Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Suche nach Domina mit sehr viel Speichel

Mo, 13.Mär 2023, 12:29
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Domina, die nicht bloß spitting anbietet (das gibt es ja oft) sondern die besonders viel davon spucken kann, gern auch sehr klebrig und schleimig von der Konsistenz.
Und der es Spaß macht, wenn jemand wirklich ausgiebig ins Gesicht gespuckt werden möchte, so dass die spuren sehr deutlich zu sehen sind. Mir geht es rein um demütigung (auch verbal) und das angespuckt werden als Grund der Session. Nichts anderes. Zusätzlich würde sich eine freundin von mir das gern anschauen.
Wer kann in oder um Berlin dafür die passende Lady empfehlen? Wie gesagt, es geht um wirklich extremes spitting.

Danke schon vor weg,
Ch.

Re: Suche nach Domina mit sehr viel Speichel

Mi, 29.Mär 2023, 05:50
Ich hatte in den letzten 12 Monaten das Vergnügen 4 mal von Domi gedemütigt zu werden. Niemand rotzt so geil und hemmungslos wie Domi. Erst die Geräusche, wenn sie alles hochzieht und Dir dann hemmungslos ins Gesicht rotzt. Zwischendurch immerwieder mal ein paar wirklich saftige Ohrfeigen und intensives Brustzwirbeln, wenn Du es wünschst.

Auch die anderen Sauereien, wie Nasenrotze, NS und KV sind ein Hochgenuß. Was mir noch fehlt, Ihre dreckigen Schuhe mit der Zunge zu reinigen. Beim letzten Mal hätte es fast geklappt, aber sie hatte keine dreckigen Schuhe.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“