Ich bin ein 32 Jahre alter, devoter, masochistischer Mann und ersehne bereits seit vielen Jahren nach einer oder mehreren dominanten, sadistischen Frauen beziehungsweise Dominas, Herrinnen und Bizarrladies, die mir (unter anderem) "Ballbusting" sowie "Cock And Ball Torture" antun möchten.
Bisher bleiben meine Sehnsüchte, Vorlieben und Phantasien bedauerlicherweise weitestgehend unerfüllt.
Das würde ich endlich gerne ändern.
Und die recht große Auswahl an dominanten Ladies macht es nicht wirklich einfacher, "die Richtige" zu finden.
Nicht selten treibe ich mich auf Webseiten wie zum Beispiel der GaleriedeSade rum und könnte fluchen, weil ich mich nach stundenlangem scrollen mitten in der Nacht irgendwo im Internet auf Seite 356 befinde und nahezu verzweifle.
Viele großartige, spannende und reizende Inserate, Angebote, Berichte und Geschichten vieler attraktiver, wunderschöner Ladies habe ich gesehen und gelesen.
Doch habe ich es in diesen über 10 vergangenen Jahren gewagt, mich nur 2 professionellen Bizarrladies hinzugeben.
Zwischen diesen beiden Sessions vergingen Jahre.
Und dementsprechend wenig habe ich dort erlebt.
Die beiden hatten hervorragende Arbeit geleistet.
Doch reichten diese wenigen Stunden nicht aus, um sich auf all meine Vorlieben (wovon ich nichtmal allzu viele habe) zu konzentrieren und sie somit nicht ausleben durfte.
"Ausleben" .. Ich mag diesen Begriff in diesem Zusammenhang nicht.
Schließlich möchte man sowas weder "aus sich heraus leben", noch sich austreiben lassen, stimmt's?
Man möchte diese Neigungen, diesen Lifestyle leben.
Spätestens an dieser Stelle hier sollte ich wohl erstmal gestehen, dass ich zwar kein Anfänger bin, jedoch aufgrund mangelnder Begegnungen und Erlebnissen noch nicht viel über mich habe ergehen lassen.
Ich bin mir nicht sicher, wo meine Schmerz- beziehungsweise Belastbarkeitsgrenzen liegen.
Vermutlich werde ich in einigen meiner folgenden Sätze etwas leichtsinnig wirken.

Ich weiß, dass ich "den Mund nicht zu voll nehmen" und nicht mehr versprechen sollte, als ich aushalten und ertragen kann.
Doch erwarte ich nicht, allzu sehr geschont zu werden. Grenzen sind ausdehn- sowie erweiterbar.
Der Gedanke daran, einer sadistischen, kräftigen, gnadenlosen, brutalen und bösen Lady regungs- und willenlos ausgeliefert zu sein, reizt mich sehr.
Zu wissen, dass ich keinerlei Entscheidungen treffen, keine Gnade erwarten und nicht vorzeitig feige aufgeben und fliehen darf.
Angst zu verspüren, weil unvorhersehbar ist, ob die nächste Berührung der Lady mich angenehm sanft oder doch wieder unnachgiebig hart treffen wird. Ist wahrscheinlich sogar dringend nötig, dass ich für mein loses Mundwerk, meine überschätzte Belastbarkeit sowie diverse andere Unverschämtheiten hart bestraft werden.
Vielleicht muss ich ja bereuen, zu viel versprochen zu haben. Alldies reizt mich sehr.
Da ich mich zwischen all den wundervollen Ladies dort draußen nur schwer zu entscheiden vermag, findet sich hier ja vielleicht eines Tages die ein oder andere Lady, die so gütig wäre, sich meiner Wenigkeit anzunehmen.
Sonderlich optimistisch oder zuversichtlich bin ich nicht. Denn mir ist durchaus bewusst, dass vorallem professionelle Ladies kaum Zeit finden oder es für nötig halten, sich selbst auf die Suche nach Untergebenen zu begeben.
Ihr hattet einen schlechten Tag und möchtet Eure schlechte Laune oder Frustration und Wut an jemandem auslassen? Oder erfüllt es Euch sogar mit Freuden, anderen Leid zu bereiten? Gerne werde ich Euren eiskalten Sadismus auf mich nehmen und Euren feurigen Zorn über mich ergehen lassen.
Was möglich wäre bzw. ich mir wünsche? Vieles kann - nichts davon muss. In erster Linie ist selbtverständlich wichtig, dass Ihr als Lady zufrieden und selbst entscheidet, wozu Ihr bereit seid. Sofern Euch beispielsweise eine meiner hier nachfolgend aufgeführten Neigungen, Vorlieben oder Phantasien Tabu sein sollte, so werde ich dies respektieren, akzeptieren und darauf verzichten.
Ich möchte dennoch gerne kurz auf alldas eingehen, was ich mir vorstelle und mir lieb wäre. Habt Ihr schon einmal von Praktiken wie "Cock and Ball Torture" beziehungsweise "Ballbusting" gehört oder gelesen? Falls nicht, dann werde es Euch nun kurz erklären; Wo schmerzt es einem Mann wohl am meisten? Richtig! Dort unten zwischen seinen Beinen. Nichts und niemand vermag einen Mann härter und nachhaltiger zu disziplinieren als eine kräftige, sadistische und fordernde Lady, die weiß, wo sie ihren Untergebenen fest im Griff hat und sich seiner Wenigkeit möglichst eindrucks- und wirkungsvoll bemächtigt. Indem Sie ihm zwischen seinen Beinen, Penis sowie Hoden hart abbindet und verschnürt, quetscht, kneift und Ihre Fingernägel tief hinein krallt, um ihn absolut gehorsam zu züchtigen oder sehr hart zu bestrafen beispielsweise dafür, unverschämterweise (viel zu) erregt zu sein oder bereits vorzeitig schon die ersten "Lust-Tropfen" zu vergießen. Falls ich Eurer Meinung nach überhaupt Orgasmen verdiene, dann bestenfalls erst am Ende unseres höllischen Vergnügens. Also gerne auch "Tease and Denial" beziehungsweise "Edging", "Orgasmuskontrolle", "Zwangsentsamung", "Ruined Orgasms" und "Post Orgasm Torture". Was bedeutet, dass Ihr (sofern Ihr möchtet) mich während unserer Begegnung immer und immer wieder bis kurz vor den Orgasmus treiben, es dann wiederholt schmerzvoll ruinieren, somit hinauszögern und zum Abschluss gnadenlos jeden letzten Tropfen aus mir heraus pressen und quetschen dürft. Gerne dürft Ihr mir von Anfang bis Ende auch hart Penis und Hoden schlagen (mit Hand, Faust, Gerte etc.), treten, trampeln und peitschen. Möchtet Ihr mir dort unten an Penis und Hoden mit elektrisierendem Spielzeug erst angenehmen "Reizstrom" zuflössen und dann nach und nach die Geräte voll aufdrehen, sodass heftige Stromstöße meine Nerven durchfluten, mein Körper aber vorallem meine Genitalien wild und willenlos durch Zeit und Raum zucken und vibrieren, bis ich nichtmal mehr die Energie aufbringe, um Gnade zu winseln und zu schreien, weil mein völlig erschöpfter Geist leblos dort liegt und sich alles andere als im Gleichgewicht und Einklang befindet mit meinem zwar zermürbtem, doch noch immer bebendem, sich immer wieder in seine Atome zerlegenden und wieder zusammenfügendem Leib befindet?
Das sieht einer außerkörperlichen Erfahrung" wohl am ähnlichsten.
Der Strom schleudert meinen Körper heftiger und schneller umher, als mein Geist aufholen kann.
Stück um Stück wird es mir letztlich die Seele aus dem Leib fetzen und nur eine leere Hülle verbleibt.
Spätestens dann habt Ihr mich endgültig meiner letzten Sinne und dem Rest meines eigenen Willens beraubt.
Noch wenige Stunden zuvor war ich ohnehin schon dazu bereit, Euch freiwillig meine Seele zu verkaufen.
Doch das hat sich nun erübrigt. Sie gehört bereits Euch, da Ihr Sie aus mir heraus getrieben habt.
Ein Mann kann dort unten sehr viel einstecken. Also verschont mich bitte nicht allzu sehr. Ihr dürft gerne so abgrundtief böse, sadistisch, hart, aggressiv und unnachgiebig sein und mich so gnadenlos und grausam quälen, wie es Euch beliebt. Gnade? Es obliegt Euch allein, ob und wann ich Gnade verdiene oder ob Ihr mich (sobald ich um Erbarmen flehe, winsele und schreie), als Bestrafung für diese Schwäche ein Paar noch wesentlich härtere Schläge, Tritte, Peitschenhiebe etc. zu spüren bekommen lasst. KEIN CODEWORT NÖTIG! Selbstverständlich wäre es einfacher, wenn ich mich nicht davor winden kann. Bestenfalls fesselt Ihr mich regungslos irgendwo dran mit meinen Beinen voneinander gespreizt, damit jeder einzelne Eurer Griffe, Schläge, Tritte und Peitschenhiebe genau dort unten an Penis sowie Hoden trifft, Ihr mich somit ungehindert quälen könnt und ich es leidend ertragen muss. Ein "Tunnelspiel", welchem ich nicht vorzeitig und feige entrinnen kann. Ein Spiel, welches ich nicht abbrechen darf. Ein oder besser zwei Stunden ohne Pause möchte ich alles ertragen müssen. Bis zum bittersüßen Ende. Erbarmungslos.
Gerne dürft Ihr auch Euren Partner, Mann oder Freund als Aufpasser mitbringen, um Euch sicherer zu fühlen. Oder Eure Freundinnen? Vielleicht fänden die ja ebenfalls Gefallen daran, mitzuwirken.
Oh, und wir könnten (oder eher Ihr) sehr viel Geld verdienen, indem wir derlei Aktionen filmen und online zum Verkauf anbieten. Vorallem in Form des BDSM. Gerne stelle ich mich als "Drehsklaven" beziehungsweise Darsteller zur Verfügung. Dafür müsstet Ihr nichtmal Euer Gesicht oder sonderlich viel von Eurem Körper zeigen, sondern könntet Euch voll bekleidet geben. Niemand würde Euch erkennen. Jedoch wäre ich sehr dankbar, wenn der von Euch geforderte Tribut entfällt oder es zumindest etwas günstiger für mich wird. Im Gegenzug darf man mich in den Videos dafür noch umso härter und gnadenloser bestrafen. Extremes lässt sich umso besser verkaufen.
Und schon sehr bald könnte sich somit für Euch ein erheblicher Nebenverdienst ergeben. Sofern Ihr wagt, diese sich Euch bietende Gelegenheit wahrzunehmen. Alles, was Ihr dafür tun dürftet ist, jemandem weh zu tun. Ihr habt daran wesentlich mehr zu gewinnen, als zu verlieren.
Ich verzichte gerne auf Gewinnanteile und überlasse der Lady jegliche Verdienste an Bild- sowie Videomaterial.
Zum Abschluss werde ich an dieser Stelle nochmal meine Vorlieben sowie Tabus auflisten.
Die sind in den oberen Absätzen irgendwie untergegangen.

Kink positive

Vorlieben:
- "Ballbusting"
- "CBT"
- "Trampling"
- "Tease and Denial"
- "Edgeplay"
- "Reizstrom"
- "Orgasmuskontrolle"
- "Painfully Ruined Orgasms
- "Zwangsentsamung"
- "Facesitting/Farting"
Tabus:
- "Fußfetisch
- "Brustwarzenbehandlungen"
- "Spitting"
- "Vomit"
- "weiße mayo schlucken"
- "Nadelungen
- "Scarring"
- "Cutting"
Hingebungsvoll
Peter Pain (oder wie auch immer Ihr mich schimpfen mögt)