SM-erfahren hat geschrieben: ↑Di, 25.Apr 2023, 18:38
Hallo liebe Leute,
Also ich kann zu dem Thema nur von meiner Erfahrung sprechen bezw. Schreiben.
Ich habe im Laufe der Zeit, insgesamt bis jetzt 18. Dominas erlebt und unzählige Sessions in München, Wien und Düsseldorf.
Ich werde hier jetzt keine Dominas namentlich erwähnen.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen: habe leider die jungen Dominas meistens als unfreundlich, unverschämt, narzisstisch, arrogant, ignorant und gefühlskalt erlebt. Oftmals ging es diesen Damen auch nur darum das große Geld zu verdienen.
Ältere erfahrene Dominas hingegen sind da meistens freundlich zuvorkommend, und man fühlt sich als Gast auch sehr wohl und auch nicht finanziell ausgenommen. Die gehen fair mit einem um.
Aber scheinbar meinen Junge Dominas? Dominanz muss so unverschämt sein? Anders kann ich mir das nicht erklären? Meins ist das jedenfalls nicht. Ich schätze es freundlich und mit gutem Benehmen behandelt zu werden. Was den jungen Dominas leider scheinbar schwer fällt?
Jedenfalls ist das meine Erfahrung zu diesem Thema. Ich kann natürlich nicht für andere Gäste sprechen? Vielleicht finden so etwas andere Gäste gut? Jeder hat halt so seine Vorlieben und macht so seine ganz persönlichen Erfahrungen.
Jedenfalls schade aus meiner Sicht das: junge Dominas das fehlt was ältere erfahrene Dominas haben. Die Freundlichkeit, zuvorkommenheit, Empathie und gutes Benehmen.
Lieben Gruß
SM-Erfahren
Es mag was dran sein, was Du beschreibst. Allerdings Deine Erfahrungen zu pauschalisieren finde ich falsch. Ich habe sehr erfahrene und auch junge, nicht umfänglich erfahrene Dominas und Bizarrladies erlebt. Bei beiden Generationen habe ich äußerst positive aber auch negative Erfahrungen gemacht.
Das alle jungen SM-Damen pauschal arrogant und unfreundlich sind, habe ich selten bis gar nicht erlebt.
Und aller Generationen haben eins gemeinsam. Keine geht diesem Beruf aus sozialen Gründen nach, sondern sind Dienstleister und erwarten für ihre Leistungen Geld....
Ist übrigens beim Friseur auch so. Ärzte bekommen auch Geld, auch wenn man es nicht zwingend beim Besuch so merkt, da die Allgemeinheit diese Leistungen bezahlt, es sei denn Du bist Privatpatient. Dem letzt genannten Klientel wird übrigens meist auch deutlich mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht. Deswegen sind aber nicht alle Ärzte scheiße.
Von daher.
Grüße