Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Lady Katja (DU-Walsum)

Di, 03.Jan 2023, 18:07
Hallo, es ist viele jahren her seit ich zuletzt Kontakt mit dieser Lady Katja aus DU-Walsum hatte. Die war dann sicherlich gut uber der 50J so kann best seien dass sie total aus der Szene ist gezogen. Trotzdem, soll ich mich sehr freuen sie neulich zu kontaktieren. Komischerweise, es gibt ein Paar Internet Portalen wo ihrer Name, Telefon und Anschrift stehen korrekt angegeben, aber die Fotos und andere Daten (Grosse, Haarfarbe, Gewicht) stimmen total nicht. Hat jemand aktuell Kontakt zu ihr?

Re: Lady Katja (DU-Walsum)

Mo, 16.Jan 2023, 11:14
Guten Morgen,
war vor Jahren öfter mal bei Ihr gewesen. Hatte mich immer bei Ihr wohl gefühlt.
Habe dann im Herbst letzten Jahres Ihre Anzeige auf Sex.do gesehen. Sie war damals vor 2 Tagen aktualisiert worden.
https://sexdo.com/duisburg/sexkontakte/ ... ommen-6794
Per Whatsapp angeschrieben (es ist eine Festnetznr. und eine Handynr. angegeben), ob Sie noch bzw., wieder aktiv ist.
Einen Tag später kam die Antwort ,das sie es nicht mehr ist. Habe dann auch nicht mehr weiter gefragt, warum Sie dann Ihre Anzeige bei Sexdo aktualisiert hat,
wenn Sie nicht mehr aktiv ist.
War dann zwischen den Feiertagen bei meiner Stamm DL. Hatten uns nach der Session noch über Gott und die Welt unterhalten.
Dabei redeten wir noch über alte Zeiten. U.a. hatte ich auch Lady Katja erwähnt. Daraufhin sagte Sie zu mir, Sie hätte einen Stammgast, der noch regelmäßig zu
Katja hingeht. Er würde aber den normalen Dienst in Anspruch nehmen. Den hatte Sie ja auch angeboten. Damals unter Katjaprivat oder so ähnlich.
Entweder empfängt Katja nur noch Ihre langjährigen Stammkunden oder es wird einfach nur was erzählt bzw. behauptet.
Sicher ist jedenfalls, das Sie mir geschrieben hatte das Sie aufgehört hat.

Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“