Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Domina Sina Imperia in Ludwigsburg

Fr, 17.Mär 2023, 11:45
NEWS: Erhalte den 10 Level Plan
Bei erreichten 10 Leveln darfst du dich:
Sklave der Sina Imperia nennen

ACHTUNG ACHTUNG

SESSIONS IM REITSTALL SIND

AB SOFORT MĂ–GLICH! Dieser ist nicht einsehbar und liegt diskret in Dachau
FĂĽr weitere Infos kontaktiere mich

Ich bin Sina Imperia und seit vielen Jahren in der BDSM Szene etabliert.

Es ist anhand eines Textes immer schwierig sich selbst und die Tätigkeit als Domina zu beschreiben, schwierig jede Vorliebe aufzulisten die gewünscht wird oder im Text nicht zu soft aber wiederum auch nicht zu hart zu wirken da ich eine Persönlichkeit mit vielen Facetten bin. Deshalb erspare ich es mir hier auch alle Spielmöglichkeiten aufzuzählen denn in den ganzen Jahren als Domina kann sich jeder vorstellen dass mein Repertoire und Equipment sehr umfangreich ist!!!!

Wichtig zu wissen sind meine Tabus, diese sind Intimkontakt, GV und OV.

Die Welt des BDSM ist so vielfältig, jeder Besucher individuell, manche mögen es ruhiger, manche wilder, langjährige Gäste haben ihren „Ablauf“ oder wollen trotzdem jedes Mal neue Erfahrungen sammeln, sich ausprobieren, an Grenzen gebracht werden oder es wird mir freie Hand in der Session überlassen. Aufgrund meiner Erfahrung gestalte ich die Sessions schon fast instinktiv und weiss genau was mein Gegenüber braucht - hier kann sich jeder Vertrauensvoll fallen lassen.
Es macht mich unglaublich stolz und glücklich das ihr mir eure Geschichten und Wünsche anvertraut, anhand unserer Gespräche wird meine Kreativität angeregt und freue mich jedesmal darüber neue Szenarien zu basteln. Um diese Leidenschaft auszuleben muss man Freude an dem haben was man tut, diese habe ich mit Sicherheit.

Der Grund warum ich meinen Beruf so sehr liebe ist dass es nie eintönig wird und ich immer wieder ganz tolle neue Menschen kennenlerne.
Ich trete euch mit Respekt, Wertschätzung und Vertrauen entgegen und erwarte das selbige auch bei meinem Gegenüber. Es spielt keine Rolle ob meine Gäste noch nie bei einer Domina waren, sich in der Klinik wohl fühlen, einen speziellen Fetisch haben, Sklaven oder Genießer sind, es Dirty zugehen soll oder Latex die große Leidenschaft ist. Außerdem besteht zusätzlich auch die Möglichkeit einen Bi-Sklaven, Gummipuppe oder eine passive Lady für heiße Momente mit hinzu zuziehen!

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme indem ihr mir einen Terminvorschlag nennt, Dauer der Session, die Stadt und fĂĽr was ihr euch in etwa interessiert.
Wenn ihr euch noch garnicht auskennt können wir uns sehr gerne auch über Möglichkeiten für eine Session unterhalten.

Bitte Termine bestenfalls telefonisch mit mir abstimmen, Email oder What’s app ist auch möglich. Bitte nennt bei der Kontaktaufnahe, über welche Wege Ihr von mir erfahren habt (Dominaforum)

Domina Sina Imperia

Ich bin anzutreffen:
Maybachstrasse 22, 71634 Ludwigsburg (Tammerfeld)
Es gibt hier einen separaten BDSM Bereich auf eigener Etsge, neu und modern ausgestattet, keine anderen Gäste können hier durch laufen ! !!!!

Direkte Terminvereinbarung mit mir:
Tel: ‭+49 162 5792061‬
Mail: sina_imperia@yahoo.com

Ideal erreichbar über die A81Ausfahrt Autobahnkreuz Ludwigsburg-Nord, diskrete Parkmöglichkeiten im Industriegebiet
Domina - Fetischlady - Bizarrärztin - Dirtylady - Reitherrin
https://www.galeriedesade.com/Hof/Lady- ... 20154.html
https://www.galeriedesade.com/Ludwigsbu ... 13920.html

Vverwaltet im Auftrag der Herrin von TVNicole!

Re: Domina Sina Imperia in Ludwigsburg

Di, 11.Apr 2023, 08:56
Hallo meine Sklaven,

abe 12.04.23 bin ich wieder in Ludwigsburg anzutreffen!

Maybachstrasse 22, 71634 Ludwigsburg (Tammerfeld)

Es gibt hier einen separaten BDSM Bereich auf eigener Etsge, neu und modern ausgestattet, keine anderen Gäste können hier durch laufen ! !!!!

Direkte Terminvereinbarung mit mir: Tel: ‭+49 162 5792061‬ oder Mail: sina_imperia@yahoo.com

Ideal erreichbar über die A81Ausfahrt Autobahnkreuz Ludwigsburg-Nord, diskrete Parkmöglichkeiten im Industriegebiet

Mo, 24.Jul 2023, 09:28
TERMINE IN STUTTGART/ LUDWIGSBURG MĂ–GLICH

24. - 29. Juli 2023 sind Termine in Stuttgart möglich ! Ich habe Lust auf Latex-/ Restriktionssessions sowie meine Füße hochzulegen und mich von Dienern/ TV-Dienern bedienen zu lassen, die für mich kochen, massieren oder einkaufen gehen ( auch in meinem Beisein, gerne mit Ana*toys oder Halsband) Außerdem sollte eine menschliche Toile**e zu Verfügung stehen und Fussliebhaber für Massagen dürfen auch nicht fehlen Achso, sollte ich schlechte Laune haben tobe ich mich auch gerne mit meiner Gerte, Peitsche und Rohrstock an schmerzgeilen Spielzeugen aus

Buche noch schnell deine etwas andere Session mit mir ❤️‍

Kontaktmöglichkeiten:
Email:
sina_imperia@yahoo.com
Handy:
‭+49(0) 162 5792061‬ Direkt auch WhatsApp

Do, 03.Aug 2023, 06:54
TERMINE IN STUTTGART/ LUDWIGSBURG MĂ–GLICH

02.08.23-10.8.23 / 15.8.23-31.8.23 sind Termine in Stuttgart oder Ludwigsburg möglich

Bis 31.08.23 biete ich dir bei einer

Buchung ab 2 Stunden 10%, Sommerrabatt an

Ich habe Lust auf Latex-/ Restriktionssessions sowie meine Füße hochzulegen und mich von Dienern/ TV-Dienern bedienen zu lassen, die für mich kochen, massieren oder einkaufen gehen ( auch in meinem Beisein, gerne mit Ana*toys oder Halsband) Außerdem sollte eine menschliche Toile**e zu Verfügung stehen und Fussliebhaber zum verwöhnen meiner Füße dürfen auch nicht fehlen Achso, sollte ich schlechte Laune haben tobe ich mich auch gerne mit meiner Gerte, Peitsche und Rohrstock an schmerzgeilen Spielzeugen aus und wenn ich keine Lust mehr auf dich habe, sperre ich dich in den Käfig und lass dich immer nur bei Bedarf wieder raus. Ach ja, das Wetter spielt hervorragend mit um auch exklusivstes Latex zu benutzen, Vakuumbett und schwere Masken um deinen Atem zu kontrollieren oder den Rauchfetish auf eine ganz spezielle Art auszuleben.

Buche noch schnell deine etwas andere Session mit mir

Tel: ‭+49 162 5792061‬ (Anrufe + WhatsApp)

Fr, 18.Aug 2023, 07:13
Termine fĂĽr Ludwigsburg:

Bis 22.8.
28.8. - 2.9.
11.9. - 13.9.
18.9. - 3.10.

Bis 31.08.23 biete ich dir bei einer

Buchung ab 2 Stunden 10%, Sommerrabatt an â€ď¸Ź

Buche 1,5 Std und erhalte 30 min GRATIS Liegezeit - für alle die gerne gefes*elt sind, foliert oder zusammengeschnürt werden oder im Käfig ausharren

Ich gönne mir auch hin und wieder mal was und deshalb - Massagesklaven bitte melden!

Monatsmotto August:

Ich habe Lust auf Latex-/ Restriktionssessions sowie meine Füße hochzulegen und mich von Dienern/ TV-Dienern bedienen zu lassen, die für mich kochen, massieren oder einkaufen gehen ( auch in meinem Beisein, gerne mit Ana*toys oder Halsband) Außerdem sollte eine menschliche Toile**e zu Verfügung stehen und Fussliebhaber zum verwöhnen meiner Füße dürfen auch nicht fehlen Achso, sollte ich schlechte Laune haben tobe ich mich auch gerne mit meiner Gerte, Peitsche und Rohrstock an schmerzgeilen Spielzeugen aus und wenn ich keine Lust mehr auf dich habe, sperre ich dich in den Käfig und lass dich immer nur bei Bedarf wieder raus. Ach ja, das Wetter spielt hervorragend mit um auch exklusivstes Latex zu benutzen, Vakuumbett und schwere Masken um deinen Atem zu kontrollieren oder den Rauchfetish auf eine ganz spezielle Art auszuleben.

Buche noch schnell deine etwas andere Session mit mir....

Ich bin anzutreffen mit Termin:

Eroscenter Ludwigsburg
(Seperater BDSM Bereich)
Maybachstr. 22
71634 Ludwigsburg

Infos und Termine:

Tel. / WhatsApp: +49 (0) 162 5792061
Email: sina_imperia@yahoo.com
Twitter: @sina_imperia

Mo, 13.Nov 2023, 10:09
Hallo meine Sklaven,

diese Woche bin ich am 14. und 16. 11 zusammen mit Lady Kira in Stuttgart zu erreichen.

Tel: ‭+49 162 5792061‬

Sina Imperia

Di, 30.Jan 2024, 08:36
Domina Sina Imperia

Diese Woch vom 31.01. - 02.02.24 in Stuttgart / Ludwigsburg!

Tauche ein in die faszinierenden und erfahrenen Reize dieser außergewöhnlichen Lady, deren Markenzeichen Stil und höchste Klasse in den Bereichen Studio, Klinik, Latex und Dirty Games sind.
Die Liebe und Leidenschaft, die sie jedem Spiel widmet, sind ihre Visitenkarte.

NatĂĽrlich dominant und dennoch verspielt, setzt sie auf bizarre Attribute.
Klassisch und berĂĽhrbar, jedoch nicht durch Intimkontakt.
Mit Erfahrung und Vielseitigkeit in Technik, Dirty Talk und Dirty Games öffnet sie die Türen zu intensiven und leidenschaftlichen Abenteuern.
Perfektion durchzieht sämtliche Bereiche, ein Rendezvous für Neueinsteiger und erfahrene Sklaven gleichermaßen.
In ihrer Domäne verkörpert sie höchste Qualität und Klasse, eine philosophische Reise in die Welt der Hingabe und Exzellenz."
Als Sklave erlebst du die Sinnlichkeit durch meine Hand, Technik und der Empathie

Willkommen in der fesselnden Domäne von Lady Sina Imperia, einer Herrscherin mit bizarren Attributen, die ihre Dominanz mit leidenschaftlichem Eifer auslebt.
In ihrem Reich ist Dominanz nicht nur ein Werkzeug, sondern ein kraftvolles Instrument, um ihre Untergebenen willenlos zu erziehen und stets die Kontrolle zwischen Nähe und Distanz zu bewahren.

Als absolute Fetischistin trägt sie diese Leidenschaft wie eine zweite Haut, eine Manifestation ihrer Macht und Verführungskunst.

"Damit ein Ereignis Größe habe, muss zweierlei dazukommen: Der große Sinn derer, die es vollbringen, und der große Sinn derer, die es erleben." - Nietzsche

Ob erfahrene SM-ler oder Neueinsteiger, Lady Sina Imperia empfängt Sklaven, Masochisten, Fetischisten, TV-Zofen, Petplayer und Klinik-Patienten in ihrer Welt der Hingabe.

Durch jahrelange Erfahrung und authentische Neigung beherrscht sie die Kunst, ihre Untergebenen verbal mit versauten Phantasien zu fesseln. Mit Feingefühl gibt sie dir genau das, was du in diesem Moment brauchst - sei es in sanfter Zuneigung oder mit unbarmherziger Härte.

Erlebe, wie du ihr immer mehr verfällst, wenn sie dich geschickt mit Zuckerbrot und Peitsche, einem Hauch Erotik, Stil, Nähe und Distanz, Konsequenz, Spaß und Strenge dominieren. Lady Sina Imperia ist eine herausragende Rollenspielerin und setzt gerne dein Regiebuch um, sei es als Gouvernante und Heimkind, Richterin und Angeklagter, Ärztin und Patient oder Chefin und Bewerber.

Langzeitsessions, gemeinschaftliche Erziehungen und Spiele mit anderen Sklavinnen oder Herrinnen sind für Lady Sina Imperia selbstverständlich und erhöhen den Reiz ihrer extravaganten Welt.

Tabus sind fĂĽr sie klare Grenzen: kein Switching, kein Intimkontakt.
In Lady Sina Imperias Reich erlebst du eine dominante Erfahrung, die deinen tiefsten SehnsĂĽchten und Verlangen gerecht wird.
Hingabe ist hier das Schlüsselwort, und du wirst erkennen, dass Größe nicht nur im Handeln, sondern auch im Erleben liegt.

Besonderheiten:
Sklavenerziehung/Abrichtung, Feminisierung, Damenwäscheträger, Hurenausbildung,TV Sissy, Restriktionen, Fesselungen,
Dirty Games (NS, KV, Vomit, Lebensmittelspiele, Spitting, SpermafĂĽtterung), Petplay, Rollenspiele, Fuss/Stiefel/Heelerotik, Latex

Telefonnummer

Deutsche Nummer +49 162 5792061‬ (Anrufe + WhatsApp)

Termine sind auch auf der Website des Studios ersichtlich!!!!!

GERNE DOPPEL-/ WECHSELSESSIONS MIT MEINER FREUNDIN SOWIE GEMEINSCHAFT ODER LANGZEITERZIEHUNGEN / Overnight

Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 7“