Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Servus

Di, 10.Jan 2023, 22:49
Hallo in die Runde,

Ich bin Izzie, 22, Studentin und habe mich angemeldet weil ich mich informieren möchte was es an Berichten gibt in Hinsicht auf Besuchen von Frauen bei Herrinnen. Eigene Erfahrung mit einem Besuch habe ich noch nicht und hoffe daher hier Input zu bekommen wer da so zu empfehlen ist.

Re: Servus

Mi, 11.Jan 2023, 13:57
In Hamburg könnte ich Lady Viola empfehlen im Studio Glamorese. Ich bin zwar keine Frau aber ich weiß das sie auch Frauen empfängt und ich kann nur aus meiner Erfahrung mit ihr sagen sie ist eine Klasse Lady b z.w. Domina.

Mi, 11.Jan 2023, 14:29
Izzie hat geschrieben:
Hallo in die Runde,

Ich bin Izzie, 22, Studentin und habe mich angemeldet weil ich mich informieren möchte was es an Berichten gibt in Hinsicht auf Besuchen von Frauen bei Herrinnen. Eigene Erfahrung mit einem Besuch habe ich noch nicht und hoffe daher hier Input zu bekommen wer da so zu empfehlen ist.
Ich finde das zu pauschal formuliert.
In welche Richtung gehen denn Deine Phantasien? Fetisch (Latex, Leder...), Klinik, schwarzer Bereich, Spanking? Ich denke, dass die Richtung wichtig ist, da nicht jede Lady alles gleich gut beherrscht bzw. mag.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 11.Jan 2023, 15:39
Izzie hat geschrieben:
Hallo in die Runde,

Hallo Izzie, am besten schaust Du Dich erst mal nach einer Person um, die Dich anspricht, und das anbietet wonach Du suchst (falls Du das schon so konkret weißt).