Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Ns goldener Dienstag centric

Fr, 05.Mai 2023, 15:50
Hallo zusamnen, ich bin ziemlich neu in dem Gebiet. Ich habe für den 11.05 den goldenen Dienstag gebucht.

Auf der Seite steht, Aufnahme erwünscht. Davon träume ich schon sehr lange, jetzt wirds wahr werden.

Nach einen Gespräch mit Madame Lorett weiß ich das von 5 anwesenden Damen, die echt sexy sind, auf jeden Fall 3 davon mitmachen werden. Kann sein auch 4 oder alle.

Kann mir einer Tipps geben zwecks schlucken von ns?

Gruß Nsneuling

Re: Ns goldener Dienstag centric

Sa, 06.Mai 2023, 09:03
ich habe jetzt zu diesem speziellen Event keine erweiterte Kenntnisse… aber ich denke: mach dir nicht zufiel Gedanken/Sorgen, sondern lass das alles auf dich zukommen und genieße die Gaben der Damen.

Aus Gründen davor vielleicht nicht soviel Trinken / das angebotenes Getränk zur Begrüßung erstmal ausschlagen…

Die Bandbreite an Geschmack kann sehr breit sein, von völlig geschmacksfrei bis zu echt übel. Ich drück dir mal die Daumen, dass keine vorher Spargel duz gegessen hat.

Viel Spass!
Life is too short to ignore your passions

Re: Ns goldener Dienstag centric

Do, 11.Mai 2023, 10:49
Hi,

ich beneide Dich, Hatte für den 12.05 versucht einen Termin zu bekommen, leider voll. Du schreibst Du bist NS-Neuling, da hast Du Dir aber gleich was vorgenommen.
Das kann schon heftig werden. So wie isch im Terminkalender sehe, ist Miss Yuna da. Ich hatte mal das Vergnügen mit Ihr. Sie wirbt damit, viel zu können. Kann ich nur bestätigen. Eine echte NS Queen! Kann als Anfänger schon heftig werden!

Tipps zu geben ist echt schwer. Wie schon geschrieben ist die Geschmacksspreizung groß. Auch die Menge ist nicht zu verachten.
Es ist aber auch das drumrum, was anmacht. Einfach daliegen, die Geräusche zu hören und nicht wissen, wann die nächste Ladung kommt. Mega!

Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei! Genieße es!

TV Nicole
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“