Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Gemeinschaftserziehung im Raum 4

Sa, 11.Mär 2023, 19:50
@ Alex-Du Werbung hin oder her..... die Gemeinschaftserziehung hat stattgefunden , es war von allem etwas dabei und
jeder ist wie man es sich wünscht auf seine kosten gekommen , und entspannt wieder gegangen. Bei diesem
Event Hart aber Herzlich wird es noch mehr zur Sache gehen da in dieser Zeit sich 3 Ladys um jeden kümmern
werden. %Dominas% arsch

Fr, 07.Apr 2023, 17:56
Toledo hat geschrieben:
Fr, 07.Apr 2023, 13:56
Ist man als Sklave da nackt, oder muß man in Fetischkleidung erscheinen
Das Event hört sich auch für mich interessant an, hab sowas aber noch nie mitgemacht.
Hallo,
Du kannst in normaler Kleidung erscheinen, wenn Du möchtest kannst Du dich umziehen oder auch Nackt bleiben.
Du meinst das Event am 15.04.23 in Bottrop ? Wenn Du es noch nie gemacht hast ist das auch kein Problem einmal
ist immer das Erste mal. Wir würden uns freuen.

Mo, 01.Mai 2023, 15:37
scamel05 hat geschrieben:
Sa, 11.Mär 2023, 19:48
Werbung hin oder her..... die Gemeinschaftserziehung hat stattgefunden , es war von allem etwas dabei und
jeder ist wie man es sich wünscht auf seine kosten gekommen , und entspannt wieder gegangen. Bei diesem
Event Hart aber Herzlich wird es noch mehr zur Sache gehen da in dieser Zeit sich 3 Ladys um jeden kümmern
werden.
Hey Scamel05

Ich kann dir hier seltsamerweise keine PN senden. Vielleicht bin ich auch einach nur zu Blöd hier den Punkt zu finden. Bin relativ neu hier registriert.
Daher öffentloch, was in solchen Fällen eigentlich nicht meine Art ist.

Du scheinst ja Contessa Calucci gut zu kennen. Hatte es jetzt ein paar Mal ohne Erfolg versucht sie telefonisch zu erreichen.
In WhatsApp steht wohl dauerhaft der Status "beschäftig".
Bietet die Contessa jetzt nur noch Gemeinschaftserziehungen an oder sind auch weiterhin Einzeltermine möglich?

DAnke Dir vorab für Deine Antwort.

Di, 02.Mai 2023, 05:57
That-s_Me hat geschrieben:
Mo, 01.Mai 2023, 15:37
scamel05 hat geschrieben:
Sa, 11.Mär 2023, 19:48
Werbung hin oder her..... die Gemeinschaftserziehung hat stattgefunden , es war von allem etwas dabei und
werden.
Hey Scamel05

Ich kann dir hier seltsamerweise keine PN senden. Vielleicht bin ich auch einach nur zu Blöd hier den Punkt zu finden. Bin relativ neu hier registriert.
Daher öffentloch, was in solchen Fällen eigentlich nicht meine Art ist.

Du scheinst ja Contessa Calucci gut zu kennen. Hatte es jetzt ein paar Mal ohne Erfolg versucht sie telefonisch zu erreichen.
In WhatsApp steht wohl dauerhaft der Status "beschäftig".
Bietet die Contessa jetzt nur noch Gemeinschaftserziehungen an oder sind auch weiterhin Einzeltermine möglich?

DAnke Dir vorab für Deine Antwort.
Hallo ,
ja es kann sein das du keine PN senden kannst da du neu bist .
Wenn du versucht hast sie an zu rufen ,möchte ich dich bitten
es erneut zu versuchen. Whats App kannst du immer schreiben
auch wenn da beschäfftigt steht, und eigentlich antwortet sie
auch. Du kannst auch einen Einzelterin bei ihr bekommen.Es ist
halt so das sie sehr gerne 2-4 Sklaven bei sich hat.

Also bitte nochmal versuchen , und bitte nicht mit unterdrückter Nummer

lg.
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“