Vor ein paar Tagen hatte ich hier im Forum eine Anfrage gepostet ob jemand Erfahrung mit einer Session bei der "Fistschwester" hat.
Diese Anfrage hat sich inzwischen erledigt denn ich war bei ihr - UND ES WAR TOLL!
Ich traf eine sehr sympathische und erfahrene Frau und durfte eine längere und sehr intensive Session erleben.
Dabei ging sie sehr geschickt vor, erkundete erst mal vorsichtig meine Grenzen um diese dann zeitweise zu Überschreiten.
"Du hast Dir von mir Gemeinheiten gewünscht". erklärte sie mir lächelnd als ich erstaunt auf ihre Heftigkeit reagierte.
Die Kontaktaufnahme war easy, sie hatte spontan Zeit , das Vorgespräch auf Augenhöhe und auch das Nachgespräch sehr offen und ausführlich.
Re: Session mit der "Fistschwester" im Mistress-Empire
Fr, 07.Apr 2023, 11:00Kann Deine Erfahrung nur bestätigen. Wenn sie mir das Rektum bearbeitet und ich vor Geilschmerz zucke und wimmere ist ihr die Freude ins Gesicht geschrieben.
Die Kontaktaufnahme ist ganz easy. Einfach anrufen. Wenn sie nicht gleich ran geht , ruft sie zurück.
Die Kontaktaufnahme ist ganz easy. Einfach anrufen. Wenn sie nicht gleich ran geht , ruft sie zurück.