ich muss euch von einem Erlebnis erzählen, dass mir vergangenen Freitag widerfahren ist.
Ich war zu Besuch bei einer Domina in München, bisher kannte ich die Dame nicht, es war also ein Erstbesuch.
Vereinbart war so einiges, unter anderem ballbusting, womit ich bereits einige Erfahrung habe und meine Grenzen sehr gut kenne.
Dies wurde auch in einem Vorgespräch besprochen, alles bestens soweit. Vorneweg - ich möchte der Dame keinen Vorwurf machen.
Die Session lief so ab, dass ich der Herrin auf einer Skala von 1 - 10 das Schmerzlevel des jeweiligen Kicks in die Eier sagen musste.
Irgendwann hatten wir dann das Schmerzniveau 9 erreicht, die Herrin schraubte dann das Niveau ein wenig herunter, um mich nicht überzustrapazieren.
So weit, so gut.
Nun müsst ihre über mich wissen, dass ich seit ein paar Jahren an einer so genannten Hydrozele leide. Das ist eine gutartige Veränderung des Hodensackes die bewirkt, dass sich mit der Zeit Körperflüssigkeit im Sack ansammelt und diesen über die Jahre immer größer werden lässt, Das tut nicht weh, doch bei mir kam es durch die beachtliche Größe schon zu Einschränkungen bei gewissen Tätigkeiten. Vergangenen Dezember war ich deswegen bei einer Urologin, sie empfahl mir eine Operation, auf der ich auch zustimmte. Diese OP findet Mitte März statt.
Nun ja....sollte stattfinden. Als ich mich heute duschte, fiel mir auf, dass etwas anders war. Mein Sack war geschrumpft! Fast normale Größe, die Flüssigkeit war weg, nur noch Haut, die sich durch dass Anschwellen mitgedehnt hatte. Aber die Hydrozele ist weg

Ihr müsst euch vorstellen, dass mein Pimmel aufgrund der Größe des Sackes teilweise nicht mehr zu sehen war, zum Pieseln musste ich ihn nicht nur aus der Unterhose, sonder auch aus meinen Sacke holen.
Und jetzt, ja jetzt hängt er halt wieder da rum, so wie es sein soll.
Aber ich lass das auf alle Fälle nochmal von meiner Urologin abklären(Die ich übrigens im Verdacht habe, etwas sadisitsch zu sein :-))
Die Moral von dieser Geschicht: Ballbusting ist und bleibt eine riskante Sache, ich habe sogar im Verdacht, das die Hydrozele dadurch entstanden ist, aber in meinem Fall war es heilsam :-)
vg
ZaZiggi