Hallo , leifer ezwas in die Jahre gekommen , aber nicht unerfahren und immer noch interessiert. Könnt Ihr mir eine Dame empfehlen , die sich mit einem älteren Knaben abgibt in Düsseldorf???? Ja ich weiß0 eigentlich sollte mann im Alter zur Ruhe gekommrn sein...
würde mich freuen für Anregungen oder Tips
Hans
Re: Senioren ????
Do, 16.Mär 2023, 07:25Hallo Hans ,Ich habe Dir eine PN. geschickt .Hans35 hat geschrieben: ↑Mi, 15.Mär 2023, 22:52Hallo , leifer ezwas in die Jahre gekommen , aber nicht unerfahren und immer noch interessiert. Könnt Ihr mir eine Dame empfehlen , die sich mit einem älteren Knaben abgibt in Düsseldorf???? Ja ich weiß0 eigentlich sollte mann im Alter zur Ruhe gekommrn sein...
würde mich freuen für Anregungen oder Tips
Hans
So, 26.Mär 2023, 08:31Ich glaube nicht das keine Dame dich ablehnen wird, in Düsseldorf oder sonst wo.
Do, 31.Aug 2023, 05:00Falls Du auch in reiferen Gefilden suchen solltest kann ich dir als Halb-Senior Madame Graf aus Duisburg wärmstens empfehlen.
Ist zwar nicht Düsseldorf, liegt aber direkt daneben.
Und fals du mit dem VRR fährst: Madame ist von Duisburger Hauptbahnhof in 5 min. zu Fuß zu erreichen
Ist zwar nicht Düsseldorf, liegt aber direkt daneben.
Und fals du mit dem VRR fährst: Madame ist von Duisburger Hauptbahnhof in 5 min. zu Fuß zu erreichen

Obiges ist nur meine persönliche Meinung, vgl. GG Art. 5