Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Re: Jungdomina - Yes or no?

Mo, 10.Apr 2023, 22:30
Ein aktuelles Beispiel:
https://www.peitsche.de/dominas/duessel ... iella.html
https://www.galeriedesade.com/Duesseldo ... 19357.html
https://www.kaufmich.com/p/mrsgabriella
https://erotik.markt.de/duesseldorf/gef ... /2725336f/
https://erotik.markt.de/duesseldorf/sex ... /1ac46c17/
https://erotik.markt.de/duesseldorf/fet ... /ab74c83a/
https://ladies.community/@Ladies_de/109223027053931786
https://ladies.community/@Ladies_de/109127237384500514

Von diesen jungen Damen hat Gabriella mein Interesse geweckt, eine Jungdomina von gerade mal 21 Jahren und neu auf dem professionellen BDSM-Markt.
Nun handhabe ich es generell so, dass ich solche Damen erst mal 1 bis 2 Jahre beobachte um die Resonanz bzw. das Feedback von Gästen aus diversen Foren abzuwarten bzw. nachzuverfolgen. Learning by doing lautet zumeinst der Wahlspruch in vielen Berufen, allerdings sollte man im BDSM-Bereich damit vorsichtig sein.
Es gibt Spielarten die nicht von Unerfahrenen ohne Vorkenntnisse durchgeführt werden sollten. Zudem ist es auch interessant zu beobachten, ob die Präsenz der Dame nur von kurzer Dauer ist oder nicht. Falls es dann überwiegend positive Rückmeldungen geben und die Präsenz der Dame länger andauern sollte, entscheide ich mich für eine Terminbuchung bei der Jungdomina.

Di, 25.Apr 2023, 18:38
Hallo liebe Leute,

Also ich kann zu dem Thema nur von meiner Erfahrung sprechen bezw. Schreiben.

Ich habe im Laufe der Zeit, insgesamt bis jetzt 18. Dominas erlebt und unzählige Sessions in München, Wien und Düsseldorf.

Ich werde hier jetzt keine Dominas namentlich erwähnen.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen: habe leider die jungen Dominas meistens als unfreundlich, unverschämt, narzisstisch, arrogant, ignorant und gefühlskalt erlebt. Oftmals ging es diesen Damen auch nur darum das große Geld zu verdienen.

Ältere erfahrene Dominas hingegen sind da meistens freundlich zuvorkommend, und man fühlt sich als Gast auch sehr wohl und auch nicht finanziell ausgenommen. Die gehen fair mit einem um.

Aber scheinbar meinen Junge Dominas? Dominanz muss so unverschämt sein? Anders kann ich mir das nicht erklären? Meins ist das jedenfalls nicht. Ich schätze es freundlich und mit gutem Benehmen behandelt zu werden. Was den jungen Dominas leider scheinbar schwer fällt?

Jedenfalls ist das meine Erfahrung zu diesem Thema. Ich kann natürlich nicht für andere Gäste sprechen? Vielleicht finden so etwas andere Gäste gut? Jeder hat halt so seine Vorlieben und macht so seine ganz persönlichen Erfahrungen.

Jedenfalls schade aus meiner Sicht das: junge Dominas das fehlt was ältere erfahrene Dominas haben. Die Freundlichkeit, zuvorkommenheit, Empathie und gutes Benehmen.

Lieben Gruß
SM-Erfahren

Di, 25.Apr 2023, 20:57
SM-erfahren hat geschrieben:
Hallo liebe Leute,

Ich habe im Laufe der Zeit, insgesamt bis jetzt 18. Dominas erlebt und unzählige Sessions in München, Wien und Düsseldorf.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen: habe leider die jungen Dominas meistens als unfreundlich, unverschämt, narzisstisch, arrogant, ignorant und gefühlskalt erlebt. Oftmals ging es diesen Damen auch nur darum das große Geld zu verdienen.

Ältere erfahrene Dominas hingegen sind da meistens freundlich zuvorkommend, und man fühlt sich als Gast auch sehr wohl und auch nicht finanziell ausgenommen. Die gehen fair mit einem um.

Aber scheinbar meinen Junge Dominas? Dominanz muss so unverschämt sein? Anders kann ich mir das nicht erklären? Meins ist das jedenfalls nicht. Ich schätze es freundlich und mit gutem Benehmen behandelt zu werden. Was den jungen Dominas leider scheinbar schwer fällt?

Jedenfalls ist das meine Erfahrung zu diesem Thema. Ich kann natürlich nicht für andere Gäste sprechen? Vielleicht finden so etwas andere Gäste gut? Jeder hat halt so seine Vorlieben und macht so seine ganz persönlichen Erfahrungen.

Jedenfalls schade aus meiner Sicht das: junge Dominas das fehlt was ältere erfahrene Dominas haben. Die Freundlichkeit, zuvorkommenheit, Empathie und gutes Benehmen.

Lieben Gruß
SM-Erfahren
Es mag was dran sein, was Du beschreibst. Allerdings Deine Erfahrungen zu pauschalisieren finde ich falsch. Ich habe sehr erfahrene und auch junge, nicht umfänglich erfahrene Dominas und Bizarrladies erlebt. Bei beiden Generationen habe ich äußerst positive aber auch negative Erfahrungen gemacht.
Das alle jungen SM-Damen pauschal arrogant und unfreundlich sind, habe ich selten bis gar nicht erlebt.
Und aller Generationen haben eins gemeinsam. Keine geht diesem Beruf aus sozialen Gründen nach, sondern sind Dienstleister und erwarten für ihre Leistungen Geld....
Ist übrigens beim Friseur auch so. Ärzte bekommen auch Geld, auch wenn man es nicht zwingend beim Besuch so merkt, da die Allgemeinheit diese Leistungen bezahlt, es sei denn Du bist Privatpatient. Dem letzt genannten Klientel wird übrigens meist auch deutlich mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht. Deswegen sind aber nicht alle Ärzte scheiße.

Von daher.

Grüße
-j-

Mi, 26.Apr 2023, 17:09
Eine Pauschalisierung macht definitiv keinen Sinn. Ich bin jetzt 20 Jahre dabei und mir ist immer wichtig gewesen, dass die Chemie stimmt. Dies liegt dann nicht am Alter. Wichtig wäre noch eine Gewisse Erfahrung in bestimmten Praktiken - das braucht dann für lange Vorliebenlisten meist doch ein wenig Zeit.
In Münchener Studios kommt dann noch dazu welche Ausstattung die jeweiligen Damen mitbringen, da die Studios ja eher nur noch die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.

Mi, 26.Apr 2023, 17:29
justav hat geschrieben:
Di, 25.Apr 2023, 20:57
Hallo liebe Leute,

Lieben Gruß
SM-Erfahren
Es mag was dran sein, was Du beschreibst. Allerdings Deine Erfahrungen zu pauschalisieren finde ich falsch. Ich habe sehr erfahrene und auch junge, nicht umfänglich erfahrene Dominas und Bizarrladies erlebt. Bei beiden Generationen habe ich äußerst positive aber auch negative Erfahrungen gemacht.
Das alle jungen SM-Damen pauschal arrogant und unfreundlich sind, habe ich selten bis gar nicht erlebt.
Und aller Generationen haben eins gemeinsam. Keine geht diesem Beruf aus sozialen Gründen nach, sondern sind Dienstleister und erwarten für ihre Leistungen Geld....
Ist übrigens beim Friseur auch so. Ärzte bekommen auch Geld, auch wenn man es nicht zwingend beim Besuch so merkt, da die Allgemeinheit diese Leistungen bezahlt, es sei denn Du bist Privatpatient. Dem letzt genannten Klientel wird übrigens meist auch deutlich mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht. Deswegen sind aber nicht alle Ärzte scheiße.

Von daher.

Grüße
Sorry aber:
Ich habe gar NICHTS pauschalisiert! Sondern nur von meinen persönlichen Erfahrungen geschrieben. Wenn du das als Pauschal Urteil ansiehst, ist das entschuldige deine subjektive Wahrnehmung

Und mir ist auch klar, daß es sich um eine Dienstleistung handelt.

Aber der Thread heißt "jungdomina yes or no" und dazu habe ich halt meine Erfahrungen geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger, ohne Anspruch auf eine allgemeingültiges Urteil. Jeder macht halt seine Erfahrungen.

Wenn jemand nur gutes erlebt hat mit jungen Dominas ist das eine schöne Sache. Dann werde ich das nicht in Frage stellen. Aber ich habe halt leider nur dieses erlebt was ich beschrieben habe.

Wobei man auch dazu sagen muss. Was "junge Domina" genau bedeuten soll? Ab welchen Alter ist eine Domina jung? Oder wann ist eine Domina alt? Das ist ja auch subjektiv? Bezw. Sieht jeder anders?

Lieben Gruß
SM-Erfahren

Mi, 26.Apr 2023, 17:31
gummipuppe.miri hat geschrieben:
Eine Pauschalisierung macht definitiv keinen Sinn. Ich bin jetzt 20 Jahre dabei und mir ist immer wichtig gewesen, dass die Chemie stimmt. Dies liegt dann nicht am Alter. Wichtig wäre noch eine Gewisse Erfahrung in bestimmten Praktiken - das braucht dann für lange Vorliebenlisten meist doch ein wenig Zeit.
In Münchener Studios kommt dann noch dazu welche Ausstattung die jeweiligen Damen mitbringen, da die Studios ja eher nur noch die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.
Keiner schreibt eine pauschalisierung. Es geht nur um Erfahrungen

Do, 27.Apr 2023, 20:40
Mi, 26.Apr 2023, 17:31
gummipuppe.miri hat geschrieben:
Keiner schreibt eine pauschalisierung. Es geht nur um Erfahrungen
Hallo SM-Erfahren,

vielen Dank für deinen Beitrag und deine Erfahrungen. Es ist wichtig, dass jeder Gast sich wohl und respektvoll behandelt fühlt, unabhängig vom Alter oder Erfahrungsgrad der Domina. Allerdings ist es schwierig, eine Pauschalaussage über junge oder ältere Dominas zu machen. Jeder Mensch, unabhängig vom Alter, hat eine individuelle Persönlichkeit und Verhaltensweisen. Es ist also möglich, dass du persönlich auf junge Dominas gestoßen bist, die unfreundlich oder unverschämt waren, während andere Gäste wiederum positive Erfahrungen gemacht haben.
Ich denke, es ist am besten, sich bei der Wahl einer Domina auf Empfehlungen und Bewertungen zu verlassen und im Voraus klare Absprachen zu treffen, um Missverständnisse zu vermeiden. Ich hoffe, dass du in Zukunft positive Erfahrungen mit Dominas jeglichen Alters machen kannst.

Grüße
Lorem Ipsum

Fr, 28.Apr 2023, 12:52
Hallo Lorem,

Das hast du schön geschrieben,

Es ist sicher richtig was du schreibst, natürlich kann man nichts pauschalisieren. Das hatte ich auch NICHT vor. Nur es ist nicht mein Stil diese Dominas die unverschämt, arrogant, ignorant, unfreundlich und rücksichtslos und zudem geldgierg waren. Hier namentlich zu nennen. Deshalb habe ich das hier so geschrieben. Und es waren halt überwiegend junge Dominas die so drauf waren. Natürlich gibt es immer auch Ausnahmen. Das bestreite ich auch nicht.

Zudem gibt es generell auch ganz tolle Dominas, Damen die einen freundlich zuvorkommend auch sogar liebevoll behandelten. Wo man sich als Gast sehr wohlfühlte. Aber aus meiner Erfahrung heraus waren das meistens eben ältere Dominas.

Aber wie gesagt es geht NICHT! Um ein Pauschal Urteil sondern darum, das ich hier weder positiv noch negativ eine Domina XY namentlich erwähnen werde. Ich wollte nur meine Erfahrungen zu diesem Thema schildern

Also bitte mal weg kommen von dieser Pauschalisierung. Liebe Leute! Darum geht es nicht!

Dir und euch allen ein schönes Wochenende

Lieben Gruß
SM-Erfahren

Fr, 28.Apr 2023, 13:33
Ps: und wenn jemand eine "junge" Domina in München empfehlen kann? Die freundlich, zuvorkommend, liebevoll, mit gutem Benehmen aber auch in der Session streng, dominant und gut und fähig mit Peitschen und Rohrstock umgehen kann, zudem sich auch an Vorstellungen hält und finanziell auch faire Preise für die Session verlangt.

Wenn jemand so eine JUNGE Domina kennt? Die diese Fähigkeiten besitzt? Kann er ja gerne wenn er will? eine PN (persönliche Nachricht) an mich schicken. Ich bin ja immer interessiert was andere für Erfahrungen gemacht haben? Aber auf irgendwelche Empfehlungen in einem Thread gebe ich nichts. Das ist mir zu oberflächlich, ausserdem gibt es nicht von jeder Domina eine Empfehlung. Was daran liegt, das nicht jeder in ein Forum einen Thread schreibt.

Ich habe jedenfalls noch keine ( JUNGE) Domina erlebt? Die mich überzeugen konnte. Nur ältere erfahrene Dominas, konnten mich überzeugen. Ohne dies pauschalisieren zu wollen. Ist halt so

Lieben Gruß
SM-Erfahren

Sa, 29.Apr 2023, 08:58
Ps: und wenn jemand eine "junge" Domina in München empfehlen kann? Die freundlich, zuvorkommend, liebevoll, mit gutem Benehmen aber auch in der Session streng, dominant und gut und fähig mit Peitschen und Rohrstock umgehen kann, zudem sich auch an Vorstellungen hält und finanziell auch faire Preise für die Session verlangt.

Mistress Luna May

Sie ist noch recht jung, hat es aber faustdick hinter den Ohren (was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann). Stammt aus Heidelberg, gastiert jedoch regelmäßig im Studio Elegance.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Sa, 29.Apr 2023, 09:45
Croc hat geschrieben:
Sa, 29.Apr 2023, 08:58

Mistress Luna May

Sie ist noch recht jung, hat es aber faustdick hinter den Ohren (was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann). Stammt aus Heidelberg, gastiert jedoch regelmäßig im Studio Elegance.
Sei mir bitte nicht böse

Aber ich wollte Infos als PN (persönlich Nachricht)
Weil ich ungern, über eine Dame namentlich hier in einem Thread schreibe.

Aber gut wird leider ignoriert.

Dann eben so.

Zu Mistress Luna May Kann ich nichts negatives oder positives sagen? , nur dies:das leider ihre Termine immer nicht Samstags sind , und die Räumlichkeiten in der sie sich bewegt, sind auch für eine Session, wie ich sie mir vorstelle, nicht geeignet.

Ich wünsche dir einen schönen Tag heute

Lieben Gruß
SM-Erfahren

Sa, 29.Apr 2023, 09:46
Da wir gerade bei ''May'' sind, kann ich aus eigener Erfahrung eine weitere May-Dame empfehlen, die öfter auch in München gastiert.

https://www.bizarrstudio-elegance.de/en/miss-may

Generell lässt sich sagen, dass Jungdominas auch richtig gut sein können, hinsichtlich Neugierde, Experimentierfreudigkeit und Lockerheit, während bei älteren Dominas manchmal weniger von da ist.
Und alles weitere ist eine Charakterfrage, die unabhängig vom Alter zu sehen ist.
Es gibt sicher genauso viele abgezockte ältere wie jüngere Dominas, wobei ich von dieser Charakterklasse bislang verschont geblieben bin. :-D
Hängt aber auch von der Auswahl ab. Man darf sich eben nicht nur von Bildern blenden lassen.
https://twitter.com/paulsupp99

Sa, 29.Apr 2023, 10:06
paul50 hat geschrieben:
Sa, 29.Apr 2023, 09:46
Da wir gerade bei ''May'' sind, kann ich aus eigener Erfahrung eine weitere May-Dame empfehlen, die öfter auch in München gastiert.

https://www.bizarrstudio-elegance.de/en/miss-may

Generell lässt sich sagen, dass Jungdominas auch richtig gut sein können, hinsichtlich Neugierde und Experimentierfreudigkeit, während bei älteren Dominas eher weniger von da ist.
Und alles weitere ist eine Charakterfrage, die unabhängig vom Alter zu sehen ist.
Es gibt sicher genauso viele abgezockte ältere wie jüngere Dominas, wobei ich von dieser Charakterklasse bislang verschont geblieben bin. :-D
Hängt aber auch von der Auswahl ab.

Also das ist alles nicht konkret? Was hier geschrieben wird?

Ich könnte auch Dominas namentlich nennen die ich gut empfinde, habe ich auch natürlich erlebt. Aber um das geht es mir nicht. Ich wollte konkrete Aussagen zu starken und Schwächen? Zu Art und Weise? Ich wollte Aussagen über die Fähigkeiten mit Peitschen und Rohrstock umzugehen? all diese Dinge die ich bis jetzt bei jungen Dominas vermisste? Und dahingehend eine konkrete Empfehlung über Domina XY

Aber da meine Bitte auf konkrete praxisbezogene Empfehlungen NUR per PN sowieso ignoriert wird.

Endet das hier, halt leider jetzt im oberflächlichen Namen nennen.

Schade,

Euch ein schönes Wochenende

Lieben Gruß
SM-Erfahren
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“