Halllo zusammen, da man von Mistress Solitaire schon lange nichts mehr gelesen hat, werde ich nach meinem heutigen Besuch mal einen ausführlichen Bericht verfassen. Denke über Sie muss man ansonsten nicht viel verlieren.
Bin echt gespannt und freue mich sehr auf die Session und mal schauen ob die lange Suche nach einer geeigneten Herrin für mich hier endlich endet, nachdem Lady Alexa aus dem Atelier Du Mal ja aufgehört hat vor längerer Zeit.
Viele Grüße
Stefan
Re: Mistress Solitaire
Di, 20.Aug 2019, 13:33Wenn du denkst dass man über M.S. nicht viel verlieren muss, warum wirst du uns dann mit einem angekündigten ausführlichen Bericht beglücken?
VG
VG
Sa, 04.Jan 2020, 23:55Habe ich eben erst gelesen und auch nicht verstanden.
Auch im geschlossenen Teil habe ich nichts gefunden.
Aber wäre ja nett, wenn einer ihrer Fans mal was schreibt. Und Fans muss sie haben, sonst wäre sie nicht so stabil in ihrem Schaffen.
Gruß Lancelot
Auch im geschlossenen Teil habe ich nichts gefunden.
Aber wäre ja nett, wenn einer ihrer Fans mal was schreibt. Und Fans muss sie haben, sonst wäre sie nicht so stabil in ihrem Schaffen.
Gruß Lancelot
Di, 28.Jan 2020, 16:54Schade, ein Bericht hätte mich auch interessiert. Vielleicht kannst du dich ja doch noch dazu entschließen uns an deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Sa, 27.Aug 2022, 16:39Habe einige Zeit versucht einen Termin zu bekommen, doch es kam nicht dazu.
Entweder war die Dame dann plötzlich nicht in Frankfurt, oder aber ein Stammkunde hat eine Langzeitsession gebucht.
Lasse es jetzt sein, ist mir zu mühsam
Entweder war die Dame dann plötzlich nicht in Frankfurt, oder aber ein Stammkunde hat eine Langzeitsession gebucht.
Lasse es jetzt sein, ist mir zu mühsam
Mi, 25.Jan 2023, 11:49In 2023 war es besser mit der Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung.
Eine wirklich sehr erfahrene Domina, sehr sachliches und emotionsloses Vorgespräch.
Wurde alles eingehalten was abgesprochen und beim Nachgespräch sprang der Funke über, der nächste Termin ist gebucht
Eine wirklich sehr erfahrene Domina, sehr sachliches und emotionsloses Vorgespräch.
Wurde alles eingehalten was abgesprochen und beim Nachgespräch sprang der Funke über, der nächste Termin ist gebucht
Fr, 31.Mär 2023, 09:19mit Lady Alex aus dem Atelier du mal habe ich regelmäßig Kontakt und mit Solitaire "Gloria" war ich letzte Woche Essen. Uns geht es gut. Danke für Dein Interesse
Gruß Catherine
Gruß Catherine
Fr, 31.Mär 2023, 15:01Ist Lady Alexa auch mal wieder bei Dir anzutreffen?-Catherine- hat geschrieben: ↑Fr, 31.Mär 2023, 09:19mit Lady Alex aus dem Atelier du mal habe ich regelmäßig Kontakt und mit Solitaire "Gloria" war ich letzte Woche Essen. Uns geht es gut. Danke für Dein Interesse
Gruß Catherine