Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Fr, 02.Dez 2005, 19:34
@Hallo, :) winke winke

mich würde im Zusammenhang mit dieser offensichtlichen Werbekampagne einmal interessieren, woran ich als Amateur, Laie oder Sonstwas merke, dass ich es mit einer ECHTEN Frau zu tun habe und nicht mit einem hormonell veränderten "Mannsbild". Diese Frage stellt - bitte schön - keinen Bezug zu Jennifer selbst dar (bevor jetzt auf mich eingeprügelt wird!).

Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mann oder Frau - wer weiss das schon genau

So, 04.Dez 2005, 13:42
@ Kranker

Woran erkennt man ob man eine, sagen wir mal, geborene Frau oder einen Mann vor sich hat.

Das beste Indiz ist natürlich das vorhandensein eines Schwanzes.

Sorry, Spass bei Seite.

Ich denke es ist zum Teil wirklich schwierig festzustellen, was man da gerade vor sich hat. Ich versuche im Falle des Zweifels immer auf Indizien zu achten, wie die Größe der Hände und Füße. Gerade auch bei Asiantinen denke ich, dass die Stimme ein Hinweis sein kann. Außerdem ist es so, dass bei Transsexuellen oftmals der Kehlkopf nach wie vor deutlich sichtbar ist.

Grüße
Nightlover

So, 04.Dez 2005, 18:40
naja, ich würde nicht sagen, das es weit und breit nicht mehrere trans-dominas gibt.
ausserdem würde ich diese dame dann doch eher in den bereich tv-dominas einordnen.
mir fehlen hier zwei dinge, die feminine ausstrahlung einer frau und die optische ausstrahlung einer frau( ich um schreibe damit mal den busen)

also eher tv-domina, zumindest für mich.

und zur sache werbung: klar ist das werbung. und dafür gibt es dann doch eine extra rubrik.
ansonsten natürlich werbung, auch hier. wie sollen wir sonst auf die neuen möglichkeiten aufmerksam werden.....

gruß

gast5

So, 04.Dez 2005, 18:55
@gast5
Im Prinzip ist mir egal, wo ich etwas lese - es ging mir auch nicht um den Werbeaspekt, sondern um die Sache selbst. Trotzdem danke für Dein Posting...

@Fremder
... auch ich kann lesen. Falls das Posting ironisch gemeint war, schicke doch beim nächsten Mal eine Leseanleitung mit...

Grüße
Kranker

Hallo

So, 04.Dez 2005, 19:40
Kranker, du bist wirklich krank, wie recht du hast....
Trans bedeutet nicht Trans-Europa Express, oder Trans als Spedtionunternehmen..lachmichweg... Eine Frau als Domina ist doch langweilig.......zzzzzzzzzzzzzzzz

Wenn man keine Ahnung von TS und TV hat, sollte man erst überlegen und dann schreiben lieber gast5....

Ein TV ist nur ein Mensch der einen Fetish zu weiblichen Kleidung hat und dieses in seiner Freizeit auslebt, eine TS ist ein Mensch der jeden Tag als Frau lebt , egal ob mit oder ohne Schwxxz !! Natürlich habe ich eine Schwxxz, sonst wäre ich ja keine Trans-girl... Es gibt keine TS ohne Schwxxz, wer kein Schwxxz hat ist weiblich, so einfach ist das ihr Süßen !!

Was hat ein Busen mit TS oder TV zu tun? Es gibt auch Bio- Frauen die einen kleinen oder gar keinen Busen haben, also sind das dann auch TV oder sogar Männer...lach.. Also erst informieren und dann schreiben !!!
Wenn man keine Ahnung hat, lieber das Mundwerk etwas bremsen, ist besser für das Ego..lach.. Jeder Mann könnte sich ein Silikonbusen einsetzen, also wäre er dann eine TS...echt witzig hier...hihi..
Ich habe keine Silikonbrüste, stehe nicht auf OP Tische, bei mir ist alles Echt !! Körbchengröße A schmückt mein Körper, ist nicht gerade viel...reicht aus, ausserdem hat ein Sklave da sowieo nichts zu suchen !!!!
Durch Hormoneinnahme bekommt man einen kleinen Busen,weibliche Rundungen etc...

Eine Domina ist ja was feines, davon gibt es mittlerweile soooo viele, wieviele Domina haben einen Natur Schwxxz ? Befehle geben, demütigen usw... kann doch jede/r der angelernt wird und das Geld der anderen aus der Tasche ziehen möchte. Eine Domina lässt selten Körperkontakt zu, das ist bei mir anders, dafür hab ich einen schöner Schwxxz um den die Sklaven sich kümmern müssen !!... Wieviele Typen träumen davon mal einen Schwxxz anzufassen, ihn im Mund zu nehmen oder vielleicht auch gefickt werden und das von einer Frau.....
Wieviele Männer kennen denn einen Analorgasmus ? Nur durch Stimmulation des Analbereiches zum Orgasmus zu kommen, ohne das der Schwxxz überhaupt angefasst wird und nicht hart wird....das ist ein Orgasmus den nicht viele Männer erleben...

Meine Skaven haben nichts zu sagen, also Schnauze !!
Das seid ihr mir wert !!
Du kannst keine Gnade erwarten, denn ich geniesse Deine Angst! Ich werde Dich anschreien, ohrfeigen, zur "Sau" machen und Du hast weiter nichts zu tun, als meinen Anordnungen diszipliniert Folge zu leisten, meine Füsse zu lecken, "Hündchen" zu machen und mir zu dienen, kapiert!?! Wenn Du Glück hast, dann belasse ich es bei einer leichten und durchschaubaren Folterung. Aber wenn Du Pech hast, werde ich Dich nach und nach zu meinem hörigen Schmerzsklaven abrichten - und aus dieser Abhängigkeit kommst Du so schnell nicht wieder raus!

Knie' nieder, Sklavenwurm und senke den Blick! Du wirst Dir den Namen Jennifer gründlich einprägen - dafür werde ich sorgen ! Ich stehe zu meiner Veranlagung... Ich trage eine große Liebe in mir und zwar die Liebe zu wirklichem SADISMUS!

Ein paar wichtige Dinge :

Ich liebe meine Veranlagung, gehe aber auch gerne auf Phantasien ein die jemand gerne ausleben möchte. Ich selber habe keine Tabus, halte mich aber an die vorher vereinbarten Grenzen. Ich liebe es mit Menschen zu Spielen, nicht jeder hat die Möglichkeit zu einem privaten Treffen..

dominante Grüße

Lady Jennifer Miler
http://www.jennifer-miler.de.ms

Analer Orgasmus...

So, 04.Dez 2005, 20:05
@Jennifer Miller:
Zu der analen Penetration,bzw. das stimulieren oder massieren der Prostata sei zu erwähnen,das diese Art und Weise gerne zur Zwangsentsamung angewendet wird... vorzugsweise durch Fingermassage.
Im kommerziellen Bereich wird meistens ein spürbarer Orgasmus gewünscht.

Wieviele Männer kennen denn einen Analorgasmus ? Nur durch Stimmulation des Analbereiches zum Orgasmus zu kommen, ohne das der Schwxxz überhaupt angefasst wird und nicht hart wird....das ist ein Orgasmus den nicht viele Männer erleben...

So, 04.Dez 2005, 21:51
Hallo Roxana,

absolut richtig was du zitierst hast, dagegen habe ich nichts einzuweden...
Ich selbst bin eine Domina, trotzdem bevorzuge ich Privat lieber Naturschwänze zu meiner analen Stimulation als einen Finger...hihi..
Naja Ok wenn eine Frau sich mit einem Finger glücklich schätzt %schlaf% , ich jedenfalls nicht und Dildos sind sowieso eklig und niemals gefühlsecht, außer man wärmt sie vielleicht im Backofen vor...lach..
Aus meiner eigenen Erfahrung mit Frauen kann ich soviel sagen das ich wenige Frauen getroffen habe denen ein Fingerorgasmuss ausreichend war.. Für einige Frauen ist die äußerliche Stimulation des Kitzlers der absolute Höhepunkt und andere wiederrum brauchen zur Vollendung ein echten Schwxxz, da bringt auch kein Dildo und kein Finger etwas...hihi..

Hab aber auch kein Bock hier hoch angestochen zu diskutieren mit Menschen die nicht wissen wovon sie reden weil sie selbst nicht so sind wie ich. Soll jetzt nicht böse gemeint sein ihr Süßen.....

Sorry für meine Grammatik, liebe Grüße aus dem Käse und Pommesland Nederland %klatsch%
http://www.jennifer-miler.de.ms

So, 04.Dez 2005, 23:21
@
Tja*stöhn - ich glaube, dass sich damit das Thema "Jennifer Miler" zumindest für die vielen intelligenten Menschen erledigt hat...!? An dieser Stelle klinke ich mich auf jeden Fall aus*lach

Grüße
Kranker

So, 04.Dez 2005, 23:47
@Jennifer Miler
Mir hat sich bis heute dieser Bereich nicht erschlossen und wird es dank Deines unrühmlichen Auftretens hier im Forum auch künftig nicht tun. Eigentlich wollte ich zu diesem Thema an sich mehr erfahren, aber wenn Du alkoholgeschwängert mit der Computer-Maus hier im Forum auf die Suche nach "Deinen" Würmern gehst... Da die Postings offensichtlich nichts bringen, bitte ich die Mod´s hiermit um Verschiebung in den Werbebunker... Auf Nimmerwiedersehen, Jennifer Miler!

Kranker

Mo, 05.Dez 2005, 00:34
@
Mist, verdammt - hätte ich doch nur nicht mehr in diesen Thread geschaut - jetzt is´ er wieder schlaff...*sssstttt*luftraus*lach

Niveau = ???????????????????????????????????????????????????????????
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“