Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Re: Servus

Do, 16.Mär 2023, 15:42
... naja, Madame Eva-Liliel ist jetzt hier auch nicht DAS DF-Urgestein, möchte man meinen.
Dann als 1. Beitrag mal direkt jemanden zu dissen, zeugt jetzt nicht unbedingt von ... ja, was eigentlich? Guten Manieren?
Imho hat der ganze Fred hier irgendwie ein Geschmäckle.
„Mostly harmless“ *

Di, 14.Okt 2025, 13:02
Nur zur Information y; Miss Pepper ist unverändert im Studio Lux allerdings nun unter dem Namen Lina Twist., ich selbst wurde von Lady Giorgina ( welche nicht mehr im Luux ist) an Miss Twist verkauft und bin nun ihr Sklavenobjekt

Di, 14.Okt 2025, 13:17
Giorginasobjekt hat geschrieben:
Nur zur Information y; Miss Pepper ist unverändert im Studio Lux allerdings nun unter dem Namen Lina Twist., ich selbst wurde von Lady Giorgina ( welche nicht mehr im Luux ist) an Miss Twist verkauft und bin nun ihr Sklavenobjekt
Fast richtig.

Lady Giorgina hat sich aus dem Dominaleben fast komplett zurück gezogen. Nur für gelegentliche Auftritte ist sie noch ab und zu im LUX, ansonsten ist sie mit ihrer jetzigen Tätigkeit sehr glücklich.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 14.Okt 2025, 13:49
Tut zum eigentlichen Thema nichts zur Sache, aber neugierig, wie ich nun mal bin:
Giorginasobjekt hat geschrieben:
Ich wurde von Lady Giorgina an Miss Twist verkauft und bin nun ihr Sklavenobjekt.
Wir sind doch eigentlich im PaySM (und nicht in "Real Life") unterwegs, sprich mein Verständnis ist, (spätestens) wenn Herrin XYZ aus welchen Gründen auch immer nicht mehr verfügbar ist, ist man frei, sich selbst eine andere Herrin zu suchen.

Hattest Du einen Sklavenvertrag, der einen solchen Passus enthielt oder wie kam's.

Und musst Du jetzt die Kaufsumme abarbeiten. :-)

Di, 14.Okt 2025, 13:55
Der Vertrag mit Lady giorgina sah vor, dass sie mich jederzeit verkaufen kann. Natürlich erwartet meine neue Herri , dass ich den Kaufpreis so schnell wie möglich einbringen. Der erste Versuch ist allerdings gescheitert, weshalb ich heftig bestraft wurde.
Gesperrt

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“