Hi kennt jemand Herrin Sarah
https://mobile.twitter.com/HerrinLady
Sie scheint aus münchen zu kommen.
Falls ja gerne Erfahrungen teilen sie ist unheimlich attraktiv und ich überlege sie zu besuchen wenn jemand Tipps mit besondees gutaussehenden Herrinen in der gegen hat gerne auch kommentieren.
Re: Herrin Sarah und andere hübsche herrinen
Fr, 03.Mär 2023, 13:38Habe noch nie gelesen, dass Sarah Sessions anbietet. Bist du da sicher?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Fr, 03.Mär 2023, 19:35Sie hatt einige auf twitter augenommen und in ihrer beschribing steht sie würde femdom REAL leben. Ich dachte erlich gesagt dass man sich bei ihr bewerben kann sie antwortet mir allerdings auch nichtmehr
Mo, 06.Mär 2023, 21:24Schaut für mich eher, nach einer "klassischen" "Geldherrin" aus :-/ - ..und drum wahrscheinlich nicht auf echte Session aus.
Di, 07.Mär 2023, 19:57Also den Eindruck einer FinDom macht sie mir nicht.
Sie "lebt" halt von ihrem OnlyFans-Content und benötigt dafür natürlich gelegentlich neue Real-Sklaven.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Mi, 12.Apr 2023, 07:57Habe ihr mal geschrieben. Da steht ja sie suche Sklaven...