Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

leder domina

Moderator: DomHunter

leder domina

Di, 22.Jun 2021, 19:06
hallo leute,
ich will gerne eine domina besuchen die leder bevorzugt.
ich mag es um mich dominieren zulassen durch eine domina die gerne leder mit lederstiefel tragst.
whem werdet ihr mich empfelen?
ich binn aus holland und werde gerne fur so eine domina ein paar kilometer fahren

Re: leder domina

Fr, 20.Mai 2022, 13:51
freedom43 hat geschrieben:
hallo leute,
ich mag es um mich dominieren zulassen durch eine domina die gerne leder mit lederstiefel tragst.
ich binn aus holland und werde gerne fur so eine domina ein paar kilometer fahren

Madame Graf in Duisburg trägt auch gerne Leder und hat diesbezüglich eine reichhaltige Ausstatung.
Madame ist aber eine reifere Lady.
Einfach mal die Suchmaschiene deiner Wahl aufrufen und "Madame Graf Duisburg" eingeben.

Mo, 23.Mai 2022, 15:49
Janus4252 hat geschrieben:
Mo, 23.Mai 2022, 10:58
wenn du es willst und bezahlst, trägt beinahe jede Profidame Leder.
Eng kann es werden wenn der Gast besondere Lederkleidung wünscht, welche zB nur als Maßfertigung zu haben ist.
Naja unabhängig von Maßschneiderei - nicht jede Sexworkerin hat hochwertiges Leder. Solches muss man auch bezahlen wollen - unwahrscheinlich, wenn es kein persönliches Steckenpferd ist.
Ich kann aber sagen daß Christina Nero/Casa Casal eine gute Ledergarderobe besitzt.

Do, 16.Feb 2023, 08:59
hallo leute,
Hasllo, hast du etwas gefunden ??

lg.

Do, 16.Feb 2023, 18:18
scamel05 hat geschrieben:
hallo leute,

lg.
Nee leider noch nicht,corona kam dazwischen,hast du noch tips?zum beispiel Casandra casal?

Do, 16.Feb 2023, 18:51
Leder ist das schwierig zu finden.
Früher - als alles besser war 😂 - hatten die meisten Damen entsprechende Kleidung.
Aber über die Jahre - nicht zuletzt durch das Thema Tierschutz - hat das Angebot überhaupt irgendwo (Echt-)Leder zu kaufen dramatisch abgenommen.

Ich selbst würde ja entsprechend ggf auch mal das ein oder andere Stück kaufen wollen - aber ich hab keine Ahnung wo.

Do, 16.Feb 2023, 19:11
Do, 16.Feb 2023, 18:18
scamel05 hat geschrieben:
hallo leute,

lg.
Nee leider noch nicht,corona kam dazwischen,hast du noch tips?zum beispiel Casandra casal?
PN.

Do, 16.Feb 2023, 19:50
Von den Niederlanden aus gesehen ist Leipzig & Dresden zwar am anderen Ende der Republik, aber ich kann in jedem Fall Herrin Jana empfehlen! Sie ist als Domina nicht nur sehr erfahren und sympathisch, sondern hat auch eine fantastische Auswahl an Lederoutfits. Wer auf Leder steht und in der Nähe ist, sollte sich das nicht entgehen lassen!
Hier der Link: https://www.herrinjana.de (Da sieht man auch eine Auswahl an Lederoutfits!)

Do, 16.Feb 2023, 19:56
slaveffm hat geschrieben:
Do, 16.Feb 2023, 18:51
Leder ist das schwierig zu finden.
Früher - als alles besser war 😂 - hatten die meisten Damen entsprechende Kleidung.
Aber über die Jahre - nicht zuletzt durch das Thema Tierschutz - hat das Angebot überhaupt irgendwo (Echt-)Leder zu kaufen dramatisch abgenommen.
Ich habe keine probleme damit. Ich kaufe immer auf aliexpress lederleggings und bringe das mit zu die damen. Für die meisten damen ist das kein problem. FFrüher in die stahlstrasse, jetzt gehe ich zu eine privatclub in meine gegend.

Mi, 22.Feb 2023, 17:50
Wer auf Leder steht, ist bei Madame Kyra bestens aufgehoben.
Sie hat eine komplette Lederausstattung mit allem, was ein Sklave sich erträumen kann,
Röcke, Hosen, Korsetts, Strapse, Jacken, Mäntel und Stiefel in allen Längen.
Für mich nicht nur bei Leder die Nummer 1.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“