Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

Mo, 05.Dez 2005, 00:35
@
Mist, verdammt - hätte ich doch nur nicht mehr in diesen Thread geschaut - jetzt is´ er wieder schlaff...*sssstttt*luftraus*lach

Niveau = ???????????????????????????????????????????????????????????
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 05.Dez 2005, 09:57
die chance hier eine vernünftige diskussion bzw.
berichterstattung
über die sicher sehr interessante thematik ts/tv/sm ist
leider vertan. unsachliche bemerkungen, hi hi beiträge
(schön wenn man seinen humor so zeigen kann)
verleiden es einem hier weiter zu lesen geschweige
denn hier stellung zu beziehen.
wie geschrieben chance vertan.
................ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.

Zustimmung

Mo, 05.Dez 2005, 16:01
@ Kranker

Ich kann Dir nur zustimmen, das Niveau der Beiträge von Jeniffer Miller ist wirklich unterstes Niveau.

Die Werbeveranstalltung ist somit wohl gescheitert, da für viele potenzielle Kunden die Sache sicher erledigt sein wird.

Ich denke auch nicht, dass in einem an sich anspruchsvollem Forum wie hier derartiges Gezänke, was anmutet wie die Sprüche von Fünftklässlern irgendeine Beachtung finden wird.

Grüße
Nightlover

Mo, 05.Dez 2005, 20:33
herje,

hört doch auf euch so zu hauen.
besagte "lady" kann also mit kritik nicht umgehen und hat die chance verpasst, hier auf sich aufmerksam zu machen.
daher sollte man in diesem thread einfach nichts mehr einstellen. so reagiert man zivilisiert auf ein solches geschreibsel.
im übrigen kann ich zwischen den zeilen lesen, daher fand ich den beitrag von roxanna salles brüllend komisch. das kam richtig gut rüber.
kompliment und lg

gast5

Mo, 05.Dez 2005, 21:15
Bis jetzt wars ja nicht schlecht... %klatsch%
Gibt es noch eine Fortsetzung aus dem Bereich: " Wie fühle ich als Frau wenn doch Mann es besser kann " winke winke

Re: die art gefällt mir

Di, 13.Dez 2005, 18:28
kraft hat geschrieben:..ich kann nur sagen: mir gefällt die art wie jennifer miler schreibt.
hatte bis jetzt noch kein erlebnis mit einer trans-domina, aber sie macht mich verdammt neugierig...
@kraft

Schau mal an dir runter, vielleicht stillt das dann deine Neugierde totla

zum kommentar meines vorschreibes

Di, 13.Dez 2005, 21:13
reduziert sich die neugierde des ein oder anderen wirklich nur auf den blick nach unten.
wenn ja? ist ja dann wohl ein bischen wenig. das mit der neugierde!!!
etwas mehr sollte es doch schon sein oder??
nichts für ungut.

santos711
................ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.

Di, 13.Dez 2005, 23:01
@alle
gut gebrüllt löwen...aber das männliche geschlechtsteil ist es mit sicherheit nicht...da stehe ich eher nicht drauf...aber wenn auch..jeder jeck ist anders..
aber verstehe eure kommentare....
lasst uns die diskussion weiter führen..

Di, 13.Dez 2005, 23:40
@
Wie wäre es denn an dieser Stelle mit einem großen Vorhängeschloß a la "Du kannst keine eigenen Beiträge einstellen oder auf andere Beiträge antworten"...? Wieder ein Thread, der zu Nichts führt!

Liebe Grüße an die Mod´s
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Ja was braucht denn jetzt eigentlich der Mann ?

Mi, 14.Dez 2005, 20:16
So zum Thema Jennifer Miller,

Du kannst doch wohl nicht allen Ernstes behaupten, ein Mann hat einen besseren wenn überhaupt einen wirklichen Orgasmus nur weil Du deinen echten Schwxxz hinten reinsteckst.

Hallo !!!! Aufwachen !!! Du bist kein Mann und wirst auch nie einer !! Da her würde ich mich dazu mal ganz geschlossen halten.

Roxanna hat Recht. Das spielt sich alles im Kopf ab. Ob Dildo, oder Finger oder weiss der Geier was. Ist doch vollkommen egal. Die Chemie muss stimmen. Eine richtige Domina liegt in den Fesseln Ihres Sklaven, den Sie fesselt !

Thats the game ! Und ich denke das Dominas wie Roxanna, Nicole, Amber, Ramirez ... es auch ohne Equipment, Studio und Fetisch-Outfit mitten in einer leeren Turnhalle schaffen, das jemand dort seinen "Orgasmus" bekommt. Diesen aber als Folge der Traumwelt in der man sich begibt.

Mit etwas im Hirn kann das Leben auch Spaß machen. Auch wenn Du es nicht glaubst liebe Jennifer !

Magicdesire

Ach du Scheisse !

Mi, 14.Dez 2005, 20:32
Sorry ich bins noch mal !

War mal jemand auf der Homepage von Jennifer . Bitte mit eingeschalter Soundkarte. Da strullert der Webdesigner scheinbar im Hintergrund meinen Schreibtisch voll !

Da werde ich noch bekloppt ! Was ist das für ne Ansage ! Tic, Tac, Toe is back "Verpiss dich" oder das neue Hörspiel zum Thema "Inkontinenz - und was Dich erwartet."

Ab und zu fällt da noch im Hintergrund ein großer URIPUR Beckenstein ins Blechgelümmel. Das grenzt an Bahnhofsklo-Dadaismus.

Also liebe Jennifer. Das wird bestimmt Fundstück der Woche im Quatsch-Comedy Club und dann haste doch deine Werbung.

Weil alle Männer wollen kein Maoam, sondern nen richtigen Orgasmus mit deinem nicht im Backofen vorgewärmtem Dong ! (Das Ding hab ich :-))

Magicdesire
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“