Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Re: Bizarrstudio in Kassel - Lady Coco

Mi, 15.Mär 2023, 06:58
Lady Ella in Bezug deines Bericht möchte ich dich persönlich nicht attackieren. Im Bezug wo sind
denn nun mal die harten Kerlen usw. In den vergangenen 25 Jahren waren nicht im Ansatz
Dominas aktiv, was harte Kerle mit Domina
assoziieren mit unter somit auch überhaupt
kein Kundenstamm in Nordhessen gegeben ist. Möglicherweise gibt es sie jene harten Kerle in der Region Nordhessen, jedoch diese männlichen
Personen außerhalb dieser Region sich für eine
Domina entschieden haben mit unter eben dass
was viele Männer speziell unter Domina verstehen damit auch harte Erziehung und Dominanz wie
schon erwähnt in Kassel nicht geboten worden ist.
Mann müsste den Prototyp von Domina in Nordhessen erst mal darstellen eben was Männer unter Domina verstehen mit unter 5 Jahre dann auch als Domina aktiv sein und auch Sklaven dominant zu konditionieren allerdings wie erwähnt ist das in Kassel bzw. Nordhessen niemals erfolgt. Es gibt auch keine etablierte Domina die Kassel als Gastlady aufsucht, so wie es doch in anderen Regionen stattfindet. Mit freundlichen Grüßen

Mi, 15.Mär 2023, 08:18
Lady Coco ist eine sehr gute und versaute Bizarrlady ..... Aber die extrem Strenge und harte Erziehung mit Rohrstock und Co ist nicht so ihr Steckenpferd ich meinte wenn jemand richtig Dresche braucht .... Normales Hintern versohlen beherrscht Lady Coco natürlich auch ..... Es gab vor Jahren Comtesse Rouge oder auch als rote Gräfin bekannt in Kassel die hat schon ne extrem harte Handschrift gehabt ...... Ist aber nicht mehr aktiv ...... Lg

Do, 20.Apr 2023, 18:25
Danke für die Infos bezüglich der Probleme mit dem etablierten Bild der Domina und nein, ich nehme nichts persönlich. Vor allem Dinge, die im Internet geschrieben werden. Dies zeigt allgemein immer mehr über den Verfasser aus, statt den Angesprochenen.
@heavenup ich gebe Dir da definitiv recht, denn das Bild der klassischen Domina ist hier schwierig und die Interessenten wirken oft erstaunt, jedoch ist auch das nicht unmöglich.
Ich erfahre ab einer bestimmten Gradlinigkeit bereits beim Erstkontakt das Erstaunen, noch mehr beim Umsetzen. Es geht dabei gar nicht mal um die harten Schläge einer Peitsche wenn ich sage 'wo sind denn die harten Kerle', sondern oft wollen alle immer eine strenge Führung und wenn sie dies tatsächlich erfahren, dann ist es doch wieder zu viel. Den Mindfuck, den ich so liebe, kriegt man nur mit vielem und regelmäßigen Training, man muss das können oder sich zumindest trauen.
Oft wird auch zu sehr im Klischee gedacht, aber das ist allgemein ja ein häufiges Problem. Wird Zeit, dass mehr wahrlich interessierte Sklaven und Gäste sich trauen ihren wahren Platz der Bestimmung zu finden und mit mir auf ihre Reise zur Wahrheit des Geistes begeben.

Warst Du denn schon bei mir?!
Mit dem Synonym kann ich schließlich nichts verbinden ;-)

Fr, 21.Apr 2023, 20:50
Lady Stella allgemein an dich, meine Person nimmt kein Fetish- und SM-Dienstleistungen seit 5 Jahren mehr wahr, somit wäre deine Frage hiermit beantwortet ob meine Person schon einmal bei dir war. In Bezug deiner schriftlichen Ausführung,“den Mindfuck, den ich so liebe, kriegt man nur mit vielem und regelmäßigen Training, man muss das können oder sich zumindest trauen“. Das ist meiner Meinung nach eine Möglichkeit bei Newcommern - jedoch nicht bei erfahrenen Personen die um sich wissen diese Personen möchten
nicht bei Adam&Eva anfangen, die wollen auf den Punkt kommen mit unter des Themas Mindfuck mit unter da angesetzt wird jener Session - eben des Erlebnis-Status Lebenserfahrung eines oder jenen erfahreneren Männer alias Sklave. Absolut an Thema vorbei so meine Erfahrung, wenn eine bizarr Frau und oder Domina dem Mann alias Sklave eben erfahrenen Männer verkaufen will, dass mehrere Session nötig sind…!
In Bezug meine Person seit 5 Jahren keine Fetish- und SM mehr wahrnimmt sind mit unter dass das Fetish- und SM-Gewerbe absolut Playmate mässig behaftet agiert über Werbung und oder Sessions.
Es gibt weitere Gründe meiner Person eben in Person und Persönlichkeit hiermit ist meine Wertekultur mit gemeint und eben dessen auch seit 5 Jahren keine Fetisch- und SM-Dienstleistung mehr beanspruche.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“