Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Hallo in die Runde

Do, 06.Apr 2023, 23:15
Ich bin Tom, mittleres Alter, und schon einige Jahre in Kontakt mit dominanten Ladies, meist eher im semiprofessionellen Bereich… Mich reizt die verbale und auch körperliche weibliche Dominanz, die mich gerne auch hemmungslos demütigt und erniedrigt…neben Dirty-Games reizt mich dabei auch forced-bi und Cuckolding… Treffen konnte ich in all den Jahren schon einige Ladies wie z. B. Domi, auch mit Kim, KinkyLisa, auch mit Roxy, LucyFaire, Marlene Schwarz, Valeria Steel und GöttinSora um nur ein paar Namen zu nennen. Viel Vergnügen allen miteinander!

Re: Hallo in die Runde

Mi, 12.Apr 2023, 16:50
DerTom hat geschrieben:
auch forced-bi und Cuckolding… Treffen konnte ich in all den Jahren schon einige Ladies wie z. B. Domi, auch mit Kim, KinkyLisa, auch mit Roxy, LucyFaire, Marlene Schwarz, Valeria Steel und GöttinSora um nur ein paar Namen zu nennen. Viel Vergnügen allen miteinander!
I'm also very into this - have you had cuckolding experiences with the ladies you mentioned? Maybe try Patrick + Rebecca?

Re: Hallo in die Runde

Mi, 12.Apr 2023, 16:53
DerTom hat geschrieben:
Ich bin Tom, mittleres Alter, und schon einige Jahre in Kontakt mit dominanten Ladies, meist eher im semiprofessionellen Bereich… Mich reizt die verbale und auch körperliche weibliche Dominanz, die mich gerne auch hemmungslos demütigt und erniedrigt…neben Dirty-Games reizt mich dabei auch forced-bi und Cuckolding… Treffen konnte ich in all den Jahren schon einige Ladies wie z. B. Domi, auch mit Kim, KinkyLisa, auch mit Roxy, LucyFaire, Marlene Schwarz, Valeria Steel und GöttinSora um nur ein paar Namen zu nennen. Viel Vergnügen allen miteinander!
I'm into the same fetishes. Have you had cuckolding experiences with any of the ladies you mentioned?

Maybe I can recommend Patrick + Rebecca for you?
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“