Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Anwesenheit Stahlstr.

So, 19.Feb 2023, 12:00
Vanessa77 hat geschrieben:
So, 19.Feb 2023, 01:50
Lackfan hat geschrieben:
Sa, 18.Feb 2023, 16:05
Gestern waren so einige Damen anwesend .
Jasmin, Melanie , Nora, Dunja, Ruby, Anna Maria, Elektra, Gabriella , Lola, Monique und Victoria habe ich gesehen. Bei paar von den Damen war ich dann auch
Dann hat sich bei der großen Auswahl der Besuch richtig gelohnt.
Das kann man so sagen. War auch am Freitag Abend da, vom Kopf her auf einen Besuch bei einer Dame "programmiert" und dann später zwei Besuche bei zwei anderen Damen gehabt. Fazit: "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt". ....

Mo, 27.Feb 2023, 15:48
Hallo, war gestern vor Ort. Weiß jemand, wer die Blonde in Haus 48 war? Hatte einen Pferdezopf , blond wie gesagt, schwarze Kleidung inklusive Stiefel. Tippe auf Alter zwischen 30 und 40. Schlanke bis normale Figur Sah nach Bizarrservice aus. Mag die Koberräume aber nicht so, wenn mehrere Frauen anwesend sind. Und da sie wohl nicht so gefragt war (saß eigentlich immer im Koberraum, wenn ich nach ner Zeit zurückgekehrt war), war ich auch vorsichtig bezüglich eines Besuchs. Optisch hat sie mich aber durchaus angesprochen.

Di, 28.Feb 2023, 23:51
Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Nun bei dem Alter nagelt mich bitte nicht fest. Ich würde sie jetzt eher Richtung 30 schätzen, vielleicht ist sie ja sogar jünger. Beim Haus bin ich mir eigentlich recht sicher, wobei ich meinte sie zuerst in der 50 gesehen zu haben, nachher aber definitiv in der 48, ca gegenüber von Jasmin. Ich hätte sie gerne auch nach ihrem Service und Namen gefragt, aber ich mag das nicht, wenn 3 Frauen direkt danebensitzen und mithören können.

Mi, 01.Mär 2023, 08:55
na ja kein Problem ich habe auch immer mal Probleme beim zuordnen der Häuser und der Namen, vor allem wenn mann nicht so oft dort ist.
Auch ich mag es nicht besonders wenn beim Erstkontakt andere Frauen rumstehen und mithören -- wenn wir uns kennen ist das kein Problem mehr aber beim erstenmale ist das schon ein Hinderniss, da verstehe ich dich schon
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 01.Mär 2023, 11:20
@anmicho:
Ich glaube, das du völlig auf der falschen Fährte bist.
Ich vermute, du hast Ruby aus dem Hs.51 gesehen, die
öfter ihre Freundin im Haus 46/48 besucht und dann auch
da im Koberraum sitzt. Und das dauert oft mehr als eine
Zigarettenlänge, da kann schon der Eindruck entstehen,
das sie in dem Haus arbeitet.
Jedenfalls passen die Attribute Fetischklamotten, blond und das Alter.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 02.Mär 2023, 18:15
lederfreak hat geschrieben:
Mi, 01.Mär 2023, 11:20
@anmicho:
Ich glaube, das du völlig auf der falschen Fährte bist.
Ich vermute, du hast Ruby aus dem Hs.51 gesehen, die
öfter ihre Freundin im Haus 46/48 besucht und dann auch
da im Koberraum sitzt. Und das dauert oft mehr als eine
Zigarettenlänge, da kann schon der Eindruck entstehen,
das sie in dem Haus arbeitet.
Jedenfalls passen die Attribute Fetischklamotten, blond und das Alter.

Grüße vom
Lederfreak
Auch für diese und die anderen Antworten vielen Dank. Ich hab es für mich jetzt aufgegeben, ihren Namen hier rausfinden zu können. Nunja, wenn einer von euch Recht hat,ist es zumindest schonmal auf 3 Namen eingeschränkt:-D
Wollte eigentlich rausfinden, welcher Service angeboten wird(Berührbarkeit?) und ob zuverlässig oder Abzockerin. Aber wie gesagt, der Plan ist vertagt.
Was die Vermutung Ruby aus 51 angeht. Die Dame kenne ich bislang nicht und somit nicht unmöglich, aber ich denke ich war über fast 2 Stunden verteilt mit längeren Unterbrechungen in der Straße und sie war immer nur in dem Raum(bis auf vorher kurz in der 50 wenn ich mich nicht vertan hatte). Will hier aber nicht länger mein Anliegen in die Länge ziehen, daher besten Dank für die schnellen und vielen Antworten.

Do, 02.Mär 2023, 23:33
Janus4252 hat geschrieben:
Do, 02.Mär 2023, 19:37
beim nächsten Besuch einfach hingehen und unverbindlich fragen was sie alles macht und dabei auch nach Ihrem Namen fragen, dann kann dir hier evtl geholfen werden :-)
"Denn hier werden Sie geholfen"
Sicherlich richtig und ich persoenlich wuerde es auch genauso machen. Aber jeder Mensch ist halt anders und wie ich anmicho verstanden hab war die Dame halt nicht allein und er hat Probleme seine Wuensche zu aeussern wenn noch jemand anders dabei ist. Egal wer. Also auch andere Dame aus dem Gewerbe oder wie auch immer

Di, 07.Mär 2023, 14:29
Ist es eine Zwischenkrise? Oder geht es mit der Stahlstr. zu Ende. Es ist ja kaum noch etwas los. Wann kam die letzte neue Domina? Der Reiz dort hin zu gehen lässt nach, es ist nicht mehr das verruchte Viertel. Irgendwie Erbsensuppe. Denke dort wird es nicht mehr besser oder irre ich mich?

Di, 07.Mär 2023, 23:00
Alejan hat geschrieben:
Di, 07.Mär 2023, 14:29
Ist es eine Zwischenkrise? Oder geht es mit der Stahlstr. zu Ende. Es ist ja kaum noch etwas los. Wann kam die letzte neue Domina? Der Reiz dort hin zu gehen lässt nach, es ist nicht mehr das verruchte Viertel. Irgendwie Erbsensuppe. Denke dort wird es nicht mehr besser oder irre ich mich?
Bin zugegebener Weise recht selten in der Stahl. Aber als ich letztens da war schien es mir doch recht aktiv. Gibt einige Dominas wie z.B. Melanie die sind stetig ausgebucht. Haette gerne einen Termin mit ihr gehabt ging leider nicht. Neue Domina? Bin dann zu Lola rein gegangen die mir neu war. sie sagte mir ihre Heimat hab vergessen welches heutige Land jedenfals war es ehemaliges Jugoslawien..Auch wenn noch recht neu fand ich es doch recht gut. Hatte urspruenglich nur 40 min (hab mich auch gewundert bei ihrem Preisangebot fuer 40 min normal kenn ich 30 oder 60) gebucht. Aber war halt gut also hatte ich mehrfach verlaengert

Mi, 08.Mär 2023, 06:50
Alejan, so in sich mit der Erbsensuppe und
Inhalt deines Beitrages trifft das schon so
zu - allerdings geht das schon viele Jahre zurück.
Man kann es aber auch so betrachten besser
Erbsensuppe als gar nichts. Es ist eben
Standart und auch hier besser als nichts.
So in sich schwächelt ja die gesamte Branche
immer weniger Prostituierte jedoch möglicher
Weise die Stahlstrasse sich in NRW bewährt
auch, wenn es nur Standart ist. Standart setze
ich damit in Verbindung mit Monokultur und
meine Person konnte über 20 Jahre nicht im
Ansatz erkennen dass die Stahlstrasse von
ihrer Monokultur gedenkt abzuweichen. Mit freundlichen Grüßen

Zurück zu „Dominas in Essen“