Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Fragen Stahlstraße

So, 19.Mär 2023, 00:54
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin für meine Frage. Falls nicht , einfach löschen.

Ich war gestern Abend in der Stahlstraße. Im Haus 54 habe ich oben am Fenster eine Dame gesehen, die mir optisch gefallen hat, blond mit Lackstiefeln.
Wie bekomme ich Kontakt zu ihr? Muss ich warten bis sie unten ist, oder die Damen unten ansprechen?

Danke für eure Antworten.

Re: Fragen Stahlstraße

So, 19.Mär 2023, 11:09
Pio_St hat geschrieben:
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin für meine Frage. Falls nicht , einfach löschen.

Ich war gestern Abend in der Stahlstraße. Im Haus 54 habe ich oben am Fenster eine Dame gesehen, die mir optisch gefallen hat, blond mit Lackstiefeln.
Wie bekomme ich Kontakt zu ihr? Muss ich warten bis sie unten ist, oder die Damen unten ansprechen?

Du hast eine PN .

Re: Fragen Stahlstraße

So, 19.Mär 2023, 14:14
Pio_St hat geschrieben:
Hallo,

Ich denke mal das es sich um Andersartig Stefanie handelt schau mal auf GDSade nach da stehen die Kontakt daten
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“