Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Servus

Di, 10.Jan 2023, 22:49
Hallo in die Runde,

Ich bin Izzie, 22, Studentin und habe mich angemeldet weil ich mich informieren möchte was es an Berichten gibt in Hinsicht auf Besuchen von Frauen bei Herrinnen. Eigene Erfahrung mit einem Besuch habe ich noch nicht und hoffe daher hier Input zu bekommen wer da so zu empfehlen ist.

Re: Servus

Mi, 11.Jan 2023, 13:57
In Hamburg könnte ich Lady Viola empfehlen im Studio Glamorese. Ich bin zwar keine Frau aber ich weiß das sie auch Frauen empfängt und ich kann nur aus meiner Erfahrung mit ihr sagen sie ist eine Klasse Lady b z.w. Domina.

Mi, 11.Jan 2023, 14:29
Izzie hat geschrieben:
Hallo in die Runde,

Ich bin Izzie, 22, Studentin und habe mich angemeldet weil ich mich informieren möchte was es an Berichten gibt in Hinsicht auf Besuchen von Frauen bei Herrinnen. Eigene Erfahrung mit einem Besuch habe ich noch nicht und hoffe daher hier Input zu bekommen wer da so zu empfehlen ist.
Ich finde das zu pauschal formuliert.
In welche Richtung gehen denn Deine Phantasien? Fetisch (Latex, Leder...), Klinik, schwarzer Bereich, Spanking? Ich denke, dass die Richtung wichtig ist, da nicht jede Lady alles gleich gut beherrscht bzw. mag.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 11.Jan 2023, 15:39
Izzie hat geschrieben:
Hallo in die Runde,

Hallo Izzie, am besten schaust Du Dich erst mal nach einer Person um, die Dich anspricht, und das anbietet wonach Du suchst (falls Du das schon so konkret weißt).
Dann einfach über den bevorzugten Weg der Herrin Kontakt aufnehmen und freundlich danach fragen ob Besuche von Frauen erwünscht sind, falls es auf ihrer Webpräsenz nicht ersichtlich ist. Nicht alle Kolleginnen haben auf ihren Homepages so explizit wie ich geschrieben, dass sie sich über Anfragen von allen Geschlechtern freuen. Das bedeutet jedoch keineswegs, dass dem nicht der Fall ist. Für Berlin würde ich sofort Kristina Marlen empfehlen, deren erklärte Zielgruppe Frauen und queere Menschen sind. Auch die Kollegin Ella Bizarr (tourt viel und ist vielleicht auch mal in Deiner Gegend) freut sich meines Wissens nach über Anfragen von Frauen. In Hamburg würde mir sofort Undine de Rivière einfallen, und neben der bereits erwähnten Lady Viola auch Lady Skylla (ebenfalls im Studio Glamoresse).
In Baden-Württemberg würde ich Lady L.L empfehlen.
Es gibt mittlerweile sehr viele Kolleginnen, die nicht ausschließlich mit (cis) männlichen Personen Termine vereinbaren. Viel Erfolg bei der Suche!
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Mi, 11.Jan 2023, 16:57
Latexus hat geschrieben:
Mi, 11.Jan 2023, 14:29
Izzie hat geschrieben:
Hallo in die Runde,

Ich finde das zu pauschal formuliert.
In welche Richtung gehen denn Deine Phantasien? Fetisch (Latex, Leder...), Klinik, schwarzer Bereich, Spanking? Ich denke, dass die Richtung wichtig ist, da nicht jede Lady alles gleich gut beherrscht bzw. mag.
Spanking auf jeden Fall, Peitsche, Fisting, sinnliche Berührung, Körperliche Nähe und doch pure Dominanz, Latex ist kein Muss, aber ist einfach umwerfend hot, eher schwarzer Bereich. Ich war noch nie, wie gesagt, selber zu Besuch, aber vielleicht Hängebondage auch. Ich bin aber offen für alles.

Das Problem ist für mich, das nur sehr wenige Angaben machen ob sie Frauen empfangen.

Mi, 11.Jan 2023, 17:01
Madame_Simone hat geschrieben:
Mi, 11.Jan 2023, 15:39
Izzie hat geschrieben:
Hallo in die Runde,

Hallo Izzie, am besten schaust Du Dich erst mal nach einer Person um, die Dich anspricht, und das anbietet wonach Du suchst (falls Du das schon so konkret weißt).
Dann einfach über den bevorzugten Weg der Herrin Kontakt aufnehmen und freundlich danach fragen ob Besuche von Frauen erwünscht sind, falls es auf ihrer Webpräsenz nicht ersichtlich ist. Nicht alle Kolleginnen haben auf ihren Homepages so explizit wie ich geschrieben, dass sie sich über Anfragen von allen Geschlechtern freuen. Das bedeutet jedoch keineswegs, dass dem nicht der Fall ist. Für Berlin würde ich sofort Kristina Marlen empfehlen, deren erklärte Zielgruppe Frauen und queere Menschen sind. Auch die Kollegin Ella Bizarr (tourt viel und ist vielleicht auch mal in Deiner Gegend) freut sich meines Wissens nach über Anfragen von Frauen. In Hamburg würde mir sofort Undine de Rivière einfallen, und neben der bereits erwähnten Lady Viola auch Lady Skylla (ebenfalls im Studio Glamoresse).
In Baden-Württemberg würde ich Lady Lady L.L empfehlen.
Es gibt mittlerweile sehr viele Kolleginnen, die nicht ausschließlich mit (cis) männlichen Personen Termine vereinbaren. Viel Erfolg bei der Suche!
Dankeschön Madame Simone :)
Da ich gerade auf dem Schlauch stehe, wer ist Lady L.L. ? (Sorry)

Mi, 11.Jan 2023, 18:38
Izzie hat geschrieben:
Mi, 11.Jan 2023, 17:01
Dankeschön Madame Simone :)
Da ich gerade auf dem Schlauch stehe, wer ist Lady L.L. ? (Sorry)
Ah, das sehe ich jetzt erst. Vielleicht ist das eine der Kolleginnen, über die hier im Forum nicht geschrieben werden soll. Es scheint ein automatisches Verkürzen des Namens zu sein. Dann lasse ich einfach nur der Link zu ihrer Webseite hier: https://www.ladyleona.de

Do, 12.Jan 2023, 14:53
Hallo Izzie,
weil mich Deine Frage selber interessiert hat, habe ich mal ein bisschen meine Twitter-Reichweite genutzt, um Kolleginnen dazu zu befragen, ob sie gerne mehr weibliche Kundschaft hätten. Neben der bereits erwähnten Ella Bizarr, haben folgende Damen sich bereits gemeldet und würden sich explizit über weibliche Besucherinnen freuen, falls Du mal reisen möchtest ;)

Miss Loona, anzutreffend im Studio Mabella, Mettmann
Madame Ellen, macht jedoch Winterpause und ist Ende März wieder in NRW
Miss Adeline Blossom, anzutreffen im Studio Nordic in Oldenburg
Lady Kyra Mandu, arbeitet jedoch in der Schweiz (Luzern)
Aurelia van Foxx, tourt und ist in Leipzig, Dresden, München, Berlin und Hof zu Gast
Madame Eva Liliel Black, tourt gerade, ist aber soweit ersichtlich ab dem 22.01. in Stuttgart im Studio Centric
Ms. Pepper Topps, Berlin

Fr, 13.Jan 2023, 01:07
Hallo Izzie,
weil mich Deine Frage selber interessiert hat, habe ich mal ein bisschen meine Twitter-Reichweite genutzt, um Kolleginnen dazu zu befragen, ob sie gerne mehr weibliche Kundschaft hätten. Neben der bereits erwähnten Ella Bizarr, haben folgende Damen sich bereits gemeldet und würden sich explizit über weibliche Besucherinnen freuen, falls Du mal reisen möchtest ;)

Aurelia van Foxx, tourt und ist in Leipzig, Dresden, München, Berlin und Hof zu Gast
Madame Eva Liliel Black, tourt gerade, ist aber soweit ersichtlich ab dem 22.01. in Stuttgart im Studio Centric
Ms. Pepper Topps, Berlin
Guten Abend Madame Simone, bzw. Guten Morgen 🙈

Ich danke für die Hilfestellung. Jetzt muss ich es nur hinbekommen optimal ein Anschreiben zu formulieren. Als Anfängerin.

Wenn ich fragen darf, wenn man keine Ahnung hat was einem nicht gefallen könnte, aber nicht alles ausschließen möchte weil vielleicht gefällt es ja doch, wie macht man sowas? 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Bzw. wie gehen Sie da speziell mit Anfängerinnen um?

Fr, 13.Jan 2023, 10:22
Guten Morgen Izzie,
das ist eigentlich die perfekte Frage für einen separaten Beitrag. Hier sind ja ganz viele erfahrene Menschen im Forum, die seit Jahren zu unterschiedlichen Kolleg*innen ins Studio gehen, und alle hatten sie irgendwann ihr "Erstes Mal" und sicher einige Tips auf Lager, wie sie es gemacht haben. Ich schreibe Dir mal eine private Nachricht, um das hier nicht zu derailen.

Di, 14.Mär 2023, 14:24
Izzie hat geschrieben:
Fr, 13.Jan 2023, 01:07
Hallo Izzie,

Ms. Pepper Topps, Berlin
Guten Abend Madame Simone, bzw. Guten Morgen 🙈

Ich danke für die Hilfestellung. Jetzt muss ich es nur hinbekommen optimal ein Anschreiben zu formulieren. Als Anfängerin.

Wenn ich fragen darf, wenn man keine Ahnung hat was einem nicht gefallen könnte, aber nicht alles ausschließen möchte weil vielleicht gefällt es ja doch, wie macht man sowas? 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Bzw. wie gehen Sie da speziell mit Anfängerinnen um?
Hiermit möchte ich die Community informieren, dass diese Person nicht nur Fake ist, sondern wahrscheinlich gar nicht weiblich ist und sehr wahrscheinlich ein Psychopath. Es ist unglaublich, wie intrigant und lange die Lugen zusammengestellt sind - diese Person hat mir immens viel Zeit geklaut und eine zeitlang habe ich wirklich daran geglaubt. Also, aufpassen für alle Dominas. Gern teile ich mehr Informationen dazu über PN.
Grüße,
Madame Eva

Mi, 15.Mär 2023, 09:09
Eva-Liliel hat geschrieben:
Hiermit möchte ich die Community informieren, dass diese Person nicht nur Fake ist, sondern wahrscheinlich gar nicht weiblich ist und sehr wahrscheinlich ein Psychopath. Es ist unglaublich, wie intrigant und lange die Lugen zusammengestellt sind - diese Person hat mir immens viel Zeit geklaut und eine zeitlang habe ich wirklich daran geglaubt. Also, aufpassen für alle Dominas. Gern teile ich mehr Informationen dazu über PN.
Aua. Das tut mir für alle beteiligten leid, die hier Zeit investiert haben.

Leider sind dann solche Personen der Grund, wieso man anderen Anfragen dieser Art dann deutlich kritischer und zurückhaltender entgegentreten wird und es möglichen "Neu-Einsteigerinnen" umso schwerer macht.

Danke für nichts, liebe(r) Post-Ersteller.

Mi, 15.Mär 2023, 12:15
Eva-Liliel hat geschrieben:
Grüße,
Madame Eva
Das war schon bezogen auf die Art und Weise der Fragestellung ab Beginn meine Vermutung, aber es wäre ja unfair gewesen, sowas immer gleich zu unterstellen, ohne Beweise dafür zu haben. Leider bewahrheitet sich die Erfahrung, dass es hier dann eher doch keine interessierten Sub-Frauen gibt und das Frauen und Männer eben unterschiedliche Formulierungen benutzen.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“