Hallo zusammen,
morgen werde ich wahrscheinlich in den Nachmittagsstunden spontan in der Stahlstraße sein und mein Glück versuchen. Welche der Damen sind denn aktuell anwesend und für meine Vorlieben (Sissy-Ausbildung, Vorführung, mehrere Gäste befriedigen) geeignet. Charly ist, glaube ich, montags immer anwesend. Andere Tipps? Und hoffentlich habe ich Glück. Bei meinen letzten Besuchen fanden sich leider keine Mitspieler, denen ich hätte Erleichterung verschaffen können.
Re: Montag, 13.02. Bi-Spiele in der Stahl?
So, 12.Feb 2023, 15:05hallo Douglas,
versuche es mal bei Lady Lilly in der Hausnummer 47.
Sie hat gepostet, dass sie am Montag anwesend sein wird, wahrscheinlich wieder am mittags.
Letzten Feitag hat sie Mitspieler ebenfalls für eine/n Sissy gesucht. Ob dies erfolgreich war, kann ich nicht sagen, da ich nicht in der Steraße war.
Aber empfehlenswert ist Lady Lilly alle mal.
Viele Grüße vom Stiefelfreund
versuche es mal bei Lady Lilly in der Hausnummer 47.
Sie hat gepostet, dass sie am Montag anwesend sein wird, wahrscheinlich wieder am mittags.
Letzten Feitag hat sie Mitspieler ebenfalls für eine/n Sissy gesucht. Ob dies erfolgreich war, kann ich nicht sagen, da ich nicht in der Steraße war.
Aber empfehlenswert ist Lady Lilly alle mal.
Viele Grüße vom Stiefelfreund
So, 12.Feb 2023, 15:12Hallo Douglas,
Morgen, Montag den 13. Ist nach Aussage Ihrer Galeriedesade Anzeige Lady Monique ab 14 Uhr wieder in der Stahl
Wenn das so ist, werde ich such ds sein und für Bi-Aktivitäten zur Verfügung stehen.
Slavemadegay
Morgen, Montag den 13. Ist nach Aussage Ihrer Galeriedesade Anzeige Lady Monique ab 14 Uhr wieder in der Stahl
Wenn das so ist, werde ich such ds sein und für Bi-Aktivitäten zur Verfügung stehen.
Slavemadegay
So, 12.Feb 2023, 15:17laut Status hat Lily am Montag freie Termine, kannst es ja mal bei Ihr versuchen..
Di, 14.Feb 2023, 17:30das hörte sich ja alles sehr gut an. hat denn auch etwas stattgefunden?
leider konnte ich selbst nicht vorort sein
leider konnte ich selbst nicht vorort sein
Mi, 15.Feb 2023, 22:39Nein, leider hat gar nichts stattgefunden, weil ich beruflich in einem Termin steckte, der dreieinhalb statt eine Stunde dauerte. Danach war der Kopf zu voll. Wird aber schnellstmöglich nachgeholt.