Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Domina Djinny

Sa, 08.Apr 2023, 16:30
Heute war ich endlich bei ihr und sie hat mir ordentlich den Hintern ausgepeitscht. Es war schön schmerzhaft und sie beherrscht das Spiel Zuckerbrot und Peitsche perfekt.
Djinny ist eine sehr hübsche und attraktive Frau.
Man kann sich auch gut vor und nach der Session mit ihr auf Augenhöhe unterhalte.
Mir hat es sehr gut gefallen und mein nächster Hamburgtripp führt auf jeden Fall auch zu ihr.

Sa, 15.Apr 2023, 14:44
Das liest sich sehr schön. Mir kommt die Idee, mir bei ihr den Hintern vorwärmen zu lassen. Auch auf ihre Transformationskünste in der Klinik bin ich gespannt. Wenn wir auf Augenhöhe so ein Programm besprechen können wird das der Hammer!

Di, 27.Jun 2023, 13:15
Beruflich in HH und brauchte Entspannung vom Stress. Das Mädel ist ja Mega Herzlich und ich hatte gleich eine Ebene. Ich wollte, dass sie mir den Kopf frei mach und mich so richtig ran nimmt. Das hat sie, meinen A richtig aufgewärmt und mich dann ihre harte Hand spüren lassen. Mega. Als ich nicht mehr wusste wie mir geschieht hat sich mich kräftig durchge..., bis zur Erschöpfung. Zu guter letzt durfte ich auch kommen. Tolles Nachgespräch, ganz liebe nach der Session wieder. Sie gab mir was ich brauchte ab dem Tag. Nur die Autofahrt, sitzen ist so eine Sache. Werde aber mit Genuss noch einige Tage an sie denken und es nach spüren. Natürlich werde ich nächste mal in HH um eine Audienz bei dieser tollen Dame bitten.

Mi, 28.Jun 2023, 07:10
pierri hat geschrieben:
Di, 27.Jun 2023, 13:25
Hat sie nur die Hand. für die Schläge benutzt und wie lange war die Session?
Nein, Schlaginstrumente. Eine Stunde habe ich gebucht, sie war aber sehr großzügig. War mit Gespräch und waschen ca. 90 Minuten da. Ganz super.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“