Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Vorführung meiner Frau

Do, 23.Mär 2023, 09:25
Hallo zusammen! Meine Frau und Ich sind auf der Suche nach Dominas die meine Frau öffentlich vorführen würden. Wir haben an die Stahlstrasse gedacht. Gibt es hier Dominas die soetwas praktizieren oder jemanden der Tips für uns hat? (Falls die Frage hier nichts zu suchen hat, dann bitten wir dies zu entschuldigen. Sind neu hier und kennen uns noch nicht so aus.) Würden uns über Antworten freuen.

Gruß Katja und Sebastian

Re: Vorführung meiner Frau

Do, 23.Mär 2023, 10:09
Ganz einfach:
in der Galerie de Sade inserieren einige Dominas aus der Stahlstraße.

Kontaktmöglichkeiten sind angegeben.
Die Ladys Monique, Melanie, Lilly, Helen Bates und Madame G. wären für mich
alle geeignet und ansprechbar.
Ich kenne alle, könnte aber nicht mit Sicherheit sagen, ob alle für eine solche
Vorführung zur Verfügung stehen.

Also einfach mal telefonieren und die Sachlage klären.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 23.Mär 2023, 11:12
Sebi-katja hat geschrieben:
Hallo zusammen! Meine Frau und Ich sind auf der Suche nach Dominas die meine Frau öffentlich vorführen würden. Wir haben an die Stahlstrasse gedacht. Gibt es hier Dominas die soetwas praktizieren oder jemanden der Tips für uns hat? (Falls die Frage hier nichts zu suchen hat, dann bitten wir dies zu entschuldigen. Sind neu hier und kennen uns noch nicht so aus.) Würden uns über Antworten freuen.

Gruß Katja und Sebastian
Ich habe Euch mal eine PN . gesendet.

Fr, 31.Mär 2023, 15:57
Hallo ihr zwei,

gibt es denn schon einen Termin? Wäre ja mal ein neues Highlight auf der sündigen Stahlmeile.
Und das möchte ich nicht verpassen!!

Geile Grüße
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Sa, 01.Apr 2023, 10:31
Ich finde dies auch total interessant. Habt Ihr Euch schon eine Domina ausgeguckt?
Sebi-katja hat geschrieben:

Gruß Katja und Sebastian

So, 02.Apr 2023, 21:07
@MWerner
Nein, bei der Stahlstrasse handelt es sich um eine öffentliche Strasse. Aber die
Bürgersteige
gehören den Besitzern.
Aber als Frau die dort nicht arbeitet, sollte man dort aus Anstand nicht spazieren oder gaffen.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Mo, 03.Apr 2023, 07:26
Stiefelfan hat geschrieben:
So, 02.Apr 2023, 21:07
@MWerner
Nein, bei der Stahlstrasse handelt es sich um eine öffentliche Strasse. Aber die
Bürgersteige
gehören den Besitzern.
Aber als Frau die dort nicht arbeitet, sollte man dort aus Anstand nicht spazieren oder gaffen.
und wenn Frau die Dienste in Anspruch nehmen möchte?
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 03.Apr 2023, 18:55
@Latexus
Das ist nach Absprache dann kein Problem. Am besten beim Termin von der Domina am Eingang der Strasse abholen lassen-
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Di, 04.Apr 2023, 07:05
,,, aber man kann sie lesen... und wenn man Eier hat, kann man hier antworten....

Man verliert ja nicht sein Gesicht, wenn man aus welchen Gründen auch immer, einen Rückzieher macht.

Nur umgekehrt wird ein Schuh daraus!

Meine Meinung.

VG
Nl1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“