Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Monique Stahlstraße

Mi, 21.Dez 2022, 16:42
Vor Jahren war ich öfter zu Gast bei Lady Monique. Ein Urlaub von Lady Monique hat mich zu einer Dame geführt, die sehr konsquent arbeitet. Meine Neigungen wurden nicht berücksichtigt. Keusch und Rohrstock, sollte ich lieben lernen und Dankbarkeit verinnerlichen durch Züchtigung. Ich musste über jeden sexuellen Gedanken außerhalb der Begegnung per SMS mitteilen. Bei den wöchentlichen Treffen, wurde ich nur geschlagen. Ohrfeigen, Gerte am ganzen Körper. Monate keine Erregung, keine Lust, nur Schmerzen dabei und danach pure Erniedrigung.
Es wurde meine Art von Sexualität, alles andere war weg.
Bis gestern. Ich telefonierte mit Lady Monique, das Gespräch war sehr lang.
Dabei ging es nicht um mich und hatte somit keinen finanziellen Hintergrund. Im Gespräch zeigte Lady Monique eine Seite die mir als Gast nicht wirklich bewusst war.
Lady Monique lebt und liebt es, Sklaven zu erziehen und abzurichten. Anders als meine Eigentümerin, bewegt sie sich im Rahmen der Möglichkeiten der Sklaven und hilft Grenzen zu erfahren und zu erweitern.
Das sage ich jetzt aus voller Überzeugung. Eine Frau wie Lady Monique verdient ehrlichen Respekt und bedingungslose Verehrung. Ganz gleich ob man Gast ist oder nicht

Re: Lady Monique Stahlstraße

Sa, 18.Feb 2023, 15:32
Chronos hat geschrieben:
Mi, 21.Dez 2022, 16:42
Vor Jahren war ich öfter zu Gast bei Lady Monique. Ein Urlaub von Lady Monique hat mich zu einer Dame geführt, die sehr konsquent arbeitet. Meine Neigungen wurden nicht berücksichtigt. Keusch und Rohrstock, sollte ich lieben lernen und Dankbarkeit verinnerlichen durch Züchtigung. Ich musste über jeden sexuellen Gedanken außerhalb der Begegnung per SMS mitteilen. Bei den wöchentlichen Treffen, wurde ich nur geschlagen. Ohrfeigen, Gerte am ganzen Körper. Monate keine Erregung, keine Lust, nur Schmerzen dabei und danach pure Erniedrigung.
Es wurde meine Art von Sexualität, alles andere war weg.
Bis gestern. Ich telefonierte mit Lady Monique, das Gespräch war sehr lang.
Dabei ging es nicht um mich und hatte somit keinen finanziellen Hintergrund. Im Gespräch zeigte Lady Monique eine Seite die mir als Gast nicht wirklich bewusst war.
Lady Monique lebt und liebt es, Sklaven zu erziehen und abzurichten. Anders als meine Eigentümerin, bewegt sie sich im Rahmen der Möglichkeiten der Sklaven und hilft Grenzen zu erfahren und zu erweitern.
Das sage ich jetzt aus voller Überzeugung. Eine Frau wie Lady Monique verdient ehrlichen Respekt und bedingungslose Verehrung. Ganz gleich ob man Gast ist oder nicht
Dem kann ich nur zustimmen!

Re: Lady Monique Stahlstraße

Mo, 27.Feb 2023, 14:42
Andy 56 hat geschrieben:
Fr, 24.Feb 2023, 17:42
Hallo ! War Mittwoch und Rosenmontag bei dir! Das dehnen war wieder mega ! Der Sekt köstlich und die Stiefel waren danach auch wieder sauber!
War mir ein Vergnügen, jetzt weiss ich auch wer Du bist winke winke
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“