Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Re: Hörbücher mit Femdom Inhalten

Di, 20.Mai 2025, 22:36
Wenn es um FemDom Hörbücher geht führt eigentlich kein Weg an Fetischaudio vorbei:
https://www.fetischaudio.de/femdom-hoerbuecher

Die Stories und die Sprecherinnen sind von einer Klasse, die man sonst nirgends findet.
Keuschhaltung, Cuckolding, Zwangsfeminisierung sind nur einige Stichworte worum es in den Hörbüchern geht.
Gänsehaut garantiert.

Das Anhören zu zweit ist ein Riesenspaß.
Aber Vorsicht!
Deine Herrin könnte auf Ideen kommen...

So, 29.Mär 2026, 16:28
Andreas87 hat geschrieben:
So, 05.Mär 2023, 17:26
Hallo Zusammen,

parallel zum Thema Filmen mit Dominainhalten würden mich Hörbücher mit Domina Inhalten interessieren.

Ich mache mal den Anfang mit: Abends heiße ich Aurora: Mein skurriles Doppelleben im schwarzen Bereich
https://open.spotify.com/album/5CKU7EJUXAfbO5iTVLMsSn

Selber habe ich es aber noch nicht gehört.
Ich habe mir das obig angegebene Hörbuch von Aurora Nia Noxx dieses Wochenende angehört.
Spotify-Probeabo abgeschlossen,, kostenfrei angehört und danach das Probeabo gleich gekündigt damit da kein kostenpflichtiges draus wird.

Das Hörbuch hebt sich glücklicherweise (für mich) sehr positiv von anderen Femdom-Hörbüchern ab da es weder eine plumpe Beschreibung des Domina-Alltages, noch eine Wi..hsvorlage ist.
Es ist auch knapp 11 Stunden lang.

Es wurde von der Domina selber eingesprochen. Trotz meiner anfänglichen Skepzis zur nicht professionellen Sprecherin braucht sich Aurora Nia Noxx hier nicht vor den professionellen Hörbuch-Sprechern wie dem von mir geschätzten David Nathan oder dem wohl bekannteren Rufus Beck zu verstecken. Sie hat eine sehr sympathische Stimme auf dem Hörbuch. Real kenne ich sie nicht.

Auch wenn ich schon von einer Vielzahl von Praktiken und Sub-Wünschen gehört habe, so war ich doch erstaunt auf was sich Profi-Dominas hier mental, vor allem spontan einstellen müssen und was sie an psychologischen Fähigkeiten mitbringen müssten, bzw. bei den guten Dominas auch tatsächlich mitbringen.
Harmloser Spoiler: z.B. die Fieber-Thermometer-Erfahrung.
Bei Aurora Nia Noxx, wie man in dem Hörbuch erfährt, auch ohne Psychologiestudium, sondern mit einem Wirtschaftsstudium, einer Ausbildung bei einer alteingesessenen, erfahrenen Hamburger Domina und reichlich "learning-by-doing".

Einziger, persönlicher Minuspunkt:
Ich wurde als Klein-Sch.anzinhaber bei der mehrfachen Beshreibung von Auroras diesbezüglichen privaten Vorliebe (mindestens 20x5) immer recht neidisch.

Resümee:
Mir hat das Hörbuch gefallen und ich werde es mir wohl in ein paar Monaten nochmals anhören.
Es dürfte wegen der Stimme der Sprecherin auch ohne Fußbild besser als das zugehörige Paperback sein.

So, 29.Mär 2026, 18:33
SmiT hat geschrieben:
So, 29.Mär 2026, 16:28
Andreas87 hat geschrieben:
So, 05.Mär 2023, 17:26
Hallo Zusammen,

parallel zum Thema Filmen mit Dominainhalten würden mich Hörbücher mit Domina Inhalten interessieren.

Ich mache mal den Anfang mit: Abends heiße ich Aurora: Mein skurriles Doppelleben im schwarzen Bereich
https://open.spotify.com/album/5CKU7EJUXAfbO5iTVLMsSn

Selber habe ich es aber noch nicht gehört.
Ich habe mir das obig angegebene Hörbuch von Aurora Nia Noxx dieses Wochenende angehört.
Spotify-Probeabo abgeschlossen,, kostenfrei angehört und danach das Probeabo gleich gekündigt damit da kein kostenpflichtiges draus wird.

Das Hörbuch hebt sich glücklicherweise (für mich) sehr positiv von anderen Femdom-Hörbüchern ab da es weder eine plumpe Beschreibung des Domina-Alltages, noch eine Wi..hsvorlage ist.
Es ist auch knapp 11 Stunden lang.

Es wurde von der Domina selber eingesprochen. Trotz meiner anfänglichen Skepzis zur nicht professionellen Sprecherin braucht sich Aurora Nia Noxx hier nicht vor den professionellen Hörbuch-Sprechern wie dem von mir geschätzten David Nathan oder dem wohl bekannteren Rufus Beck zu verstecken. Sie hat eine sehr sympathische Stimme auf dem Hörbuch. Real kenne ich sie nicht.

Auch wenn ich schon von einer Vielzahl von Praktiken und Sub-Wünschen gehört habe, so war ich doch erstaunt auf was sich Profi-Dominas hier mental, vor allem spontan einstellen müssen und was sie an psychologischen Fähigkeiten mitbringen müssten, bzw. bei den guten Dominas auch tatsächlich mitbringen.
Harmloser Spoiler: z.B. die Fieber-Thermometer-Erfahrung.
Bei Aurora Nia Noxx, wie man in dem Hörbuch erfährt, auch ohne Psychologiestudium, sondern mit einem Wirtschaftsstudium, einer Ausbildung bei einer alteingesessenen, erfahrenen Hamburger Domina und reichlich "learning-by-doing".

Einziger, persönlicher Minuspunkt:
Ich wurde als Klein-Sch.anzinhaber bei der mehrfachen Beshreibung von Auroras diesbezüglichen privaten Vorliebe (mindestens 20x5) immer recht neidisch.

Resümee:
Mir hat das Hörbuch gefallen und ich werde es mir wohl in ein paar Monaten nochmals anhören.
Es dürfte wegen der Stimme der Sprecherin auch ohne Fußbild besser als das zugehörige Paperback sein.
@SmiT: Eine schöne Hörbuch Rezension. Auch ich bin Hörspiel und Hörbuchfan und Kunde einer anderen Audioseite. Auch Audible bietet dieses Hörbuch, also "Audora Nia Noxx, Abends heiße ich Aurora: Mein skurriles Doppelleben" für Neukunden kostenlos im ersten Probemonat an. Nur elf Stunden Domina-Erfahrungen? Schreckt mich schon etwas ab.

So, 29.Mär 2026, 23:54
Hi delta

Ich kann dir nicht versprechen das dir das Hörbuch genauso gut wie mir gefällt. Ist natürlich Geschmackssache.
Sofern es aber "nur" an er Länge liegt, gehe das Experiment mal an. Du brauchst das HB ja nicht wie ich innerhalb von 24 Stunen hören. Es hat reichlich Kapitel bei denen man gut unterbrechen kann.

Ich gebe auch zu das ich mir die Länge des Hörbuches vorher nicht angesehen hatte und überrascht war das es auch nach fünf Stunden nicht zu Ende war; gar insgesamt 10 Stunden 44 min.. hat. Ehrlich gesagt wäre ich das Hörbuch dann wohl nicht angegangen. Ich bin da mit einer Vorstellung einer Länge von 1 bis max. 2 1/2 Stunden ran gegangen. Halt passen für einen Abend vor dem Einschlafen.

Auch wenn zumindest die in diesem Forum Anwesenden das Meiste schon aus eigener Erfahrung kennen oder zumindest davon gehört haben, so fand ich es kurzweilig und fesselnd.
So fesselnd das ich Abends kurz nach 21 Uhr damit gestartet bin und erst gegen 2:45 Uhr eine Schlafpause einlegte, Halt als ich aufeinanderfolgend zwei Kapitel wegen der schlechter werdenden Konzentration wiederholen und mir eingestehen musste das jetzt die Zeit zum Schlafen gekommen ist. Nach dem Frühsück ging es bei mir dann gleich weiter. :)

Wie geschrieben: ich kann dir nicht versprechen das dir das Hörbuch von Aurora Nia Noxx auch so gut wie mir gefällt. Solltest du es dir aber anhören, lass uns hier oder nur mir per PM mal deine Einschätzung als Feedback zukommen.

Sollte dieses hier auch Aurora Nia Noxx lesen:
ich hoffe auf einen zweiten Teil. Es gibt ja gelinde gesagt nicht so viele gute Femdom-Hörbücher nach meinem persnlichen Geschmack.

Di, 07.Apr 2026, 06:02
@Smit
Ich habe mir das Hörbuch von Lady Aurora Nia Noxx nun angehört. Komplett, aber über das Osterwochenende verteilt. Du wolltet ja Feedback: Ich finde es mit kleinen Abstrichen auch hörenswert. Um ein Drittel hätte Lady die Geschichten auch gerne kürzen können da hier nichts Neues gebracht wird. Auf den letzten Teil, das BDSM-Lexikon, hätte ich komplett verzichten können.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“