin auch einen Concierge gönnen. Schont die Nerven haha
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“