Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?
So, 12.Jun 2022, 00:25Meine Stammdomina gewährt mir auch heute noch einen preislichen Nachlass, wenn ich eine Langzeitsession von 4 Stunden (reine Sessionzeit) bei Ihr buche.
Mangels aktivierter PN-Funktion eine Nachfrage an @av_
Du zeichnest da aber ein ganz schön düsteres Bild von Sexworkerinnen. Kann ich nicht bestätigen.NXT hat geschrieben: ↑So, 12.Jun 2022, 10:13
Neben dem Versuch einzelner Dominas, die Stundensätze deutlich zu erhöhen, teils um bis zu 50% gegenüber Anfang 2020, um offensichtlich das, was in der Pandemie weniger rein kam, nachzuholen, ist mir aufgefallen, dass man sich jetzt teils ungeniert bemüht, den letzten Cent rauszuquetchen.
Zum letzten Punkt, der scheinbar sehr beliebt geworden ist seit Corona…
Dominas sind ja auch immer auf der Suche nach solchen Sklaven, immer mehrere…
Anmerkung: Es gibt SDLs, die sich dazu zwar nix anmerken lassen wollen, die aber von der Pandemie hart getroffen wurden und z.B. ihr zuvor frisch gekauftes Wohneigentum wieder aufgeben mussten. Die sind verbittert über ihr Pech (es war ja alles ordentlich gerechnet) und bereuen es sichtbar, wenn man das (unbedacht) im Gespräch indirekt anschneidet, ihre in der Vergangenheit stets gepflegte "anständige" & "gewissenhafte" Ausübung des Gewerbes. Da rennt jetzt hier und da jemand durchaus dem Geld hinterher und lässt sich blenden.
Dominas - (..) die machen gerne mal 30 bis 40k+ im Monat, wenn sie so besessen sind vom Geld (s.o.).
Hallo in die Runde. Wozu dann aber die oft überbordende Werbung. Theoretisch, wäre es so wie hier geschrieben, müssten die Damen dann, statt zahlungskräftiger Kundschaft, Leute suchen, welche die Tür zuhalten.McQueen hat geschrieben: ↑Mi, 01.Jun 2022, 23:41Die ganze Diskussion in den Medien bezüglich steigender Armut durch Inflation ist doch eigentlich Käse.
Realistisch betrachtet sind das nur Cent Beträge und das stecken so gut wie alle locker weg.
Deutschland ist voll von wohlhabenden Menschen.
Lauf mal durch ein Neubaugebiet ,da sind heute die Garagen schon so groß wie früher ein Drei-Familien-Haus und auf der Autobahn kann man Autos im 200K € Bereich im Sekundentakt sehen. Luxusartikel sind auch permanent ausverkauft und oft nur noch für VIP und VIC erhältlich.
So gesehen wird auch ein Studio keinen Rückgang an Kundschaft spüren wegen ein wenig Inflation.
Ich habe eher das Gefühl das die auf Grund der hohen Nachfrage schon anfangen Ihre Kunden zu sortieren.
Wer länger bucht und mehr Geld ausgibt kommt eher zum Zug bei begehrten Damen.
Die Nachfrage übersteigt immer noch das Angebot.
lostinchains hat geschrieben: ↑Mo, 03.Apr 2023, 07:30Aber weshalb schliessen Studios, die wirklich elitär waren? Wie zum Beispiel das AVALON.
Soweit ich weiss, wurde die Immoblie nicht umgewidmet.Croc hat geschrieben: ↑Mo, 03.Apr 2023, 16:58lostinchains hat geschrieben: ↑Mo, 03.Apr 2023, 07:30Aber weshalb schliessen Studios, die wirklich elitär waren? Wie zum Beispiel das AVALON.
Eine Studioschließung muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass es nicht mehr rentabel ist.
Im Fall des Avalon war es wohl so, dass
- die Inhaberinnen es bereits sehr lange betrieben hatten und irgendwann muss man halt ans Aufhören denken
- der Eigentümer andere Pläne mit der Immobilie hatte und ihnen ein gutes Angebot gemacht hat
- die Ungewissheit der Corona-Zeit auch noch ihren Teil dazu beitrug
ja, genau das kann ich auch so bestätigen.lostinchains hat geschrieben: ↑Mo, 03.Apr 2023, 20:05Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass jetzt der überwiegende Teil der Damen mit den Hühnern schlafen geht.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da habe ich so gegen 21:00 Uhr angerufen und man sagte mir bedeutungsschwanger: "Komm vorbei!"
Meistens bi ich dann sehr spät wieder hochgekommen.
Und jetzt gehen mit der Tagesschau die Lichter aus, wie es scheint.
Wie das zusammenhängt weiss ich nicht.flyman hat geschrieben: ↑Mo, 03.Apr 2023, 20:15ja, genau das kann ich auch so bestätigen.lostinchains hat geschrieben: ↑Mo, 03.Apr 2023, 20:05Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass jetzt der überwiegende Teil der Damen mit den Hühnern schlafen geht.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da habe ich so gegen 21:00 Uhr angerufen und man sagte mir bedeutungsschwanger: "Komm vorbei!"
Meistens bi ich dann sehr spät wieder hochgekommen.
Und jetzt gehen mit der Tagesschau die Lichter aus, wie es scheint.
Und nochwas fällt mir aktuell auf:
Während einige Damen über Monate wegen extremer Nachfrage keine Termin mehr vergeben (sind das die „Guten“?), bekommt man bei anderen Damen die das gleiche Portfolio anbieten spontan sofort Termine (sind das die „Schlechten“)?
Eine der offensichtlich „Guten“ hat mir z.b. gerade über ihr „Back-Office“ ausrichten lassen, das sie derzeit keine neuen Gäste mehr annimmt und das ich mich im August nochmal um einen Termin „bemühen“ darf!
Für mich ist die derzeitige Situation irgendwie vergleichbar mit den Handwerkern:
Handwerker welche kurzfristig einen Termin frei haben, sind die Handwerker die man nicht will!
Würde mich interessieren, ob Ihr gerade auch solche Erfahrungen macht.
So kenne ich das auch noch.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“