Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Retouchierte Fotos vs tatsächliches Aussehen von Dominas

So, 15.Jan 2023, 14:51
Wie schon gesagt: Auch da gibt es Filter, man muss genauer hinschauen.
Videoclips werden auch geschönt.

100 %ige Sicherheit gibt es nicht. Wenn mir die Abweichung zu hoch, aber die Optik für mich wichtig wäre, würde ich gehen. Mache ich bei anderen Störfaktoren doch auch. Sollte man nur ordentlich und wertschätzend kommunizieren.

Wegen der Optik habe ich allerdings noch nie abgebrochen.

So, 15.Jan 2023, 17:21
...

Das Wichtigste wurde ja bereits gesagt. LML trifft es natuerlich herzallerliebst, wenn Ihr es nicht ansprecht, wie sollen diese Ladies es "lernen" ?

Bisschen "weichspuelen". Jo. Bilder in die Jahre gekommen. Oha, kenn ich. Aber es gibt durchaus auch haerter Faelle, wo Photoshop derartig überstrapaziert wurde , dass es an Vortäuschung falscher Tatsachen grenzt :- ) ( Hier denke ich insbesondere and TS "Vergrösserungen" etc. )

Aber im Grunde, Guys, denkt man auch nur kurz darueber nach. Eine Lady, die dergestalt auf Kunden"fang" geht und dann evtl auch noch den erhofften Service nicht wirklich erbringt. Wie oft würdet Ihr dort einkehren wollen ? Ist doch alles nixx. Die Auswahlmoeglichkeiten heutezutage sind derart vielfaeltig. Da setzt sich am Ende nur Authentizität und Qualitaet durch. Bin ich nach wie vor von ueberzeugt.

Jau, kann mal schmerzhaft sein, paar Scheine in den " Sand " gesetzt zu haben. Kennen wir doch alle hier. Lehrgeld. Aber die richtig guten Erlebnisse, die hat man doch bei Ladies/Tops, die man etwas kennen- und wert-schaetzen gelernt hat. Denke ich. Und dann spielen Bilder so was von keine Rolle mehr...

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mi, 18.Jan 2023, 17:48
Ob die Auswahlmöglichkeit vielfältig ist, kommt auf die eigene Neigung und Vorliebe, nicht nur, aber sicher auch, bei der Optik an.

Wenn man mal die Doppelt- und Dreifachinserate in der GDS tilgt, alles was außerhalb (subjektiver) vernünftiger Fahrzeiten liegt, alles was schon aufgrund von Bildern (zu viele "Optimierungen", sei es medizinisch nicht induziert oder Photoshop) rausfällt und unsypmatischer Texte ("Domina aus Leidenschaft" ist mir ein rotes Tuch) herausfällt - soooo viel bleibt da nicht mehr.

Do, 19.Jan 2023, 14:55
Grundsätzlich sollte man davon ausgehen das Realität und Fotos verschieden sind. Auch bei den Altersangaben kann man fast immer ein Plus X erwarten. Es gab schon mehrere Überraschungen.
Wenn man nach der Kleidung auf den Bildern fragt, lassen die Antworten oft schon darauf schließen was einen Erwartet. Es gibt durchaus Damen die sich des Schwindels bewusst sind. Ja das Geständnis habe ich nach der Session erhalten.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“