Der User ben-bln steht auf meiner Blockliste, weil ausser Gequatsche und Zeitstehlerei nichts rum kommt.
Spielt nicht mit den Schmuddelkindern, Jungs! Sonst kommt der böse Klopfer von Tante Velvet.
Re: Strenge Tante die versohlt
Do, 25.Mai 2023, 12:43Danke, liebe Tante Velvet, für diese Info. Ich werde mit ihm nicht mehr spielen. Ich Klopfer tut ganz sicher ganz doll weh, wenn Du ihn tanzen lässt.
Do, 25.Mai 2023, 17:55War früher in meiner Kindheit auch so Spielen mit den Schmuddelkindern und der Arsch hatte Abends Schlappenkirmes . Aua Heute noch!
Fr, 26.Mai 2023, 22:20Den Spruch ..... dann hat dein hintern Kirmes ..... kenne ich sehr gut ....... Schlappenkirmes .... Ist auf jedenfall lustig ...... Ich kenne noch den Spruch ..... Dann tanzt der Kochlöffel Tango auf den Arsch .... von früher ..... Der ist auch gut ... LG
Sa, 27.Mai 2023, 05:50ja, der Kochlöffel tanzte Tango, der Teppichklopfer Samba, der Rohrstock eine Polka, die Badebürste einen Walzer und der Gürtel einen Rock´n Roll....
Sa, 27.Mai 2023, 21:29Schlappenkirmes waren damals 3 "Fahrgeschäfte " Berkemannschlappen, Birkenstockschlappen und Korkschlappen mit 4cm Absatz und das alles auf den Nackten Po. Bis der Grün und Blau war . Danach Sitzprobleme bis zu 3 bis 4 Tage. Aua.
Di, 05.Sep 2023, 15:06Na, habt ihr aktuell eine strenge Schlappen-Tante gefunden? 

So, 10.Dez 2023, 16:10Hallo Allerseits,
Am 22.1.wird am Nachmittag von Tante Velvet mein Zeugnis sowie ein Tadel, den ich in der Schule erhalten habe besprochen. Ich hätte nichts dagegen, wenn 1-2 weitere Neffen anwesend wären, deren Zeugnisse/tadel ebenfalls besprochen werden müssen.
Mir ist klar, dass ich nach dem Gespräch einige Zeit kaum noch sitzen kann. Tante Velvet hat mir beim letzen Gspräch schon einen sehr scmerzhaften Arschvoll verpasst und mir angekündigt, dass es beim nächsten Mal noch heftiger werden wird, wenn ich mein Verhalten in der Schule nicht verbessere.
Wenn die Tante damit einverstanden ist...
Am 22.1.wird am Nachmittag von Tante Velvet mein Zeugnis sowie ein Tadel, den ich in der Schule erhalten habe besprochen. Ich hätte nichts dagegen, wenn 1-2 weitere Neffen anwesend wären, deren Zeugnisse/tadel ebenfalls besprochen werden müssen.
Mir ist klar, dass ich nach dem Gespräch einige Zeit kaum noch sitzen kann. Tante Velvet hat mir beim letzen Gspräch schon einen sehr scmerzhaften Arschvoll verpasst und mir angekündigt, dass es beim nächsten Mal noch heftiger werden wird, wenn ich mein Verhalten in der Schule nicht verbessere.
Wenn die Tante damit einverstanden ist...
So, 10.Dez 2023, 17:43Kann da leider nicht , sonst wäre ich bestimmt gekommen. ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!
Ich habe übrigens eine weitere strenge Tante im Studio Lux gefunden. https://bdsm-studio-lux.de/portfolio-it ... ove-lotus/
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie ein ziemlich hartes Handspanking drauf hat. Und nicht nur das .
Ich habe übrigens eine weitere strenge Tante im Studio Lux gefunden. https://bdsm-studio-lux.de/portfolio-it ... ove-lotus/
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie ein ziemlich hartes Handspanking drauf hat. Und nicht nur das .