Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Miss Raven - Münster

Mi, 07.Dez 2022, 15:52
Hallo,
in der GdS bietet unter Münster Miss Raven seit ein paar Tagen ihre Dienste an.
Kann jemand von euch näheres über sie berichten? Vorallem interessieren mich Sessionerfahrungen, da ich auf der Suche nach einer neuen “Beziehung“ bin und kein großer Freund von einmaligen Treffen, so die Chemie stimmt.
Gruß devomaso

Re: Miss Raven - Münster

Mo, 24.Apr 2023, 20:11
Einfach mutig sein und den Kontakt suchen. Wenn der passt, kannst Du nachher hier berichten.

Ich würde behaupten, dass sie zwar auch ihre Gäste findet. Aber nach langem Mitlesen hier wage ich die Prognose, dass sie nicht der Geschmack der meisten hier ist. Sie ist halt speziell von der Optik her und daher kann es sein, dass Du auf Berichte länger warten musst.

Mo, 24.Apr 2023, 20:40
eintraumwirdwar hat geschrieben:
Mo, 24.Apr 2023, 20:11
Einfach mutig sein und den Kontakt suchen. Wenn der passt, kannst Du nachher hier berichten.

Ich würde behaupten, dass sie zwar auch ihre Gäste findet. Aber nach langem Mitlesen hier wage ich die Prognose, dass sie nicht der Geschmack der meisten hier ist. Sie ist halt speziell von der Optik her und daher kann es sein, dass Du auf Berichte länger warten musst.
sehr gut ausgedrueckt !!! sehe ich ganz genauso. Aber die Geschmaecker sind halt verschieden und jeder Geschmack hat seine Berechtigung.

Di, 05.Dez 2023, 11:18
Ich kann die (leicht) negative Grundstimmung gegenüber Raven überhaupt nicht verstehen.
Ich hatte eine sehr gute Session mit ihr in der Wunschfabrik in Münster. Sie ist eine junge, sympathische, attraktive und sehr dominante Lady. Sie bietet im Raum Münster Outdoorsessions an. Im Studio kann man sie aber auch antreffen. Laut ihrem Telegram-Kanal ist die Bizarrfabrik in Duisburg mittlerweile ihre neue Homebase.
Link: https://www.bizarrfabrik.com/de/miss-raven-black

falls ich fort mal wieder in der Nähe bin, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“