Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Ungewöhnliche Orte für einen Gastauftritt

Do, 11.Mai 2023, 01:11
Hallo. Ich habe ja schon einen Thread über Gastdominas in Saudi Arabien gemacht, aber das ist nicht das einzige Reiseziel für Dominas, das ich ungewöhnlich finde. Wenn man einigen bei Twitter folgt, sieht man allerlei Reiseziele, auf die ich nie gekommen wäre, so zum Beispiel:

- andere arabische Länder wie Oman, Jordanien, Bahrain etc. Da frage ich mich immer noch, wie das funktioniert und ob das nicht gefährlich ist.

- Singapur und Hongkong. Auf den zweiten Blick vielleicht doch nicht so ungewöhnlich, schließlich sind da viele Reiche unterwegs, aber doch ziemlich exotisch.

- Indien. Hätte ich jetzt so gar nicht gedacht. Kann ich mir irgendwie noch weniger vorstellen als Saudi Arabien.

- Paris. Frankreich hat doch das nordische Modell. Aber vielleicht ist es genau deshalb lukrativ, wer weiß.

Was habt ihr noch für ungewöhnliche Orte mitbekommen? Und wo sind vielleicht viel zu wenig Damen, obwohl es lukrativ wäre? Wo sind weiße Flecken auf der Karte? In der Schweiz ist Zürich voller Dominas, es gibt noch ein paar in Basel und das Hekate im Aargau, aber der Rest der Schweiz? Fast komplett leer. Ist da nichts zu holen oder wäre das fast schon ein Geheimtipp?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“