Ein kurzes Hallo in die Runde aus NRW. Ich, Stefan bin im Raum Ruhrgebiet unterwegs und suche immer mal wider neue Herausforderungen. Ich bin Devot veranlagt und unterwerfe mich gerne einer Lady oder einem Paar. Ich freue mich auf schöne Aufgaben.
Stefan
Re: Hallo aus NRW
Mo, 24.Apr 2023, 08:32Hallo Stefan ,stefan_nrw hat geschrieben: ↑So, 23.Apr 2023, 08:32Ein kurzes Hallo in die Runde aus NRW. Ich, Stefan bin im Raum Ruhrgebiet unterwegs und suche immer mal wider neue Herausforderungen. Ich bin Devot veranlagt und unterwerfe mich gerne einer Lady oder einem Paar. Ich freue mich auf schöne Aufgaben.
Stefan
sei gegrüßt hier im Forum,habe dir etwas geschickt.
Re: Hallo aus NRW
Mo, 24.Apr 2023, 08:49scamel05 hat geschrieben: ↑Mo, 24.Apr 2023, 08:32Hallo Stefan ,stefan_nrw hat geschrieben: ↑So, 23.Apr 2023, 08:32Ein kurzes Hallo in die Runde aus NRW. Ich, Stefan bin im Raum Ruhrgebiet unterwegs und suche immer mal wider neue Herausforderungen. Ich bin Devot veranlagt und unterwerfe mich gerne einer Lady oder einem Paar. Ich freue mich auf schöne Aufgaben.
Stefan
sei gegrüßt hier im Forum,habe dir etwas geschickt.Hallo, darf ich fragen was du suchst ?
Oder hast du vielleicht interesse wenn mehrere Sklaven erzogen werden.