Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado

Lady Skylla im Atelier du Bon

So, 20.Nov 2022, 18:51
Hallo liebe Community,

Ich bin neu in Forum und dies ist mein erster Beitrag. Im Folgenden möchte ich etwas über Lady Skylla berichten, die im Atelier du Bon in Offenbach ihr Handwerk betreibt.
Ich war Anfang diesen Jahres das erstmal bei Ihr und muss sagen, dass sie mich von Anfang Überzeugt hatte. Die Terminabsprache per WhatsApp war super unproblematisch und ich konnte mein Anliegen und Vorlieben gut anbringen. Das Studio liegt äußerst diskret im Zentrum in einer Seitenstraße mit guten Parkmöglichkeiten. Das Gebäude und das Studio lassen sich sehr Diskret betreten. Für mich war das besonders wichtig und bei neuen Adressen bin ich deshalb immer etwas verunsichert. Hier braucht man sich jedenfalls nicht zu sorgen.
Ich hatte mir eine strenge Gutsbesitzerin/Reitherrin gewünscht die von Lady Skylla super umgesetzt wurde.
Zum Termin erschien ich pünktlich und wurde von Lady Skylla herzlich in einem umwerfend passenden Outfit empfangen. Das Studio ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und bestückt. Ich war wirklich äußerst angetan von der Atmosphäre die schon an der Tür begann. Wir gingen gemeinsam zum Besprechungsraum und mir schlug das Herz bis zum Hals. Bei einem Getränk lernten wir uns besser kennen und Lady Skylla nahm mir jede Scham und Zweifel. Das Vorgespräch war wundervoll harmonisch aber dennoch etwas „verrucht“ was meine Erregung in den Himmel stiegen lies. Nach dem Duschen begann die Session mit einem wundervollen Rollenspiel so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Praktiken, Fuß und Stiefelerotik, Analbehandlung, Ohrfeigen und Züchtigungen mit verschiedenen Instrumenten u.a. fauchend dünne Rohrstöcke, Reitgerten und Peitschen, wurden super umgesetzt. Speziell bei den Ohrfeigen und mit dem Rohrstock versteht Lady Skylla definitiv Ihr Handwerk. Ich hatte einen wunderschön blutig verstriemten Hintern der wie ein Gemälde symmetrisch einwandfrei gezeichnet war. Die Hiebe wurden sehr einfühlsam und dennoch akribisch durchgeführt. Sie versteht es die Erregung so zu steigern das man immer mehr Schmerz ertragen möchte. Da sie sehr konsequent ist wird das dann auch gewährleistet. Für mich ist auch ein hohes Maß an Berührbarkeit wichtig da meine Erregung von der Erscheinung der Dame und nicht zu letzt von den Materialien lebt. Dies ist bei Lady Skylla sehr gut möglich. Die Session war super und wir führten nach dem Duschen noch ein ausführliches Nachgespräch. Mittlerweile war ich drei mal bei Ihr und es war immer wieder aufs neue einfach nur ein Hammer Erlebnis.

Das Studio ist toll eingerichtet und super sauber. Die Website ist leider etwas veraltet und bringt nicht im Ansatz rüber was einen dort erwartet. Dahingehend kann ich das Studio sehr empfehlen.

Zu Lady Skylla muss ich noch sagen dass es Ihr tatsächlich um den Gast geht. Selbstverständlich hat sie Grenzen und Vorlieben und lässt sich nichts vorschreiben dennoch hat sie einen aufopfernden Charakter, kümmert sich auf sehr subtile Art und Weise um die Emotionen des Gastes und ist im Gegensatz zu anderen Damen nicht in einer Tour damit beschäftigt Ihr Ego zu polieren und sich in den Vordergrund zu stellen. Ich bin mit Ihr super warm geworden und kann sie mit ihrer freundlichen Art jedem, speziell Anfängern, nur empfehlen.

Hoffentlich hilft das jemandem der zweifelt ob sich ein Besuch bei Ihr Lohnt.

Liebe Grüße

Re: Lady Skylla im Atelier du Bon

Di, 22.Nov 2022, 23:25
Danke für den ausführlichen Bericht. Ich kenne Lady Skylla von früher, als sie woanders tätig war, habe aber leider derzeit keine Möglichkeit, sie zu besuchen. Sie war früher schon eine super Lady und ist es wohl auch heute noch, nach deinem Bericht zu schließen. Was mich aber auch stört, ist die ungepflegte und unübersichtliche Webseite, Unter "News" steht dort zum Beispiel, dass die Damen des Atelier's ab "Montag, 7. Februar" wieder da wären - scheint nicht gerade aktuell zu sein.
Karl
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“