Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Lady Jacqueline

Mi, 11.Jan 2023, 22:41
Hat jemand Erfahrung mit Lady Jacqueline aus der Gärtner-Str.? Mehr als einen Bericht habe ich nicht gefunden; in anderen Foren ist die Beurteilung sehr gemischt. Die Ausstattung des Studios lässt sich ja durchaus sehen; die Frage ist, ob die Lady auch in der Lage ist, diese entsprechen einzusetzen ;-)

Re: Lady Jacqueline

Fr, 20.Jan 2023, 21:53
Servus Johndoe,
ich war bisher zweimal bei Lady Jacqueline. Kurz zum Studio - klein aber fein ! Es ist ihr eigenes Studio, in dem sie wohl auch nur sie selbst arbeitet.
Die Ausstattung ist sensationell. Allein der Klinik-/Behandlungsraum sucht in einem Studio seinesgleichen.
Es kommt natürlich auch darauf an, welche Vorlieben und Vorstellungen Du hast. Ich kann ja nur anhand meinen Erfahrungen berichten.
Ich bin der Meinung, dass sie durchaus mit der Ausstattung ihres Studios umgehen kann.
Zu Lady Jacqueline selbst - sie ist eine sehr ruhige, bedachte Person, hört im Vorgespräch sehr gut zu und handelt während der Session auch ruhig,
überlegt, strukturiert, verantwortungsvoll (manchmal bisschen zu vorsichtig) und mit einem gewissen Perfektionismus. Sie hat eine medizinische Ausbildung und
weiß, was sie tut.
Ich bin nicht der Masotyp, somit kann ich dir nicht sagen, wie "hart" und vielleicht auch laut sie kann.
Klar, letztlich muss die Chemie stimmen und dies findest halt nur bei einem persönlichen Besuch raus.
Von meiner Seite kann ich Lady Jacqueline absolut empfehlen und hoffe bald mal wieder auf eine intensive "Behandlung" in Vollgummierung.
Gruß
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“